“Immer gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny) (Westend-Süd)   |
Rottenburg am Neckar, Deutschland
“Immer gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wohnten nun zum wiederholten Male während eines Wochenendes hier. Super Zimmer, klasse grosses Badezimmer und das Frühstücksbuffet ist sowieso nicht mehr zu toppen. Sehr freundlicher Service des tunesischen Kellners am Sonntag morgen.
Wie gesagt: Immer gerne wieder !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Munich, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

sehr abgewohnt, renovierungsbedürftig, Frühstück zu teuer was es ist. Personal sehr freundlich und aufmerksam, Hotel entspricht absolut nicht der Hotelbeschreibung. Gardinen sind herunter gerissen und der Putz kommt von der Decke. für die Hälfte des Preises wäre es ok

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Nicht nur die Lage, sondern auch der Komfort dieses nahe der Messe gelegenen Hotels
ist perfekt. Ein äußerst netter Empfang trägt sehr zum sofortigen Wohlgefühl mit bei.
Der Concierge und Empfangschef versteht es meisterlich seine Gäste zu verwöhnen und ist für mich sicher ein Garant für den Erfolg des Hotel Savigny in Frankfurt.
Die Atmospähre in der Hotellobby ist sehr angenehm und weltoffen!
Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und die Betten ein wahres Schlummerfeld.
Es ist innen auch entsprechend ruhig und der Außenlärm dringt fast gar nicht in die Hotelzimmer ein.
Selten auch so einen guten festmontierten Föhn in einem Hotelzimmer in der Hand gehalten. Das Bad ist hervorragend und sauber.
Das Speiseangebot ist überzeugend in punkto Qualität und Raffinesse der Gerichte.
Die Preise sind auch während der Messezeit angenehm und nicht übertrieben.
Kann das Hotel Savigny und das Engagement der Mitarbeiter nur loben.
Es ist eine sehr empfehlenswerte Adresse in Frankfur-City und ich persönlich komme
gerne wieder.
Eine Wohltat nach dem erlebten Desaster in einem anderen Frankfurter Hotel aus dem vergangenen Jahr.

Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Grundsätzlich ein toller Aufenthalt!
Service, Zimmergrösse, Essen - alles stimmt.
Bloss hat das Badezimmer mit dem tollen Design im restlichen Hotel nicht mithalten können. Es stammt offensichtlich aus einer früheren Sanierungsphase....

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich schlief im Hotel während einer Dienstreise. Das Hotel ist Vier-Sterne-Standard in Ausstattung und Features. Einige Konferenzräume, es fehlt ein Gym oder Spa-Angebot. Leicht vom Hauptbahnhof aus erreichbar, jedoch führt der Weg durch das Rotlichtviertel hinter dem Bahnhof (die eigentliche Hotelumgebung ist jedoch gutbürgerlich im Bankenviertel).

Bei der Anreise mässig freundlich begrüsst, die Dame an der Rezeption bestand darauf, sich an dem Checking-Tisch einzuloggen, an welchem ich gerade nicht stand und mich dadurch zu zwingen, mit meinem Gepäck durch den Raum zu laufen. Sie war allerdings wohl noch in Ausbildung. Später bessere Erfahrungen mit dem Rezeptionspersonal.

Das Zimmer recht ansprechend eingerichtet und sauber, jedoch relativ klein. Der Raum selbst war geruchsfrei, der Hotelflur rocht jedoch stark nach abgestandenem Rauch. Das Bad Durchschnitssgrösse mit den üblichen Amenities. Im Duschkopf gleich zwei (!) Wasserspareinsätze, das geht zu weit, immerhin zahlt man voll, da möchte ich auch eine volle Dusche statt eines müden Tropfens. Eine Pinzette half dem Übel ab.
Die tröpfelnde Dusche war besonders unangenehm, da im Hotel die Heizung ausgefallen war und während meines gesamten Aufenthalts nicht repariert wurde. Der Angestellte log mich darüber an, das Problem wurde vom Personal während der ganzen Zeit nicht angesprochen. Der angebotene elektrische Heizlüfter war ein Lärmmonstrum - erst schlief ich schlecht wegen der Kälte, dann wegen des Lärms.

Später brach noch mein offenbar nicht sorgfältig genug kontrollierter Schreibtischstuhl zusammen, ich verletzte mich leicht am Rücken. Keine Entschuldigung des Personals.

Wifi ist kostenpflichtig (ein klares Minus), noch dazu funktionierte es nicht in den Konferenzräumen.

Grosszügiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Mittagessen.

Fazit: Für einen weiteren Aufenthalt in Frankfurt werde ich mich anderweitig umsehen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind auch nicht mehr auf dem neuesten Stand aber gemütlich eingerichtet. Die Lage ist nicht schlecht. Das Restaurant ist leider nicht sehr einladend, das Frühstücksbüfett ist aber recht gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Rothenfels
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das war wohl früher das Sofitel, nachdem die internen Kriterien nicht mehr erreicht wurden hat man daraus ein MGallery gemacht. Nachinvestments sind aber im Vergleich zu anderen MGallery nicht erkennbar. Alles sehr stark in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäss. Lage ist allerdings prima und Qualität muss man im Verhältnis zum preis sehen (der für Frankfurt ausserhalb Messezeiten eher günstig ist)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection

Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Westend-Süd
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt
Accor Frankfurt
Frankfurt Sofitel

Wenn Sie Hotel Savigny Frankfurt City - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.