“Zwischen 3 und 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MGallery Hotel Savigny Frankfurt City

MGallery Hotel Savigny Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MGallery Hotel Savigny Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny) (Innenstadt)   |
Eschborn, Germany
“Zwischen 3 und 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

nicht alles stimmt mit dem 4 Sterne Anspruch überein, verbesserundwürdig
im Ganzen würde es nicht mit dem 4 Sterne Anspruch übereinstimmen, aber für die Geschäftsreisenden, die die ziemlich zentrale Lage des Hotels nutzen wollen, es keine schlechte Wahl. Frühstück gut, abends entsprechende Ambiente, Kongressveranstaltungen sind da zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sauve, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Frankfurt/Main Hbf,Haupausgang,dann links,nach 300 Meter rechts,nächste links auf der rechten Seite.Laufzeit fünf Minuten.Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse ( Eckhaus ).Der Empfang sehr gut.Das Zimmer sehr gross,das Bad mit Fenster.Flachbildschirmfernseher,Minibar ( bezahlbar ),W-Lan ( für Accormitglieder inclusive ) kostenpflichtig,grosses bequemes Bett,Sessel,Büro,Willkommenspräsent ( für Accormitglieder,Sekt,Obst,Nüsse ),Tageszeitung.Das Frühstück ( 24 € ) hervorragend,lässt keine Wünsche offen.Die Mitarbeiter arbeiten etwas langsam und die Rezeption wirkt abends verwaist,Mitarbeiter nicht sichtbar.Gesamturteil eine glatte zwei.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Burgthann, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

4 Sterne - das ist immer so eine Sache für mich 3 Sterne...
Super Frühstück, alles dabei was man braucht, hatte ruhiges Zimmer mit Balkon. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Zimmer mit Gebrauchsspuren, aber immer sauber und daruf kommt es ja an...
Für einen Businesstrip z. B. Messebesuch empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das MGallery Savigny Hotel ist ein Gutes Business Hotel. Die Lage ist etwas entfernt von Hauptbahnhof entfernt aber noch sehr gut zu Fuss zu erreichen. Restaurants sind einige in der Nähe. Die Standard Zimmer Ausstattung ist etwas älter: z.B. Röhrenfernseher. Das Hotel bietet ein riesen Frühstücksbuffet an.

• Aufenthalt März 2012, Business
Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ich habe im MGallery Hotel Savigny Frankfurt City eine Nacht verbracht. Der Mitarbeiter am Check-In war zwar freundlich, hat aber meine Wünsche bei der Zimmerwahl nicht wirklich berücksichtigt. Außerdem wurde mir nicht mitgeteilt, dass es (preisgleiche) Zimmer mit und ohne Balkon gibt. Des Weiteren wurde ich auch nicht gefragt, ob ich ein Zimmer im Altbau oder im neueren Teil des Hotels wünsche (für diese Wahlmöglichkeit wird auf der Hotel-Homepage intensiv geworben).
Ich habe also ein Eckzimmer ohne Balkon in der zweiten Etage des neueren Hotelteils zugewiesen bekommen. Das Zimmer war sehr groß und altmodisch eingerichtet. Es steht eine kostenpflichtige Minibar zur Verfügung. Das Bett ist sehr weich und bequem. Das Bad ist ebenfalls sehr groß und mit Badewanne ausgestattet.
Die Lage des Hotel ist sehr gut für einen Städtetrip geeignet. Es liegt mitten im Bankenviertel nahe des Hauptbahnhofes, welcher in ca. 10 Minuten fußläufig zu erreichen ist. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Toll war der Blick aus meinem Zimmerfenster - direkt auf 2 Hochhäuser, welche nachts schön beleuchtet sind.
Das Frühstück habe ich nicht genutzt, da es mit 24 Euro p. P. nach meinem Geschmack schon Wucher ist.
Insgesamt ist der hohe Zimmerpreis des Hotels keinesfalls gerechtfertigt. Ich empfehle das Hotel trotzdem weiter, da die Lage des Hotels fürs Sightseeing optimal ist.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im MGallery Hotel Savigny Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGallery Hotel Savigny Frankfurt City

Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGallery Hotel Savigny Frankfurt City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, LogiTravel, Booking.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGallery Hotel Savigny Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MGallery Hotel Savigny Frankfurt City Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt
Accor Frankfurt
Frankfurt Sofitel

Wenn Sie MGallery Hotel Savigny Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;