Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauberkeit ist anders...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 101 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauberkeit ist anders...”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wer keine Ansprüche hat, macht hier sicherlich nicht viel falsch. Bei 78€ pN für ein Doppelzimmer liegt man zwar in FFM unter Durchschnitt aber dafür muss man eben auch wegstecken.
Das Bad war wirklich nicht angenehm, wir hatten einen permanenten Gestank (Abwasser) im Bad und die Vorrichtungen (Armaturen, etc) waren auf Grund der Alterserscheinungen etwas ekelerregend.
Die Betten waren sauber und sehr bequem, das Personal zurückhaltend aber nett.
Das Frühstück haben wir nicht getestet.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Mariposa0711,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir uns sehr zu Herzen nehmen.

Zunächst freut uns, dass Sie unsere Betten, auf deren Qualität wir großen Wert legen, und unser Personal loben. Vielen Dank!

Natürlich sind wir Ihren negativen Aussagen zum Geruch im Bad nachgegangen. Dies können wir uns nur so erklären, dass die Zimmerauslastung Ende 2014 / Anfang 2015 etwas geringer war und somit einzelnen Zimmer längere Zeit nicht belegt waren. Hier kann das übliche Problem auftreten, dass Abflüsse zu riechen beginnen, wenn längere Zeit kein Wasser nachgegossen wurde. Wir haben unser Housekeeping nochmals darauf hingewiesen und entschuldigen uns für diesen Mangel in aller Form! Etwas bedauerlich finden wir, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht informiert haben, dann hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel anbieten können.

Erschrocken sind wir über Ihre doch sehr drastischen Formulierungen zu den Vorrichtungen im Bad. Unser Haus verfügt über Bäder in Anlehnung an den Bauhausstil und werden gut gepflegt. Austausch von Komponenten findet bei defekt statt. Daher sind einzelne Vorrichtungen sicher nicht die neuesten, aber nach unserem Wissen garantiert noch lange nicht wie von Ihnen beschrieben. Hier würde es uns sehr helfen, wenn Sie uns Ihre Zimmernummer nennen könnten, da wir diesen Zustand natürlich umgehend abstellen möchten.

Abschließend bleibt uns nur Ihnen für Ihre offenen Worte nochmals zu danken und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ihre
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

204 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    93
    44
    17
    9
Bewertungen für
20
70
26
52
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kirchheim bei München, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Schmuddelig, muffig, laut. W LAN funktioniert nicht und die Mitarbeiter frühstücken im Frühstücksraum mit. Tiefgarage ist sehr dunkel und es stehen nur sehr eenige Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel bekommt man, wenn die Assistentin zu spät gebucht hat.

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 12
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben das Hotel zu bewerten. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Bezüglich der Lautstärke können wir uns nur vorstellen, dass Sie ein Zimmer zur Straßenseite gebucht haben. Gerne können Zimmer zum Innenhof für einen kleinen Aufpreis gebucht werden. Unsere Tiefgarage kann gerne bei der Reservierung hinzugebucht werden, so dass ein Parkplatz zur Verfügung steht. Wir möchten uns aber natürlich für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
587 "Hilfreich"-<br>Wertungen 587 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Das Hotel liegt für Frankfurt günstig. Staus sind morgens einzukalkulieren.
Kostenpflichtige Tiefgarage möglich: Preis o.k.
Zimmer werden - auch wenn sie schon frei und gereinigt sind - erst ab 15 Uhr frei gegeben.
Service freundlich, aber wenig informiert über die einzelnen Zimmer.

Zimmer sind im Kern alle gleich (mit Minibar, Kitchen, etc.), unterscheiden sich vor allem hinsichtlich Größe und Lage. Suite mit 55qm kostet so viel wie Clubzimmer (35qm). Dann gibt es noch Studios und "normale" Zimmer (25qm). Flat-TV.
Zimmer war z.T. mit Schäden (z.B. im Bad, etc.). Stolperfallen durch "Treppe" zur Terrasse - dort muss man nachts zum Bad durch (sehr wenig Platz zw. Schreibtisch und "Treppe"): große Gefahr, zu fallen und sich zu verletzen.
Zimmer sind i.O. Preise der Minibar o.k. Preis des Zimmers fast bei 100 Euro. Dafür bekommt man dann aber auch 35qm, ruhige Lage zum Hof, ein schönes Doppelbett, etc. Leider kein Wasserkocher, etc.
Bad etwas eng mit großer, gut funktionierender Dusche. Wenig Besonderes (so z.B. keine Lotion, etc.).

