“Seit Jahren das beste sardische Essen der Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante & Pizzeria Nuraghe

Ristorante & Pizzeria Nuraghe
Eschersheimer Landstrasse 535 | 60431 Frankfurt AM, 60431 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
+49 69 526806
Platz Nr. 148 von 1.755 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 5 - USD 24
Küche: Pizza, gesund, Italienisch & Pizza, Pasta
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Was zeichnet die gute sardische Küche aus? “Der hohe Anspruch an die Frische und Güte der Zutaten” Einfache Rezepte verwandeln den spröden Charme dieser Zutaten in ein sinnliches Vergnügen. Dieses Erlebnis können Sie nun ganz nahe erleben. Genießen Sie abwechslungsreiche Antipasti oder frische hausgemachte Nudeln. Natürlich bieten wir auch fantasievolle Fleisch und Fischgerichte, sowie unsere ausgefallene Pizza Kreationen und natürlich unvergessliche Süßspeisen. ****Jetzt**** können auch Sie einen schönen Abend in unserem Restaurant verbringen und unsere knusprige Pizza oder leckere Nudelgerichte „bis auf wenige Ausnahmen“ auch glutenfrei genießen. Auch unsere Fisch und Fleischgerichte werden auf Wunsch, entsprechend ohne Glutenhaltigen Zutaten zubereitet. Selbstverständlich können Sie alle Speisen auch zum mitnehmen bekommen!
Frankfurt, Deutschland
“Seit Jahren das beste sardische Essen der Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Der Service ist hervorragend, das Essen einfach traumhaft gut. Die beste Pizza von Frankfurt. Das Restaurant stilvoll und geschmacklich gut auf den Punkt gebracht. Ich gehe gerne und oft in dieses Restaurant!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Dankeschön dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Frankfurt (Oder), Deutschland
“Super lecker! Toller Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir sind schon mehrfach im Nuraghe gewesen und waren immer sehr zufrieden mit der ausgesprochen guten Qualität des Essens, dem charmanten Ambiente und dem aufmerksamen und freundlichen Service. Das letzte Mal haben wir Muscheln gegessen und die waren vorzüglich. Wir fühlen uns auch deswegen so wohl hier, weil alles frisch gekocht wird, und damit auch ganz unkompliziert auf besondere Wünsche (z.B. wegen Lebensmittelunverträglichkeiten) eingegangen werden kann. Dies geschieht dabei noch sehr freundlich, so dass man sich besonders willkommen, gut aufgehoben und ausgezeichnet bewirtet empfindet. Wir kommen auf jeden Fall gerne und bald wieder.

• 5 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank für die nette Bewertung und freuen uns immer wieder auf Ihren Besuch
Egelsbach, Deutschland
“Insider”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine Restaurant in elegant-modernen Ambiente entpuppte sich für mich bei meinem ersten Besuch als ein Insider für anspruchsvolle Genießer, die nicht unter Trubel und Tourismus dinieren möchten! Die Preise sind völlig gerechtfertigt! Der Service ist freundlich und aufmerksam!
Auch bei meinem zweiten Besuch war alles top!

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung
Frankfurt Am Main, Deutschland
“Genuß am Mittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein toller Tipp in Eschersheim, Ambiente sehr passend, Essen ausgezeichnet und Service sehr nett.
Einziger Nachteil Tische etwas schmal.
Ideal gelegen an der Haltestelle, Parkplätze etwas problematisch.
Insgesamt aber sehr empfehlenswert vor allem auch der gut "komponierten" Speisekarte wegen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Schönen Dank dass Sie Ihren Eindruck über unser kleines Restaurant
Positiv erläutert haben
Frankfurt, Hessen, Germany
“5 Personen waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die gute Erinnerung von meinem letzten Besuch im Gedächtnis habe wir im Ristorante Nuraghe wieder einen Tisch reserviert. Schon die online Buchung klappt super und geht sehr schnell. Das Essen und die Getränke entsprachen unseren Erwartungen und die uns begleitenden Gäste waren von der Qualität und des Geschmacks von Essen und Wein begeistert. Gerne kommen wir wieder und empfehlen weiter

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Für die Bewertung, ein dickes Dankeschön,
und freuen uns, Sie bald wiederzusehen.

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Nuraghe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Nuraghe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante & Pizzeria Nuraghe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.