“gut, aber ohne Frühstück buchen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 101 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
“gut, aber ohne Frühstück buchen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Golden Leaf Hotel ist einfach und sauber und liegt an einer guten Lage in Frankfurt.
Sehr enttäuschend war das Frühstücksbuffet, welches 12 Euro gekostet hat, aber ausser Brot und ein bisschen Käse nichts bot. Sogar den Latte Macchiato musste ich zusätzlich bezahlen, in den 12 Euro ist bloss Filterkaffee oder Milch inbegriffen. Gratis Wifi gibts nicht, die Stunde kostet 8(!) Euro, ein weiterer Minuspunkt. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist, jedoch ohne das Frühstück zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Golden_Leaf_Hotels, Manager von Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Sehr geehrte SabrinaS77,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus grundsätzlich wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen.

Kostenloses W-Lan ist in kaum einem Hotel für 48 Euro pro Zimmer inklusive. Alternativ könnten wir natürlich, wie die Mitbewerber, pro Zimmer 75 bis 100 Euro verlangen, und dafür W-Lan inkludieren. Wäre das besser? Wir finden in diesem Zusammenhang einen Tagespreis (24 Stunden) von 13 Euro angemessen.

Die Kritik am Frühstücksbuffet können wir leider nicht nachvollziehen. Unser Frühstücksbuffet bietet jedem Gast für 12 Euro mindestens:
- Verschiedene Sorten Brot, Brötchen und süße Teilchen
- Mindestens zwei Sorten Marmelade, sowie Nutella und Honig
- Quark und zumindest zwei Sorten Joghurt
- Cornflakes und sonstige Cerealien
- Eine Auswahl an Vollkörnern
- Milch, Mineralwasser und zumindest zwei Sorten Fruchtsaft (Granini)
- Gekochte und Rühreier, Spiegeleier auf Wunsch
- Frisches Obst und frischer Obstsalat
- Eine reichhaltige Auswahl an hochwertigen Tees (Eiles)
- frischer Kaffee
Für alle die, denen das zu viel oder zu teuer ist, haben wir erfolgreich das Frühstück-to-go eingeführt. Für nur 4,80 Euro bekommen Sie ein belegtes Brötchen, einen knackigen Apfel, Fruchtsaft, einen Müsliriegel und selbstverständlich Kaffee oder Tee zum Mitnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Golden Leaf liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums an der Hanauer Landstr. und ist über die U-Bahn Ostbahnhof sehr gut angebunden. Das Hotel hat ausgesprochen große Zimmer und ist daher auch für etwas längere Aufenthalte gut geeignet (Zimmer haben meist auch kleine Kochnische)
Durch die Nähe der Gleise ist es gelegentlich etwas laut, wenn man die Fenster offen hat. Das Frühstücksbüffee finde ich für den Preis von 12,- ziemlich schäbig und würde lieber einen Bäcker um die Ecke empfehlen. Ansonsten ist das Hotel aber sehr sauber und ordentlich und daher empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

wir waren sehr zufrieden und empfehlen das hotel weiter fur familien oder geschaftsleute, = "U" bahn station in der nahe, einkauf fur selbs catering - nahe -.Zimmer richtung "ost-BHF "im sommer bei offenen fenster "ein bisschen laut "
leider nicht wie in usa und asien internet zugang frei ! parken fur kurze zeit problematisch
wir werden wieder im herbst kommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Der Comfort ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem die kleine Küchenzeile ist sehr praktisch. Ein Supermarkt direkt um die Ecke und verkehrstechnisch auch relativ günstig gelegen - U-Bahnhof Ost U6.
Der einzige Nachteil - es war sehr heiss - da keine Klimaanlage vorhanden ist. Aber wir haben ja zum Glück nicht immer 34- 36°C

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Golden_Leaf_Hotels, Manager von Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2010
Wir bedanken uns für die Bewertung. Gerne weisen wir darauf hin, dass das Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt über einige Zimmer mit Air Condition verfügt. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung danach!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Hotel liegt am östlichen Innenstadtrand, aber mit S-Bahn und Straßenbahn vom Flughafen in einer halben Stunde sehr gut erreichbar. Mit der Straßenbahn (keine 200m vom Hotel) sind es keine 15 Minuten bis ins Stadtzentrum. Die Zimmer sind sehr ausgestattet mit großem Arbeitsplatz und extra ausziehbarem Tisch für Laptop, mit Couch und Tisch, Schrankflächen sowie voll ausgerüsteter Kleinküche mit Kochplatte, Mikrowellenofen und Kühlschrank. Die Einrichtung hat teilweise Gebrauchsspuren. Sauna kann gegen Gebühr benutzt werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Für einen Wochenendtrip absolut empfehlenswert, Zimmer ausreichend gross und alles an Ausstattung, was man benötigt inkl. Kitchenette; schöne Dachterrasse mit Aussicht auf die Frankfurter Skyline und schönes Restaurant, in Walking Distance zum Main-Ufer mit guter Möglichkeit zum Joggen und Flanieren, 10 Min. zur CIty mit dem Auto, 25 Min. zu Fuss, Bushaltestelle in der Nähe, würde wieder hier buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir hatten ein "Clubzimmer", was auch immer das nun heißen mag. Günstig über's Internet gebucht, prima Zimmer, Fernseher etwas klein, mit Minibar (Wein,Saft,Nüsse,Schokoriegel,Wasser...; wird von der Kreditkarte abgebucht), kleine Küche mit Tellern/Gläsern/Töpfen/Pfannen... ect. ausgestattet, Bad mit Fön, Sauna kostet extra (7,60€ pro Person).

Mit der Straßenbahn 7 Stationen in die Innenstadt (Dom/Römer); 2,5 km bis zur Zeil, U-Bahn-Station & S-Bahn-Station in der Nähe (Ostendstraße; Ostbahnhof) und liegt am Anfang der Hanauer Landstr., der "Partymeile" Frankfurts (Cocoon, King Kamehameha, Jade, Apt Apartment ... )

Wir waren sehr zufrieden :-)

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Anschrift: Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt in der prosperierenden City Ost, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – soentspannt beginnt Ihr Tag in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, HRS, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel And Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.