“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Hotel

Victoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Elbestrasse 24 - 26 / Kaiserstrasse 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gute Lage - Bahnhof, Museen, Shopping alles zu Fuß zu erreichen
Sehr freundliches Personal
Zimmer nicht sehr groß, aber modern eingerichtet, guter Zustand, Holzböden, bequeme Betten mit verschiedenen Kissengrößen und sehr sauber
Frühstück inklusive und in Ordnung

• Aufenthalt März 2015, Paar

Klosters, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zentral gelegenes, sauberes und gepflegtes Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Gutes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Zu empfehlen für Opern- und Konzertbesuche, geschäftliche Meetings etc. Sehr geeignet für alleinreisende Personen, da eine grosse Anzahl an Einzelzimmern vorhanden.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Wir waren in diesem Hotel, da wir unseren Jahrestag feiern wollten. Die Ankunft war eine Überraschung, da wir statt einen Schlüssel eines normalen Zimmers einen einer Junior -Suite bekommen haben. Aufgrund der bitte meines Freundes, eine Badewanne haben zu wollen haben wir diese Suite mitsamt Kaffeemaschine bekommen.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in Nähe des Hauptbahnhofes.

Aufenthalt November 2014, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015 über Mobile-Apps

Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, kleine aber saubere, gemütliche Zimmer, freies Internet, leckeres Frühstück. Nahe beim Bahnhof. Gerne jederzeit wieder! Alles gesagt, weshalb muss ich nun auf meinem iPad mindestens 200 Zeichen tippen um diese Bewertung abschließen zu können?? Weshalb weshalb??

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Mittelklassehotel nähe Bahnhof, zum Übernachten ok. Zu hoher Übernachtungspreis und keine 4 Sterne verdient. Sehr kleine Zimmer, aber mit Minibar, zweckmäßig eingerichtet. Bad ok. Frühstück akzeptabel, aber nur aufgebackene Brötchen, Kaffee nur über Personal- etwas nervig. Rührei um 07:45 ( Frühstücksbeginn 07:00) nur noch lauwarm. käse- und Wurstangebot übersichtlich.

• Aufenthalt März 2015, Business
Breisach am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel zu Gast, und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Das Personal ist freundlich, das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und stets sehr sauber. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, egal ob man shoppen gehen möchte (Zeil) oder Abends nocheinmal etwas essen gehen möchte. Alles ist in der Nähe vorhanden. Das Frühstücksbüffet beinhaltet alles was man benötigt.
Bei einem Aufenthalt in Frankfurt meine erste Anlaufstelle. Immer wieder schade wenn es ausgebucht ist.
Ich jedenfalls freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im victoria Hotel frankfurt.

• Aufenthalt September 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Das Victoria Hotel besticht durch seine zentrale Lage (300 m bis zum Bahnhof; 10 Min. bis zur Messe). Das gebuchte Einzelzimmer war sehr sauber und gepflegt, nur ein wenig klein. Die Rezeption war sowohl früh wie auch spät mit sehr freundlichen Mitarbeitern besetzt. Das Frühstück hatte alles zu bieten was man erwartet. Einzig das Personal, das die ganze Zeit Kaffee ausschenkt stört die Frühstücksruhe.

Für die Umgebung kann im Hotel niemand was, aber das Umfeld ist schon grenzwertig und ich glaube alleinreisende Frauen würden mit Beklemmungen abends das Hotel verlassen...

Zimmertipp: Wenn man wählen kann, sollte es kein Zimmer zur Kaiserstarsse hinaus sein, sondern ein Zimmer zur Se ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Business

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Anschrift: Elbestrasse 24 - 26 / Kaiserstrasse 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 31 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victoria Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Frankfurt Am Main
Victoria Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Victoria Hotel

Wenn Sie Victoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.