“Hat seine Zeit hinter sich...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 100 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Eschwege
“Hat seine Zeit hinter sich...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

3 Sterne sind 3 Sterne sind....
Na ja, 3 Sterne wecken eine gewisse Erwartungshaltung, besonders, wenn noch ein superior dahinter steht.
Entsprechend enttäuscht ist man, wenn man in das Golden Lear kommt. Das Zimmer war schlicht abgewohnt, alles wirkte darüber hinaus auch recht lieblos. Meine Reservierung konnte erst nach langem Suchen gefunden werden.
Im Hotel selbst war er sehr heiß und die Hitze auch nicht aus dem Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel liegt in guter Lage etwa 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, von der aus man in wenigen Minuten in der Innenstadt ist. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, das Einzelzimmer komfortabel mit Sofa und das Bad sehr geräumig. Sehr schön ist der große Schreibtisch im Zimmer, allerdings ist es nicht mehr zeitgemäß, kein kostenloses W-Lan anzubieten. 13€ für 24 Stunden empfand ich als völlig überteuert. Praktisch auch die kleine Kitchenette mit Geschirr und Kühlschrank im Zimmer, so dass man sein Abendbrot auch auf dem Zimmer essen konnte. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings nicht von besonderer Qualität (Aufbackbrötchen, keine gute Obstauswahl, günstiges Müsli) und der Service im Frühstücksraum war nicht besonders freundlich.
Bei einem nächsten Besuch würde ich dieses Hotel wieder wählen!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel ist ganz schön, nur leider war es im Hotelflur vor Hitze kaum auszuhalten. Auch in den Zimmern nicht, obwohl die Heizung aus war, das Fenster 24 Stunden auf war und draußen eigentlich angenehme Temperaturen herrschten.
Das Frühstück war in Ordnung, die Wurstauswahl war groß! Wenn man aber nur Käse isst, fiel die Auswahl deutlich kleiner aus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Seit Jahren steige ich als "alter Frankfurter" dort mit meiner Frau ab, wenn ich meine Heimat besuche. Das Hotel bietet ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist optimal (2 min. zur Straßenbahn, 5 zur U-Bahn um direkt in die City zu kommen). Die Ausstattung mit Kitchenett komplettiert den Aufenthalt jedesmal! Ich komme immer wieder gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Hotel liegt in der Naehe vom Ostbahnhof. Als ich da war, gab es eine riesige Baustelle und es war nicht leicht das Hotel zu finden (einige Strassen waren gesperrt und ich musste ein Stueck laufen). Ich habe dort eine Nacht verbracht, weil ich am folgenden Tag einen weiteren Flug hatte. Das Fahren (Flugh - Hbf - Hotel und zurueck) war daher etwas umstaendlich. Das Hotel an sich fand ich gut. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, das Zimmer war gross, sauber und in einem guten Zustand. Der Fernseher hat funktioniert und ich hatte sogar eine nette Aussicht auf die Frankfurter Skyline (weit entfernt, aber immerhin). In der Nacht konnte man leicht die Zuege hoeren, aber das hat mich nicht sonderlich gestoert. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Uebernachtung in diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Jesteburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe zum Ostbahnhof. Die Zimmer sind ansprechend augestattet. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig und die Ausstattung im Bad ist nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück ist relativ klein und könnte, in Relation zur Hotelgröße, mehr bieten. Die Parkplatzsituation ist schwierig und die Preise für das W-LAN völlig übertrieben ( ~ 15 € per Tag bzw. 8 € per Stunde ). Das italienische Restaurant ist sehr klein und und könnte mal eine Renovierung und eine neue Austattung vertragen. Das Personal ist bemüht, scheint aber die bestehenden Differenzen des Hotels nur schwer ausgleichen zu können.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Lage: gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, auch vom Bhf gut/schnell zu erreichen.
Ausstattung: zweckmäßig, aber ausreichend. Sehr gut ist die voll ausgestattete Kitchenet im Zimmer.
Service: Die Herren an der Rezeption bemühten sich, die Unzulänglichkeiten besonders des Restaurants auszugleichen und waren recht zuvorkommend.

Mängel Hotel:
- Durch den Austausch der Zimmer-Fernseher war ab morgens 8.30h Baulärm (Hämmern/Bohren) zu hören, auch sonntags wurde gearbeitet.
- Selbst Standardprogramme konnten mit dem Fernsehgerät nicht oder nur ungenügend empfangen werden.

Mängel Restaurant:
- Aufgrund von Fehlkalkulation des Restaurants war es am Sonntag nicht möglich, das bezahlte Frühstück zu bekommen - zusätzlich wurde das Buffet nur bis 10 statt wie sonntags üblich bis 11 Uhr "angeboten".
- Die Frühstücksgäste wurden um 10.05 Uhr aufgefordert, sich ein letztes Mal am Buffet zu bedienen, man könne aber in aller Ruhe zuende essen. 10 Minuten später bat das Personal jedoch recht dringlich darauf, das Frühstück zu beenden, weil man nun putzen müsse.

Im Blick auf die o.g. Mängel war das Preis-Leistungsverhältnis in keinster Weise angemessen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

The Corner Hotel
Nr. 48 von 268 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 68 von 268 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 5 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 84 von 268 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Anschrift: Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 100 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt in der prosperierenden City Ost, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – soentspannt beginnt Ihr Tag in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel And Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.