“Genuß am Mittag” 5 von 5 Sternen

+49 69 526806
Platz Nr. 108 von 1.712 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Ab sofort können Sie einen schönen Abendin unserem Restaurant verbringen und eineleckere Pizza, oder eines der vielen köstlichenNudelgerichte „bis auf wenige Ausnahmen“ auch gluten oder laktosefrei genießen.Auch unsere Fisch und Fleischgerichtewerden auf Wunsch, entsprechend ohne Glutenoder laktosehaltigen Zutaten zubereitet.Selbstverständlich können Sie alle Speisen auch zum mitnehmen bekommen
Frankfurt Am Main, Deutschland
“Genuß am Mittag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein toller Tipp in Eschersheim, Ambiente sehr passend, Essen ausgezeichnet und Service sehr nett.
Einziger Nachteil Tische etwas schmal.
Ideal gelegen an der Haltestelle, Parkplätze etwas problematisch.
Insgesamt aber sehr empfehlenswert vor allem auch der gut "komponierten" Speisekarte wegen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Schönen Dank dass Sie Ihren Eindruck über unser kleines Restaurant
Positiv erläutert haben

Von 86 % empfohlen
Frankfurt, Hessen, Germany
“5 Personen waren begeistert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Die gute Erinnerung von meinem letzten Besuch im Gedächtnis habe wir im Ristorante Nuraghe wieder einen Tisch reserviert. Schon die online Buchung klappt super und geht sehr schnell. Das Essen und die Getränke entsprachen unseren Erwartungen und die uns begleitenden Gäste waren von der Qualität und des Geschmacks von Essen und Wein begeistert. Gerne kommen wir wieder und empfehlen weiter

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Für die Bewertung, ein dickes Dankeschön,
und freuen uns, Sie bald wiederzusehen.
Frankfurt
“romantisches Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren mit Essen und Service rundum zufrieden. Besonders lecker war wie immer die Pizza Nr. 26! Der Service war sehr aufmerksam, obwohl das Lokal gut besucht war.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schönen Dank für Ihren Kommentar. Auch wir machen Fehler, sollten wir es nicht bemerken!
sagen Sie es uns bitte. Wir sind auch für Kritiken dankbar.
Kronberg im Taunus, Deutschland
“"immer wieder gut"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Immer mal wieder speisen wir sardisch und sind stets sehr zufrieden! Die Qualität der Speisen mit ihren frischen Zutaten sind genauso überzeugend wie die Freundlichkeit der Gastgeber!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung
Frankfurt
“Sehr freundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Essen war sehr gut, nur der Salat war langweilig.
Der Service war excellent und sehr freundlich.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dankeschön für Ihre Bewertung.
Sollten Sie Vorschläge haben, die unseren Service oder auch Küche verbessern könnten,
senden Sie uns bitte eine Email. Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße
A. Murino

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Nuraghe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Nuraghe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante & Pizzeria Nuraghe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.