Frühstück: sehr freundlicher Service. Das Meiste ist vorhanden, aber leider keine Kaffeespezialitäten. TV läuft die ganze Zeit (ob das jedermann mag?). Zwei Eierspeisen, Fruchtsäfte, sehr wenig Süßes (1 Stückchen), etwas wenig Brotvariationen, aber o.k.

Fazit: kann man machen

Zimmertipp: M.E. kann man nur in den Zimmern zum Hof übernachten, da ansonsten deutlich zu laut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 17
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Noch nie ist mir so ein unprofesionelle Reservierungsabteilung untergekommen. Ich wollte für eine kleine Gruppe 20 PAX eine Reservierung vornehmen, leider war Frau Schäfer (angeblich die Leitung der Reservierungsabteilung) zum einen nicht erreichbar, sie rief nicht zurück und sie schrieb auch keine Mail. Oh Gott, was für ein Laden!! Ich gehe davon aus, dass die Unternehmer nicht über dieses Desaster Bescheid wissen. Eine Verkaufsschulung für die Mitarbeiter wäre gut investiert ;-)

Zimmertipp: Buchen Sie am besten über Buchungsplattformen (HRS, Booking etc. pp.). Die haben es nicht anders ver ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Aufenthalt Oktober 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Gute zentrale Lage. Freundlicher Check in und Check out. Das Zimmer schön groß, aber etwas nachlässig vom Housekeeping bearbeitet. Etwas verwohnt, starke Kratzspuren am Schrank. Duschtür unten nicht in der Schienenführung (pendelt). Frühstück und Frühstücksservice ok, aber Aufschnitt etc. schneller nachlegen. Abends, die Mitarbeiterin an der Bar freundlich und zuvorkommend. Leider eine schwache Auswahl an Spirituosen (keinen Rum).

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Golden Leaf Frankfurt liegt in einem Gewerbegebiet im Frankfurter Osten, zwischen Güterbahnhof und Osthafen, unweit der recht belebten Hanauer Landstraße. Das Gebäude selbst ist ein gesichtsloser Gewerbebau neueren Datums, der vermutlich ursprünglich nicht als Hotel geplant war. Dafür sprechen einige Merkwürdigkeiten wie die beim Betreten des Hotels im Rücken des Gastes liegende Rezenption, das total versteckt gelegene Restaurant und die riesigen Fensterflächen, die das Zimmer ziemlich aufheizen und sich Nachts auch kaum vernünftig verdunkeln lassen. Das Einchecken dauerte wegen irgendwelcher Probleme mit dem Buchungssystem recht lange, das Personal war freundlich aber vergleichsweise kurz angebunden. Zufällig erhielt ich ein zum Innenhof gelegenes "Clubzimmer" von beeindruckender Größe. Die Ausstattung mit Schreibtisch, Sitzecke, einem großen Bett und einem kleinen, aber pfiffig gestalteten Bad war tadellos, alles gepflegt und penibel sauber. Besonders praktisch ist die kleine, aber gut ausgestattete Miniküche im Zimmer mit Kaffeemaschine, Herd, Kühlschrank, Mikrowelle und einer Grundausstattung an Geschirr und Besteck. Einziger Kritikpunkt am wirklich schönen und gepflegtem Zimmer wäre die spärliche Beleuchtung: Eine Deckenleuchte fehlt komplett, die übers Zimmer verteilten Steh- und Tischlampen müssen alle einzeln geschaltet werden und verbreiten ein recht funzeliges "Stimmungslicht", bei dem man weder Lesen noch Arbeiten kann.
Insgesamt ein schönes Haus mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis, das ich gerne wieder besuchen werde.

Zimmertipp: Die zum Innenhof gelegenen Zimmer sind ruhig, auf der Straßenseite dürfte es wegen des Güterbahnhofs ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Für ein Einzelzimmer sehr gute Zimmergröße, sauber, ruhige Lage im 5. Stock. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ausgesprochen netter Check-in der mir ein Zimmer meiner Wahl gegeben hat. Gerne wieder.

Zimmertipp: Hohes Stockwerk zum Innenhof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Anschrift: Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 41 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 255 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt 3.5*
Anzahl der Zimmer: 170
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt in der prosperierenden City Ost, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – soentspannt beginnt Ihr Tag in Frankfurt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Leaf Hotel And Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.