“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 100 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Für ein Einzelzimmer sehr gute Zimmergröße, sauber, ruhige Lage im 5. Stock. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ausgesprochen netter Check-in der mir ein Zimmer meiner Wahl gegeben hat. Gerne wieder.

Zimmertipp: Hohes Stockwerk zum Innenhof
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Für eine kurze Geschäftsreise O.K., länger wollte ich aber nicht im Golden Leaf Hotel wohnen. Die Zimmer waren O.K. aber laut. Das Frühstück war recht teuer und hätte für diesen Preis wirklich mehr bieten können.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und auch eine ÖPNMV-Haltestelle ist in der Nähe. Es gibt nur leider so gut wie keine Parkplätze in der Umgebung, so dass die Anreise am Besten mit dem Taxi erfolgt. Die Umgebung des Hotels ist nun nicht besonders hervorzuheben. Ein großer Edeka-Markt ist ganz in der Nähe und das war es an guten Erinnerungen eigentlich auch schon.

Der Empfang ist freundlich, auch wenn der sehr kleine Tresen neben der Tür durchaus übersehen werden kann. Was ist mit der Rezeption zu erledigen gibt, sollte erledigt sein bevor alle anderen es wollen. Mit einer Person ist der Ansturm kaum zu bewältigen.

Die Zimmer sind akzeptabel, wenn man denn eines nach hinten bzw. zur Rückseite hat. Der Straßenverkehr der Hanauer ist durchaus vernehmbar und zur anderen Seite sind Schienen und andere Straßen, die überwiegend von den Gewerbe-Anrainern genutzt werden.
Das Frühstück ist ausreichend, der Service war freundlich.

Es war ein Aufenthalt aus der Not heraus, da eine Messe die anderen Hotels belegt hat und das soll es auch bleiben.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bücken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Hotelzimmer haben genügend Platz und noch dazu eine kleine Küche. Dadurch wird ein teures Frühstück vermieden. Die Zimmer die übers Internet vermietet werden sind aber das Geld kaum wert. Die "Billigkunden" werden vorne auf der Straßenseite einquartiert. Die ganze Nacht gibt es Lärm von vorbeifahrenden (Güter) Zügen. Die Straße selbst scheint ein Schleichweg für Raser und der Verkehr auf der Hanauer Landstraße, insbesondere Straßenbahnen und LKW, deutlich zu hören.
Man könnte das Fenster dann einfach zulassen aber das ganze Gebaüde ist billig und ohne Dämmschutz gebaut wodurch die Wände der Zimmer auch Innen auf Saunatemperatur aufgeheizt werden. Klimaanlage: Fehlanzeige. Die "besseren" Zimmer liegen auf der Innenseite, werden kaum aufgeheizt und haben auch kaum Lärmbelästigung. An der Rezeption wird diese Tatsache bei der Abreise bestätigt aber dann ist sowieso zu spät. Das Geld ist schon längst vorab abgebucht und Stornieren / Ändern geht nicht mehr. Mein Fazit: Nicht empfehlenswert. Ich fühle mich richtig betrogen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber Gast,
wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken.
Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Bei einer Buchung kann entschieden werden, ob man ein Standard Zimmer (zur Straßenseite) oder ein Komfortzimmer (mit Klimaanlage) buchen möchte. Diese hängt in keiner Weise davon ab, wie gebucht wird. Die Komfortzimmer sind aber im Vergleich zu den Standard Zimmern etwas teurer.
Gerne kann auch noch vor Ort ein Upgrade in ein Komfortzimmer gebucht werden, wenn diese Zimmer auf Grund der Buchungslage noch zur Verfügung stehen. Es kann auf Wunsch auch ein Ventilator für das Zimmer zur Verfügung gestellt werden. Wir bedauern, dass Sie nicht schon früher als beim Check out auf uns zugekommen sind, sicher hätten wir eine Lösung finden können. Natürlich wollen wir es aber nicht versäumen, uns für diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt in Frankfurt die Chance, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zur überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Was ist der Hauptzweck eines Hotelaufenthaltes? Man sucht ein Quartier für eine Nacht und will dort schlafen. Es sollte daher ruhig und dann sicher auch noch sauber sein. Natürlich sollte es auch nicht zu viel kosten oder Ende der Welt liegen. Dann wäre vieleicht auch ein ...... Gut, zu viele Sonderwünsche sollte man beim langsam in die Jahre kommenden, etwas abseits in Frankfurter Osten gelegenen ""Golden Leaf" dann doch nicht haben, aber die wichtigsten Kriterien erfüllt dieses Hotel recht gut und darüber hinaus preiswert. Man kann es dank nahem S-Bahnhof sogar als Ausgangsbasis für Fahrten zum Airport buchen, das Frühstück ist auch ganz lecker und die Zimmer zur nahen, aber nicht störenden Bahnseite bieten auch noch einen schönen Blick auf die Franlfurter Skyline. Wer also mit "kleinem Chick" bei kleinem Preis (selbst zu Messezeiten noch akzeptabel) zufrieden ist, kann in diesem Hotel getrost nächtigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Golden Leaf Hotel Frankfurt liegt in der Nähe des Osthafens in einer Seitenstrasse der Hanauer Landstrasse. Es ist sowohl per Auto, als auch per Straßenbahn (Linie 11, Haltestelle Osthafenplatz) sehr gut erreichbar. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 15 Minuten im Zentrum. In der Nähe des Hotel befindet sich ein Supermarkt und viele Restaurants.

Der Check-In verlief unkompliziert und schnell. In der Lobby gibt es kostenlos Tee, Kaffee und Äpfel für die Hotelgäste.
Unser Zimmer war relativ groß. Neben der üblichen Ausstattung wie Minibar, Fernseher und Bad gab es auch noch eine kleine Küche mit Herd.
Diese haben wir jedoch während des Aufenthalts nicht benutzt.
Die Sauberkeit war in Ordnung, sicher kein 5-Sterne Niveau, für ein paar Tage aber o.k.
Die Möbel waren relativ abgewohnt, der Stuhl fiel fast auseinander und der Teppich sah auch nicht mehr neu aus.

Insgesamt ist das Hotel für Städtereisende, die nur ein Zimmer zum schlafen benötigen. Für den Preis ist das Hotel wirklich gut gelegen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein ganz toller Service! Ich habe mich sehr wohl gefuehlt und komme gerne jederzeit wieder! Die Weihnachtsengel vom Hotel, waren eine schoene Geste. Die Lage mit optimalem Anschluss an UBahn und Strassenbahn laet zum Besuch des Weihnachtsmarktes und der Alten Oper geradezu ein! Bis bald...!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
The Corner Hotel
Nr. 48 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 69 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 84 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Anschrift: Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 100 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt in der prosperierenden City Ost, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – soentspannt beginnt Ihr Tag in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel And Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.