“optimal für den günstigen Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 101 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
“optimal für den günstigen Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Golden Leaf Hotel Frankfurt liegt in der Nähe des Osthafens in einer Seitenstrasse der Hanauer Landstrasse. Es ist sowohl per Auto, als auch per Straßenbahn (Linie 11, Haltestelle Osthafenplatz) sehr gut erreichbar. Mit der Straßenbahn ist man in ca. 15 Minuten im Zentrum. In der Nähe des Hotel befindet sich ein Supermarkt und viele Restaurants.

Der Check-In verlief unkompliziert und schnell. In der Lobby gibt es kostenlos Tee, Kaffee und Äpfel für die Hotelgäste.
Unser Zimmer war relativ groß. Neben der üblichen Ausstattung wie Minibar, Fernseher und Bad gab es auch noch eine kleine Küche mit Herd.
Diese haben wir jedoch während des Aufenthalts nicht benutzt.
Die Sauberkeit war in Ordnung, sicher kein 5-Sterne Niveau, für ein paar Tage aber o.k.
Die Möbel waren relativ abgewohnt, der Stuhl fiel fast auseinander und der Teppich sah auch nicht mehr neu aus.

Insgesamt ist das Hotel für Städtereisende, die nur ein Zimmer zum schlafen benötigen. Für den Preis ist das Hotel wirklich gut gelegen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Ein ganz toller Service! Ich habe mich sehr wohl gefuehlt und komme gerne jederzeit wieder! Die Weihnachtsengel vom Hotel, waren eine schoene Geste. Die Lage mit optimalem Anschluss an UBahn und Strassenbahn laet zum Besuch des Weihnachtsmarktes und der Alten Oper geradezu ein! Bis bald...!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Bei Ankunft im Regenwetter mit dem Auto direkt in die Tiefgarage und durchs Haus zur Rezeption - sehr praktisch. Der Empfang ist freundlich. Es gibt gratis Kaffee, Wasser, Obst. Das Zimmer ist sehr geräumig mit kleiner Küche, ausreichend Schränken ... man kann sich auch bei längerem Aufenthalt noch wohl fühlen. Alles gut gepflegt. Die Vorhänge riechen so, als sollten Sie mal wieder gewaschen werden.
Fast alles prima, außer beim Frühstück. Man hört vom Personal beim Frühstück kein "Guten Morgen" sondern nur "Zimmernummer?", diese wird dann noch lautstark durch den Frühstücksraum gerufen. Das geht gar nicht! Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück könnte besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich hatte eine einzige Übernachtung im Golden Leaf in Frankfurt und war mit dem Hotel, dem Zimmer, den Parkmöglichkeiten in der Garage etc. sehr zufrieden. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, saubere, ruhige Zimmer. Kleines Bad mit riesiger Dusche. Großer neuer Flat-Screen-Fernseher. Alles prima.

ABER: Das Frühstück! Ausgelagert in ein kleines italienisches Restaurant, in dem Besitzer hinter dem Geld her ist, wie die Katze hinter den Mäusen. Man wird von den Angestellten mit dem Wort "Zimmernummer" begrüsst, (meine Anwort: "Guten Morgen, 4711"). Die Angestellten wuseln um die Gaste herum und das einzige Wort, das in dem Frühstücksraum herumschwirrt ist "Zimmernummer?".

Kaum sitzt man am Tisch kommt eine nette Dame auf einen zu, ich sage wieder "Guten Morgen" und ergänze noch: "Ich hätte gern einen Kaffee" und was höre ich als Antwort? "Zimmernummer?" Dann noch große Diskussionen, weil ich doch schon ausgecheckt habe und dabei mein Frühstück noch nicht bezahlt habe!

Das Früstück selbst ist von unterster Qualität. Die Brotscheiben sind geviertelt (wohl damit man nicht zuviel nimmt) es gibt nur eine Sorte Kaffe (die Cimbali steht ungenutzt in der Ecke) , eine Sorte Brötchen, keinen Joghurt, Billig-Müsli und dann die Krönung: Der O-Saft schmeckte entsetzlich alt und vergoren also weiche ich auf den Multi-Vitamin-Saft aus. Der wiederum schmeckt in erster Linie nach Wasser, eine entsetzlich dünne Brühe. Der Grund wird mir später klar. Die Angestellten füllen nach, aber statt "Vaihinger", wie deutlich sichtbar auf den Saft-Spendern prangt, wird "Gut und günstig"-Saft nachgefüllt!

Das Frühstück kostet 12,- EUR und ist an der Qualität der Produkte gemessen deutlich überteuert.

PS: Auch der eilige Gast, der verschlafen hatte und sich nur ein Glas O-Saft vom Buffet nahm, wird mehrmals vehement nach "Zimmernummer?" gefragt. Ich gehe davon aus, das er für das 0,1l Glas "Gut und günstig"-Saft satte 12,- EUR bezahlen musste...

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich konnte mich nicht beklagen. Das Zimmer war ganz gut in Schuss. Der Preis war unschlagbar günstig. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotel ist nur 5-10 Minuten von der U-Bahn entfernt. Von dort sind es nur zwei Stationen bis zur Konstabler Wache. Auch von der Hauptstraße habe ich bei geschlossenem Fenster kaum Lärm gehört. Der Empfang war etwas hektisch, oberflächlich und nicht gerade freundlich. Aber insgesamt würde ich das Hotel definitiv weiterempfehlen. Frühstück habe ich ausgelassen.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel ist gut für ein Weekend. Sehr ruhig gelegen. Freundliches Personal, Zimmer gross und sauber.... Frühstück mager und zu teuer 10 euro pro Person... Vis-a-Vis gibt es eine Beckerei frühstück für 5 Euro.....

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Klosterneuburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Golden Leaf in Ff kenne ich seit langem. ordentliche Zimmer, mageres Frühstück, recht gute Erreichbarkeit. Die hohen Messepreise habe ich bis heute als gegeben hingenommen. Nun haben heute aber mindestens drei Gäste von einander unabhängig je 100€ pro Nacht weniger bezahlt als ich. Mein diesbezüglicher Hinweis wurde abgewimmelt.
Strafzuschlag für Stammgäste?
Deshalb: Hotel an sich o.k., aber wenn der Zimmerpreis über 159€ liegt, ein anderes Hotel suchen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Anschrift: Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt in der prosperierenden City Ost, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – soentspannt beginnt Ihr Tag in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Budget Places, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel And Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.