“Sehr wohnliches Hotel bei sehr gutem Preis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 103 von 267 Hotels in Frankfurt am Main
München
“Sehr wohnliches Hotel bei sehr gutem Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel bietet sehr gemütliche, große Zimmer, die sich durch ein bequemes Sofa sowie eine komplett eingerichtete Küchennische auszeichnen. Großer Flachbildschirmfernseher mit vielen Sendern ist ebenfalls vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr gute ZImmerreinigung! Die Betten sind ausreichend breit und bequem. Vorbildlich: Rauchmelder und Sprinkleranlage im Zimmer. Das Hotel liegt in der Nähe der EZB, also weit im Osten Frankfurts, allerdings hält die Straßenbahn unweit desor Hotels. In der Nähe gibt es einen großen Edekamarkt und auch Restaurants. Es gibt nur wenige Negativpunkte: wenn man an heißen Tagen dort übernachtet, vermisst man sowohl eine Klimaanlage als auch einen Ventilator; es gibt kostenloses W-LAN, neuerdings auch in den Zimmern, allerdings ist dieses eingeschränkt (E-mail-Programme wie Thunderbird funktionieren nicht), uneingeschränktes W-LAN kostet 3 Euro für 24-Stunden (ungewöhnich für ein Hotel, das auf Businessreisende ausgerichtet sein will); schließlich noch die Kopfkissen, bei Ankunft fand ich eines vor, das in etwa mit einem zusammengelegten kleinen Handtuch vergleichbar war, an der Rezeption erhielt ich ein zweites, das aber ziemlich hart war. An der Rezeption gibt es kostenlos guten Kaffee und Tee, sowie Äpfel - Frühstück habe ich nicht ausprobiert (12 Euro). Ich hatte über E-bookers einen sehr guten Preis, der für das, was geboten wurde, einfach ungschlagbar war.

Aufenthalt Juli 2015

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Angenehmes Hotel mit direktem U-Bahnanschluss(200m),mit der Linie 6 ist man in 2Stationen direkt an der Hauptwache. Zimmer sind geräumig und sauber, Bei Buchung ohne Frühstück kostet W-LAN extra. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Einzigster Nachteil ist die fehlende Klimaanlage im Zimmer. Würde dieses Hotel immer wieder buchen.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer auf der 5 Etage
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Alt Meteln
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es gibt keine Klimaanlage, wir hatten sehr heiße Tage. Die Zimmer eine eine kleine Kitchenecke im Schrank.
Das Personal beim Frühstück hatte mehr mit Privatgesprächen zu tun, als Nachzuschauen, was auf dem Buffet fehlt. Zur U-Bahn und Straßenbahn ist es nicht weit. Der Zoo ist fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Manche Zimmer riechen etwas übel. Werden aber vom freundlichen Personal auf Anfrage und nach Verfügbarkeit getauscht.
Zimmer funktional eingerichtet, sauber, klein. WiFi sehr schwach und schlechte Performance.
Parken am Haus kostenlos möglich. Lage ist ok. Fussläufig sind einige Bars und Restaurants zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2015
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Wenn ich im Frankfurter Osten bin hatte ich noch nie so eine Auswahl. Dennoch komme ich immer wieder in dieses Hotel zurück. Ich genoss wie immer die grossen Räume und das angenehme Ambiente. Auch zur Sauberkeit habe ich nur bestes zu berichten. Die Dusche ist begehbar und aussergewöhnlich gross. Das TV und Radio Programm hat man selten in diesem Umfang und das WLAN funktionierte einwandfrei.

Zimmertipp: Je nach Budget würde ich das Suiten Geschoss im 6. OG wählen, aber auch alle anderen Zimmer sind ver ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Trotz Messe in Frankfurt war es mir kurzfristig möglich, im Golden Leaf Hotel im Frankfurter Osten ein Einzelzimmer zu reservieren - und das zu einem akzeptablen Preis!
Das ruhige Nichtraucher-Zimmer mit Blick zum begrünten Innenhof (gegenüber befindet sich ein Bürogebäude) ist geräumig und freundlich eingerichtet. Das Einzelbett hat eine circa 120 cm breite bequeme Matratze.
Ein großer Schreibtisch, gute, warme Raumbeleuchtung, ausreichend Steckdosen am Bett, am Schreibtisch und im Bad. Angenehm helles Licht im Bad.

Bequemer, fast barrierefreier Einstieg in die Dusche. Vorsicht: Man kann in der Dusche leicht ausrutschen und stellt sich vorsichtshalber besser auf ein Handtuch oder die Badevorlage.

Eine Mini-Einbauküche bietet Gästen, die länger bleiben, die Möglichkeit, sich selbst zu verpflegen. Die Preise für die Getränke in der Minibar sind moderat.

Negativ ist, dass es an den Stufen zum Hoteleingang kein Geländer gibt. Als Gehbehinderter bzw. Rollator- oder Rollstuhlfahrer müsste man durch die Tiefgarage, denn es gibt auch keine Rampe.

Zimmertipp: die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Wer keine Ansprüche hat, macht hier sicherlich nicht viel falsch. Bei 78€ pN für ein Doppelzimmer liegt man zwar in FFM unter Durchschnitt aber dafür muss man eben auch wegstecken.
Das Bad war wirklich nicht angenehm, wir hatten einen permanenten Gestank (Abwasser) im Bad und die Vorrichtungen (Armaturen, etc) waren auf Grund der Alterserscheinungen etwas ekelerregend.
Die Betten waren sauber und sehr bequem, das Personal zurückhaltend aber nett.
Das Frühstück haben wir nicht getestet.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Lieber Mariposa0711,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen.

Zunächst freut uns, dass Sie unsere Betten, auf deren Qualität wir großen Wert legen, und unser Personal loben. Vielen Dank!

Natürlich sind wir Ihren negativen Aussagen zum Geruch im Bad nachgegangen. Dies können wir uns nur so erklären, dass die Zimmerauslastung Ende 2014 / Anfang 2015 etwas geringer war und somit einzelnen Zimmer längere Zeit nicht belegt waren. Hier kann das übliche Problem auftreten, dass Abflüsse zu riechen beginnen, wenn längere Zeit kein Wasser nachgegossen wurde. Wir haben unser Housekeeping nochmals darauf hingewiesen und entschuldigen uns für diesen Mangel in aller Form! Etwas bedauerlich finden wir, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht informiert haben, dann hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel anbieten können.

Erschrocken sind wir über Ihre doch sehr drastischen Formulierungen zu den Vorrichtungen im Bad. Unser Haus verfügt über Bäder in Anlehnung an den Bauhausstil und werden gut gepflegt. Austausch von Komponenten findet bei defekt statt. Daher sind einzelne Vorrichtungen sicher nicht die neuesten, aber nach unserem Wissen garantiert noch lange nicht wie von Ihnen beschrieben. Hier würde es uns sehr helfen, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer nennen könnten, da wir diesen Zustand natürlich umgehend abstellen möchten.

Abschließend bleibt uns nur Ihnen für Ihre offenen Worte nochmals zu danken und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihre
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Anschrift: Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt in der prosperierenden City Ost, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – soentspannt beginnt Ihr Tag in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel And Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.