“romantisches Abendessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante & Pizzeria Nuraghe

Ristorante & Pizzeria Nuraghe
Eschersheimer Landstrasse 535 | 60431 Frankfurt AM, 60431 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
+49 69 526806
Platz Nr. 184 von 1.785 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 5 - USD 23
Küche: Pizza, gesund, Italienisch & Pizza, Pasta
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Beschreibung: Was zeichnet die gute sardische Küche aus? “Der hohe Anspruch an die Frische und Güte der Zutaten” Einfache Rezepte verwandeln den spröden Charme dieser Zutaten in ein sinnliches Vergnügen. Dieses Erlebnis können Sie nun ganz nahe erleben. Genießen Sie abwechslungsreiche Antipasti oder frische hausgemachte Nudeln. Natürlich bieten wir auch fantasievolle Fleisch und Fischgerichte, sowie unsere ausgefallene Pizza Kreationen und natürlich unvergessliche Süßspeisen. ****Jetzt**** können auch Sie einen schönen Abend in unserem Restaurant verbringen und unsere knusprige Pizza oder leckere Nudelgerichte „bis auf wenige Ausnahmen“ auch glutenfrei genießen. Auch unsere Fisch und Fleischgerichte werden auf Wunsch, entsprechend ohne Glutenhaltigen Zutaten zubereitet. Selbstverständlich können Sie alle Speisen auch zum mitnehmen bekommen!
Frankfurt
“romantisches Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren mit Essen und Service rundum zufrieden. Besonders lecker war wie immer die Pizza Nr. 26! Der Service war sehr aufmerksam, obwohl das Lokal gut besucht war.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Schönen Dank für Ihren Kommentar. Auch wir machen Fehler, sollten wir es nicht bemerken!
sagen Sie es uns bitte. Wir sind auch für Kritiken dankbar.

Kronberg im Taunus, Deutschland
“"immer wieder gut"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Immer mal wieder speisen wir sardisch und sind stets sehr zufrieden! Die Qualität der Speisen mit ihren frischen Zutaten sind genauso überzeugend wie die Freundlichkeit der Gastgeber!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung
Frankfurt
“Sehr freundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Essen war sehr gut, nur der Salat war langweilig.
Der Service war excellent und sehr freundlich.
Wir kommen wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Dankeschön für Ihre Bewertung.
Sollten Sie Vorschläge haben, die unseren Service oder auch Küche verbessern könnten,
senden Sie uns bitte eine Email. Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße
A. Murino
Frankfurt Am Main, Deutschland
“die besten hausgemachten Gnocchi überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten dort einer super Abend.
Als Vorspeise hatten wir einen gemischten Salat. Super frisch, toll gewürzt.
Als Hauptgericht hatten wir unter anderem die hausgemachten Gnocchi, eine Kostlichkeit.
Super fein und leicht, nicht so wie die standard gekauften. Dazu eine sehr leckere Rahmsauce.
Alle Zutaten frisch und immer mit etwas Pfiff gewürzt.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

RistoranteNuraghe, Inhaber von Ristorante & Pizzeria Nuraghe, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Ich möchte mich für Ihre freundliche Bewertung bedanken.
“Mit und ohne Kinder zu empfehlen - ein leckerer Ausflug nach Sardinien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Es war das allererste Restaurant (damals noch La Strega), das wir je in Frankfurt/Main aufgesucht haben, als wir noch keine Wohnung hatten und der damals Dreijährige großen Hunger. Und seitdem kommen wir immer wieder. Solange keine personellen Engpässe in Küche oder beim Service auftraten, haben wir nie Grund zur Klage gehabt, sondern waren im Gegenteil immer sehr zufrieden, auch die Kinder. Das Gute ist - neben dem netten Service und den Gesprächen über Sardinien und sardisches Essen - dass es sowohl einfache Gerichte gibt wie Pizza, aber auch raffiniertere Anegbote und eben sardische Spezialitäten. Vom Stil her lässt sich das Nuraghe nicht so richtig einordnen. Es will vielleicht schicker sein als nötig, aber andererseits ist es manchmal ja auch ganz schön, noch gestärkte Stoffservietten und vernünftige Weingläser vorzufinden. Das einzige, was mich stört, sind die Toilettenzugänge, aber das ist wohl baulich nicht anders zu lösen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, diesen freundlichen undausführlichen Komment zu verfassen.

Reisende, die sich Ristorante & Pizzeria Nuraghe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante & Pizzeria Nuraghe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante & Pizzeria Nuraghe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.