Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ganz gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MGallery Hotel Savigny Frankfurt City

Speichern Gespeichert
MGallery Hotel Savigny Frankfurt City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
MGallery Hotel Savigny Frankfurt City
4.0 von 5 Hotel   |   Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny) (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Ein TripAdvisor-Mitglied
“ganz gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

am Zimmer hat mir am besten das bad gefallen, was nicht so gut war das wenn man einen lichtschalter an gemacht hat ist eine andere steckdose ausgegangen
aber im großen und ganzen hat es mir sehr gut gefallen der service war gut und die mitarbeiter sehr freundlich

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

357 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    86
    154
    84
    23
    10
Bewertungen für
32
68
77
176
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
150 Hotelbewertungen
Bewertungen in 114 Städten Bewertungen in 114 Städten
129 "Hilfreich"-<br>Wertungen 129 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel Mgallery Savigny liegt nur wenige Minuten von Hauptbahnhof entfernt. Es ist ideal für Geschäftsreisende! Ich habe hier vor wenigen Tagen eine Nacht dienstlich verbracht. Mein Zimmer war modern eingerichtet und bis auf ein paar Kalkflecken im Bad sauber. Vom Großstadtlärm bekommt man dank bestens gegen Schall isolierte Fenster nichts mit. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war wirklich hervorragend. Es hat an nichts gefehlt. Ich kann das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt November 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
154 "Hilfreich"-<br>Wertungen 154 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Das Hotel Savigny ist ein typisches Businesshotel und liegt je ca. 10 Minuten zu Fuss entfernt zum Hauptbahnhof oder zum Frankfurter Stadtzentrum.
Die Zimmer sind von durchschnittlicher Grösse und waren sauber und ansprechend.
In der Lobby befinden sich Seminarräume und auch eine Bar sowie das Hotelrestaurant.
Die Speisen im Restaurant sind von guter Qualität und auch das Bedienpersonal ist äusserst freundlich.
Versuchen Sie Zimmer nicht an der Strassenseite gelegen zu reservieren.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das MGallery Savigny Frankfurt liegt in 7 Minuten Fußdistanz vom Hauptbahnhof. Hat sehr gut geschultes höfliches Personal. Leider fehlt es aber anscheinend an fähiger Kontrolle der Reinigungskräfte. Mein Zimmer war schön groß im Dachgeschoß des Nebengebäudes. Mit großem Dachlächenfenster und Blick vom Bett auf 2 schöne Skylinebauten, vor allem in der Nacht. Großes Bad, sogar das obligatorische Fremdhaar fehlte. Aber dafür ist der Lüftungsschacht mit Staubflusen übersäht.Im großzügigen Badezimmerspiegel, spiegelte sich leider auch die Rückseite der Waschbeckenarmatur, auf der die Kalkränder mehr als deutlich zu sehen waren. Die Ecken der Deckenabhängungen im Zimmereingang wurden auch schon sehr lange nicht mehr gesäubert. Der Beistelltisch zwischen Badwand und Bett ist wochenlang schon nicht mehr weggerückt worden um dahinter zu saugen. Das Bett war sehr sauber, auch wenn der Bezug schon leicht eingerissen war. Der Röhrenfernseher ist für ein 4 Sternehotel eindeutig kein Aushängeschild mehr. Und entlang der Wände mit einem Extrarohr zu saugen ist ein Muss bei dicken Teppichen. Der schwarze Rand ist schon deutlich. Das Frühstücksbuffett allerdings sucht seines gleichen an Auswahl und Vielfalt. Auch wenn mal auf die Spiegeleier gewartet werden muss. Für Glutenallergiker wird gut gesorgt, es gab frischen Toast und aufgebackene leckere Brötchen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Ich nutzte dieses Hotel vor einem Jahr und nun wieder.

Seitdem sind die Bäder einiger Zimmer renoviert. Zweckmässig, modern und für Businesstraveller geeignet.

Besonders gut hat mir gefallen, dass auch neue Betten für Einzelzimmer angeschafft worden sind. Die sind sind breiter, riechen frisch und bergen nicht mehr die Gefahr, dass man nachts an der Wand landet, wenn man sich umdreht.

Ein Malus ist mir jedoch aufgefallen: Wieso steht in einem Nichtraucherzimmer ein Aschenbecher?

Frühstück: Wieder gut. Ausreichende Auswahl, nette Sitzgelegenheiten. Aufmerksames Personal. Der Kaffe dauert ein bischen lang... aber gut.

Parken: Am besten Parkhaus WESTEND, unter der DZ BANK.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Lage: zentral, nur wenige Minuten zum Haupfbahnhof Frankfurt
Hotel: 60er Jahre Zweckbau, wenige Zimmer, ruhig gelegen
Zimmer: leicht plüschige Note
Ambiente: In die Tage gekommen, schmuddelig
Publikum: Überwiegend Geschäftsreisende
Urteil: Bemühter Service, gute Küche, in Messezeiten völlig überteuert

HON-Master
(250+ Hotelnächte / Jahr, Accor Platinum Card)

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im MGallery Hotel Savigny Frankfurt City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über MGallery Hotel Savigny Frankfurt City

Anschrift: Savignystrasse 14-16, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Sofitel Frankfurt Savigny)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MGallery Hotel Savigny Frankfurt City 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, LogiTravel, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGallery Hotel Savigny Frankfurt City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
MGallery Hotel Savigny Frankfurt City Frankfurt Am Main
Sofitel Frankfurt
Accor Frankfurt
Frankfurt Sofitel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie MGallery Hotel Savigny Frankfurt City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.