“Gut ung Günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
3.5 von 5 Hotel   |   Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 103 von 266 Hotels in Frankfurt am Main
“Gut ung Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Wir waren für einen Wochenendaufenthalt in Frankfurt und haben das Golden Leaf durch Expedia als günstigstes Hotel gefunden. um Anfang haben wir uns gedacht, dass es fast zu günstig ist ,aber wir sind nicht enttäuscht worden. Das Golden Leaf ist ein modernes nettes Hotel - jedoch ohne Klimaanlage. Verkehrstechnsch ist es gut mit der UBahn und dem auto zu erreichen. Das Personal war nett und der Preis nicht zu unterbieten.Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in einem Stadtteil, der schon bessere Tage gesehen hat. Die Lage am Ende einer Stichstraße in der Nähe des Ostbahnhofes (Südseite) offenbart den industriellen Wandel in Frankfurt. Ansonsten ist das Hotel für längere Aufenthalte geeignet, die Zimmer verfügen über eine Kitchenette. Das Hotel hat auch ein Restaurant. Internet ist zahlungspflichtig und nicht günstig.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Sehr verkehrsgünstig gelegen in einer Seitenstrasse der Hanauer Landstrasse, Straßenbahn 2 Min zu Fuß, zum Flughafen 45 Min, Frankfurt City 30 Min, Frankfurt Messe 35 Minuten. Sehr guter Service, großzügig ausgestattete Zimmer, nur Achtung, die Zimmer mit Balkon sind alle nach hinten zu den Gleisen, hier sollte man entweder die Fenster geschlossen halten oder auch nachts - geräuschresistent sein. Sonst Zimmer nach vorne nehmen.
Das integrierte ital. Restaurant bietet ein gutes Frühstücksbuffet und eine gute ital. Speisekarte inkl. Mittagstisch, sehr freundliche Bedienung, auch Extrawünsche sind kein Problem.
Besonders gut ist die Möglichkeit - gerade bei längeren Aufenthalten, das durchgehende Buchen zu ermäßigten "Residence - Preisen", sodass man die Kleidung übers Wochenende im Hotelzimmer lassen kann ohne den kompletten Wochenendpreis zu zahlen.
Das Hotel bitet eine eigene, günstige reinigung, Bügelgelegenheiten und viele Zimmer haben eine integrierte Küche (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Geschirr, Kaffemaschine).

• Aufenthalt September 2010, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Sehr zu empfehlen, !!!
ich hatte einen super schlechten tag, mit allem was man sich vorstllen kann, zu spät aufgestanden, stau , schlechtes wettter, .etc... und dann komme ich ins hotel und das personal ist ganz ruhig, lächelt .. merkt das ich nicht so gut drauf bin, aber sie lächelt ... ( ich war glaube ich nicht wirklich enspannt .. sie sagt " kommen Sie erst mal an , möchten sie einen espresso, kaffe oder tee ?... bedinen Sie sich... super ... dann die obligatorische registratur ... klar muss sein ...dann das zimmer ... ich denke drei sterne gebucht, guter preis , also ok, nicht so viele erwartungen... aber hola ... richtig viel platz ... alles super sauber, es gibt sogar eine kleine küche ... und geschlafen habe ich ( normalerweise in hotels schlafe ich super schlecht ) super gut ... ich habe das frühstück ausfallen lassen;-) manchmal ist schlaf doch mehr wert als essen... aber eines kann ich gewiss sagen .. kommme ich wieder nach FFM so werde im Golden Leaf übernachten das ist gewiss... Vielen Dank

• Aufenthalt August 2010, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Der Name "Residence" ist etwas irreführend, es handelt sich um ein Mittelklasse-Stadthotel. Die Lage im östlichen Bereich von Frankfurt ist nur 2 Wahl, in der Nähe befindet sich ein Güterbahnhof. Dadurch können Geräusche besonder nachts bei offenem Fenster störend sein. Die Zimmer sind aber ausreichend groß. Ein Fenster war bei meinem Besuch defekt und lies sich nicht vollständig schließen.
Checkinn ist freundlich und hilfsbereit.
Die Umgebung ist geprägt von Bürobauten und Autohäusern. In der Nähe befindet sich eine Tramstation, die U-Bahn ist weiter entfernt.
Frühstück kostet 12 Euro im italienischen Restaurant im Erdgeschoß und ist ausreichend und gut, wenn auch nichts besonderes.
Im Foyer gibt es ständig frische Äpfel.
W-LAN ist leider nicht kostenlos und zu teuer. Parken kann man kostenpflichtig in der Tiefgarage, man findet in der Regel aber in der Umgebung auch kostenlose Parkplätze.
Fazit: Wenn die Lage in Kauf genommen wird, kann man hier preiswert übernachten. Kostenloses W-LAN wäre sehr wünschenswert !

