“Schönes Appartementhotel im Frankfurter Osten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 100 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Köln
“Schönes Appartementhotel im Frankfurter Osten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Golden Leaf ist ein schönes Hotel im Frankfurter Ostend mit eigener Tiefgarage. Einen Platz zu reservieren ist anzuraten, es gibt nicht sehr viele Parkplätze in der Umgebung. Obwohl im nebenanliegenen Gebäude Bauarbeiten stattfanden, war das Haus sehr ruhig.
Die Zimmer (Appartments) sind sehr geräumig, hell und freundlich eingerichtet. Im Bad eine super Dusche (sehr gross). Ausserdem gibt es eine voll ausgestattete Kitchenett. Allerdings ist hier anzuraten, die vorhandene Ausstattung mit der Liste abzugleichen (bei uns hat die nämlich nicht gestimmt) und an der Rezeption Bescheid zu geben. Einziger Nachteil: Die Flure/Zimmer sind nicht klimatisiert, auf den Fluren war es kaum auszuhalten. Auch im Zimmer war die Wärme sehr hoch und trotz offenem Fenster (morgens und abends) wurde es nicht kühler.
Die Halle ist etwas ungemütlich eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und bemüht. Bei nicht direkt erfüllbaren Wünschen bzw. nicht bekannten Details wird man mit einer Entschuldigung an den zuständigen Mitarbeiter verwiesen und bekommt nicht einfach irgendwas erzählt. Finde ich persönlich sehr gut.
Sehr gut ist auch das kostenlose Angebot von Kaffee, Tee und Obst in der Halle.
Dort steht auch ein PC, der aber leider von allen Seiten einsehbar ist. Privatsphäre Fehlanzeige, hier besteht dringender Handlungsbedarf. Für Recherche im Internet OK, private mails würde ich dort nicht bearbeiten.
Es gibt ausserdem ein italienisches Restaurant, welches wir eigentlich besuchen wollten. Wir haben uns aber anders entschieden da uns eine Dame ziemlich unfreundlich mitteilte, dass erst ab 18.00 Uhr geöffnet ist - es war 17:40 Uhr - und wir daher auch noch nicht „rein dürfen“. Merkwürdigerweise waren aber bereits Gäste anwesend, bei denen eine Bestellung aufgenommen wurde.
Das Hotel liegt in der Nähe des Ostbahnhof (S-Bahn) und eine Strassenbahnhaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. In direkter Umgebung sind diverse Restaurants. Bäcker und Supermärkte (man bedenke: Appartementhotel) zu finden.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wobei ich hier nur vom Zimmerpreis ohne Frühstück ausgehen kann. Ob der Preis für das Frühstück gerechtfertigt ist, weiss ich nicht da wir nicht gefrühstückt haben. Wozu auch bei kostenlosem Kaffee bzw. einer Küche im Zimmer und einem Bäcker um die Ecke.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Eschwege
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

3 Sterne sind 3 Sterne sind....
Na ja, 3 Sterne wecken eine gewisse Erwartungshaltung, besonders, wenn noch ein superior dahinter steht.
Entsprechend enttäuscht ist man, wenn man in das Golden Lear kommt. Das Zimmer war schlicht abgewohnt, alles wirkte darüber hinaus auch recht lieblos. Meine Reservierung konnte erst nach langem Suchen gefunden werden.
Im Hotel selbst war er sehr heiß und die Hitze auch nicht aus dem Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel liegt in guter Lage etwa 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, von der aus man in wenigen Minuten in der Innenstadt ist. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, das Einzelzimmer komfortabel mit Sofa und das Bad sehr geräumig. Sehr schön ist der große Schreibtisch im Zimmer, allerdings ist es nicht mehr zeitgemäß, kein kostenloses W-Lan anzubieten. 13€ für 24 Stunden empfand ich als völlig überteuert. Praktisch auch die kleine Kitchenette mit Geschirr und Kühlschrank im Zimmer, so dass man sein Abendbrot auch auf dem Zimmer essen konnte. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings nicht von besonderer Qualität (Aufbackbrötchen, keine gute Obstauswahl, günstiges Müsli) und der Service im Frühstücksraum war nicht besonders freundlich.
Bei einem nächsten Besuch würde ich dieses Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist ganz schön, nur leider war es im Hotelflur vor Hitze kaum auszuhalten. Auch in den Zimmern nicht, obwohl die Heizung aus war, das Fenster 24 Stunden auf war und draußen eigentlich angenehme Temperaturen herrschten.
Das Frühstück war in Ordnung, die Wurstauswahl war groß! Wenn man aber nur Käse isst, fiel die Auswahl deutlich kleiner aus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Seit Jahren steige ich als "alter Frankfurter" dort mit meiner Frau ab, wenn ich meine Heimat besuche. Das Hotel bietet ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist optimal (2 min. zur Straßenbahn, 5 zur U-Bahn um direkt in die City zu kommen). Die Ausstattung mit Kitchenett komplettiert den Aufenthalt jedesmal! Ich komme immer wieder gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt in der Naehe vom Ostbahnhof. Als ich da war, gab es eine riesige Baustelle und es war nicht leicht das Hotel zu finden (einige Strassen waren gesperrt und ich musste ein Stueck laufen). Ich habe dort eine Nacht verbracht, weil ich am folgenden Tag einen weiteren Flug hatte. Das Fahren (Flugh - Hbf - Hotel und zurueck) war daher etwas umstaendlich. Das Hotel an sich fand ich gut. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer war gross, sauber und in einem guten Zustand. Der Fernseher hat funktioniert und ich hatte sogar eine nette Aussicht auf die Frankfurter Skyline (weit entfernt, aber immerhin). In der Nacht konnte man leicht die Zuege hoeren, aber das hat mich nicht sonderlich gestoert. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Uebernachtung in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Jesteburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe zum Ostbahnhof. Die Zimmer sind ansprechend augestattet. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig und die Ausstattung im Bad ist nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück ist relativ klein und könnte, in Relation zur Hotelgröße, mehr bieten. Die Parkplatzsituation ist schwierig und die Preise für das W-LAN völlig übertrieben ( ~ 15 € per Tag bzw. 8 € per Stunde ). Das italienische Restaurant ist sehr klein und und könnte mal eine Renovierung und eine neue Austattung vertragen. Das Personal ist bemüht, scheint aber die bestehenden Differenzen des Hotels nur schwer ausgleichen zu können.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Anschrift: Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt in der prosperierenden City Ost, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – soentspannt beginnt Ihr Tag in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel And Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.