“Zentrale Lage, sauber, freundlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Hotel

Victoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Elbestrasse 24 - 26 / Kaiserstrasse 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
St. Gallen, Schweiz
“Zentrale Lage, sauber, freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Bestens als zentrale Unterkunft geeignet. Sehr suaber, alles ordentlich, es empfielt sich ein Nichtraucherzimmer zu verlangen. Zimmer mit Holzfussboden, kleine Räume. Frühstück ist ok, für einen Business Trip wunderbar geeignet. nach mehr als 2 Nächten wird es dann aber recht eng :-). Auf Grund der sehr zentralen Lage ist es grade im Sommer recht laut auf der Strasse - auch bis spät in die Nacht.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Mora d'Ebre, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Seminar von Freitag abend bis Samstag nachmittag. Gleich nach Ankuft zwei anstrengende Vorträge. Danach "gemütliches Beisammensein". Etwas abgekämpft zurück ins Hotel. Kurzfristig tauscht man mein irrtümlich ohne Hinweis reserviertes Zimmer gegen ein Raucherzimmer aus. Das Zimmer ist zwar klein, aber zweckmäßig und ansprechend eingerichtet. Alles Wesentliche findet Platz. Die Naßzelle ist funktional und geschmackvoll gestaltet. Dank der Klimaanlage kann auch die Julihitze den ruhigen Schlaf nicht beeinträchtigen. Gut ausgeruht finde ich im Frühstücksraum ein reichhaltiges Angebot an süßen und herzhaften Speisen. Allerdings vermisse ich Quark, da ich Marmeladenbrot am liebsten mit Quark statt Butter esse. Die freundliche Bedienung gestattet mir auch, meine letzte Tasse Kaffee mit aufs Zimmer zu nehmen, um sie mit einer Zigarre zum Ausklang des Früstücks zu genießen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das 4 Sterne-Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind klein, das Bad entsprechend. Alles erscheint neu renoviert. Das Frühstück ist gut, die Angestellten außerordentlich feundlich und zuvorkommend.

Allein die Umgebung ist nach Anbruch der Dunkelheit nichts für schreckhafte Gäste. Obdachlose, Drogenabhängige, .... alles ist vorhanden. Nachts ist es sehr lebhaft und trotz isolierter Fenster sind Ohrstöpsel empfehlenswert.
Trotzdem kann man das Hotel empfehlen.

Sehr zentral. Für Touristen ist alles zu Fuß machbar: Museumsufer, Zoo, Altstadt/Römer, ... etc.

Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Victoria Hotel in Frankfurt am Main ist sehr zu empfehlen. Sehr netter Empfang, geräumige und sehr saubere Zimmer zeichnen dieses Hotel aus.Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht überragend. Vom Bahnhof in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Leider keine Garage vorhanden. Preis Leistund insgesamt sehr gut. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel Victoria ist anständig gut. Aber eben nicht mehr.

Das fing beim Zimmer an: Es hatte einen "Fensterladen" innen, der klappbar ist, aber nicht wirklich verdunkelte. Da das Fenster auf die Strasse ging, hatte dies tiefem Schlaf nicht erlaubt.

Das Frühstücksbuffet: Es war alles da, aber die Qualität stimmte einfach nicht. Dreiminuteneier, die kalt oder nur lauwarm waren, Rührei, das nur lauwarm war, Saft, der - verständlich - aus Konzentrat war, aber halt doch sehr dünn und dürftig im Geschmack. Zudem musste man jeden Tag lange auf die Getränke warten.

Des weiteren wurde WLAN angeboten, aber zu horrenden Preisen (mündlich wurde mir mitgeteilt, 20 MInuaten EUR 6).

Das einzig gute: Die zentrale Lage, die es erlaubt, das ganze Stadtzentrum wie auch den Bahnhof zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel sticht sehr positiv aus der Gegend heraus, in der es liegt. Wirklich zentral nah am Bahnhof, aber leider auch nah am Rotlichtviertel und damit unter Umständen im Sommer laut, wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen will. Zimmer sehr modern und gemütlich, aber klein, Frühstück ok.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Zimmer: Einzelzimmer klein aber sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Bad war groß und mit allem ausgestattet, sehr sauber. Dusche mit Duschkabine, was mir immer sehr wichtig ist, denn ich mag keine Duschvorhänge.

Personal: freundlich und " zurückhaltend" aber nicht unangenehm. Gut organisiert.

Frühstück: alles bestens, gute Auswahl.

Nun zum Umfeld: das Hotel ist ca. 5 min. Vom Hauptbahnhof entfernt und dadurch sehr zentral. Aber für eine Alleinreisende Frau im Winter wenn es dunkel ist ein "spießroutenlauf". Viele Betrunkene, Obdachlose, Junkies und rotlichtvirtel. Es soll sich zwar schon gebessert haben, aber ich habe mich sehr unwohl gefühlt und ich bin schon nicht ängstlich. Zugegebenermaßen, bin ich nicht gepöbelt oder angesprochen worden.

Zusammenfassend kann ich sagen, daß das Hotel empfehlenswert ist, ich aber aufgrund der Gegend nicht mehr dort übernachten werde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Victoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Hotel

Anschrift: Elbestrasse 24 - 26 / Kaiserstrasse 59, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 31 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 43 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Victoria Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Frankfurt Am Main
Victoria Hotel Frankfurt Am Main
Frankfurt Am Main Victoria Hotel

Wenn Sie Victoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.