“Die Bewertung fällt echt schwer...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Hotel

Victoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Elbestrasse 24 - 26 / Kaiserstrasse 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Cork, Irland
“Die Bewertung fällt echt schwer...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

aber basierend auf der Schlafqualität ist es nur mangelhaft. Und für einen erholsamen Schlaf hatte ich das Zimmer gebucht. Der Preis lag bei 100 Euro die Nacht für das kleinste Zimmer, am nächsten Tag ging es früh los für mich und ich hatten einen Flug hinter mir und einen Flug vor mir. Das Zimmer war winzig....und nicht nur das Zimmer auch das Bett war wesentlich zu kurz, erstmal schön in der Nacht den Kopf aufgeschlagen.

Sonst mag das Hotel okay sein aber über den schlechten Schlaf hilft auch Frühstück und das extrem freundliche Personal nicht hinweg. Auch auf der Plus-Seite, trotz Fenster zur Strasse war es recht leise. Die Lage am Bahnhof ist perfekt für Shopping in der Stadt, das Viertel selbst scheint naja etwas zwielichtig zu sein, aber sicher. Dennoch, nächstes mal wieder ein Hotel am Flughafen. Vom Preis kein Unterschied.

Zimmertipp: kein single room!

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Das Hotel ist vom Hauptbahnhof in 5 Minuten zu Fuass erreichbar. Die Umgebung ist etwas multikulti!
Das hotel selber macht einen guten Eindruck, der Empfang freundlich und kompetent. Das Zimmer eher etwas klein und dunkel, alles Notwendige ist jedoch vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist ausgewogen und umdassend, der Service aufmerksam und zuvorkommend.

Zimmertipp: Tendenziell würde ich eher ein Zimmer auf der Hofseite empfehlen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

zum wiederholten Mal im Victoria, Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer sind sehr sauber, gutes Frühstück, zentrale Lage, wenige Fuss- Minuten zum Hauptbahnhof, W- Lan gut und kostenfrei, Klimaanlage vorhanden, hervorragendes Preis- Leistung

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Bestens als zentrale Unterkunft geeignet. Sehr suaber, alles ordentlich, es empfielt sich ein Nichtraucherzimmer zu verlangen. Zimmer mit Holzfussboden, kleine Räume. Frühstück ist ok, für einen Business Trip wunderbar geeignet. nach mehr als 2 Nächten wird es dann aber recht eng :-). Auf Grund der sehr zentralen Lage ist es grade im Sommer recht laut auf der Strasse - auch bis spät in die Nacht.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Mora d'Ebre, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Seminar von Freitag abend bis Samstag nachmittag. Gleich nach Ankuft zwei anstrengende Vorträge. Danach "gemütliches Beisammensein". Etwas abgekämpft zurück ins Hotel. Kurzfristig tauscht man mein irrtümlich ohne Hinweis reserviertes Zimmer gegen ein Raucherzimmer aus. Das Zimmer ist zwar klein, aber zweckmäßig und ansprechend eingerichtet. Alles Wesentliche findet Platz. Die Naßzelle ist funktional und geschmackvoll gestaltet. Dank der Klimaanlage kann auch die Julihitze den ruhigen Schlaf nicht beeinträchtigen. Gut ausgeruht finde ich im Frühstücksraum ein reichhaltiges Angebot an süßen und herzhaften Speisen. Allerdings vermisse ich Quark, da ich Marmeladenbrot am liebsten mit Quark statt Butter esse. Die freundliche Bedienung gestattet mir auch, meine letzte Tasse Kaffee mit aufs Zimmer zu nehmen, um sie mit einer Zigarre zum Ausklang des Früstücks zu genießen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das 4 Sterne-Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind klein, das Bad entsprechend. Alles erscheint neu renoviert. Das Frühstück ist gut, die Angestellten außerordentlich feundlich und zuvorkommend.

Allein die Umgebung ist nach Anbruch der Dunkelheit nichts für schreckhafte Gäste. Obdachlose, Drogenabhängige, .... alles ist vorhanden. Nachts ist es sehr lebhaft und trotz isolierter Fenster sind Ohrstöpsel empfehlenswert.
Trotzdem kann man das Hotel empfehlen.

Sehr zentral. Für Touristen ist alles zu Fuß machbar: Museumsufer, Zoo, Altstadt/Römer, ... etc.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Victoria Hotel in Frankfurt am Main ist sehr zu empfehlen. Sehr netter Empfang, geräumige und sehr saubere Zimmer zeichnen dieses Hotel aus.Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht überragend. Vom Bahnhof in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider keine Garage vorhanden. Preis Leistund insgesamt sehr gut. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Anschrift: Elbestrasse 24 - 26 / Kaiserstrasse 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 29 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victoria Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Frankfurt Am Main
Victoria Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Victoria Hotel

Wenn Sie Victoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.