n.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Golden_Leaf_Hotels, Manager von Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2010
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die gute Verkehrsanbindung des Hotels an U-Bahn, Regionalbahn und Straßenbahn, bringt leider manchmal Störgeräusche des Bahnhofs mit sich, die bei offenem Fenster leider nicht zu vermeiden sind.
Fragen Sie doch bei Ihrer nächsten Buchung nach einem Zimmer zur anderen Seite!

PS: Da neben unseren großen Apartments und Suiten auch die etwas kleineren Zimmer Apartments mit Kochnische sind, ergibt sich das "Residence" in unserem Namen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Golden Leaf Hotel ist einfach und sauber und liegt an einer guten Lage in Frankfurt.
Sehr enttäuschend war das Frühstücksbuffet, welches 12 Euro gekostet hat, aber ausser Brot und ein bisschen Käse nichts bot. Sogar den Latte Macchiato musste ich zusätzlich bezahlen, in den 12 Euro ist bloss Filterkaffee oder Milch inbegriffen. Gratis Wifi gibts nicht, die Stunde kostet 8(!) Euro, ein weiterer Minuspunkt. Ich würde das Hotel empfehlen, wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist, jedoch ohne das Frühstück zu buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Golden_Leaf_Hotels, Manager von Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Sehr geehrte SabrinaS77,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus grundsätzlich wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen.

Kostenloses W-Lan ist in kaum einem Hotel für 48 Euro pro Zimmer inklusive. Alternativ könnten wir natürlich, wie die Mitbewerber, pro Zimmer 75 bis 100 Euro verlangen, und dafür W-Lan inkludieren. Wäre das besser? Wir finden in diesem Zusammenhang einen Tagespreis (24 Stunden) von 13 Euro angemessen.

Die Kritik am Frühstücksbuffet können wir leider nicht nachvollziehen. Unser Frühstücksbuffet bietet jedem Gast für 12 Euro mindestens:
- Verschiedene Sorten Brot, Brötchen und süße Teilchen
- Mindestens zwei Sorten Marmelade, sowie Nutella und Honig
- Quark und zumindest zwei Sorten Joghurt
- Cornflakes und sonstige Cerealien
- Eine Auswahl an Vollkörnern
- Milch, Mineralwasser und zumindest zwei Sorten Fruchtsaft (Granini)
- Gekochte und Rühreier, Spiegeleier auf Wunsch
- Frisches Obst und frischer Obstsalat
- Eine reichhaltige Auswahl an hochwertigen Tees (Eiles)
- frischer Kaffee
Für alle die, denen das zu viel oder zu teuer ist, haben wir erfolgreich das Frühstück-to-go eingeführt. Für nur 4,80 Euro bekommen Sie ein belegtes Brötchen, einen knackigen Apfel, Fruchtsaft, einen Müsliriegel und selbstverständlich Kaffee oder Tee zum Mitnehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Golden Leaf liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums an der Hanauer Landstr. und ist über die U-Bahn Ostbahnhof sehr gut angebunden. Das Hotel hat ausgesprochen große Zimmer und ist daher auch für etwas längere Aufenthalte gut geeignet (Zimmer haben meist auch kleine Kochnische)
Durch die Nähe der Gleise ist es gelegentlich etwas laut, wenn man die Fenster offen hat. Das Frühstücksbüffee finde ich für den Preis von 12,- ziemlich schäbig und würde lieber einen Bäcker um die Ecke empfehlen. Ansonsten ist das Hotel aber sehr sauber und ordentlich und daher empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt

Anschrift: Launhardstrasse 2 - 4, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 33 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt 3.5*
Eine erholsame Nacht in der ruhigen Umgebung des Superior Golden Leaf Hotels & Residence Frankfurt in der prosperierenden City Ost, eine behagliche Atmosphäre und ein reichhaltigesFrühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt – soentspannt beginnt Ihr Tag in Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Leaf Hotel And Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.