“Citynahes, sympatisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Frankfurt

TRYP by Wyndham Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt) (Innenstadt)   |
Nr. 137 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
“Citynahes, sympatisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr freundliches Personal, große und saubere Zimmer, Frühstücksbuffet reichhaltig und gut.
Einzig die Duschkabine ist etwas klein und der Zug fährt zu dicht am Hotel vorbei. Aber so ist das halt, wenn man in der Stadtmitte wohnen möchte. (Wg. dem Zug nur 4 Punkte bei der Schlafqualität, meine Frau hat es allerdings nicht gestört). Alles in allem von uns volle Punktzahl, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

TRYPFRAGM, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Auf die Frühstückstische sollten Abfallbehälter gestellt wordenInsgesamt akzeptabel.verkehrsgünstig gelegen,aber daher teiiweise laut.Die Außenhinweise,daß es sich um ein Hotel handelt,sollten deutlicher sein,denn wenn man zum ersten Mal das Hotel ansteuert,läuft man dran vorbei.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis bezüglich der Abfallbehälter haben wir entsprechend umgesetzt.

Aufgrund unseres Namenswechsels ist die neue Beschilderung leider noch nicht komplett, sie wird allerdings in Kürze montiert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wasserzulauf am Waschbecken defekt. Stehlampe defekt.
Positiv: Sauna, Fitnessraum, Frühstück. Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
In die Innenstadt ist ein Fahrzeug erforderlich. Für Bahnreisen ist daher zusätzlich Ausgabe für Tickets notwendig.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Die Erfahrungen, die Sie schildern entsprechen absolut nicht den hohen Standards, die wir uns selbst gesetzt haben und wir können uns nur bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Kommentare wurden von uns sehr ernst genommen und intern besprochen. Schulungen fanden statt und andere Maßnahmen wurden ergriffen damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit von unserem kompetenten Service und unseren hohen Standards überzeugen zu dürfen.

Ruhrpott
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Bei der Ankunft war das Personal scheinbar überfordert, obwohl nur 3 Kunden dort standen. Nur auf Anfrage wurde einem die Daten für W-Lan mitgeteilt und auf die Sauna wurde nur in der Hotelbrochure, die kein Mensch liest, hingewiesen, was sehr schade ist. Das Frühstück war für den Preis zu teuer und auf meine Nachfrage, wie ich in den angegebenen 2 Minuten zum Hauptbahnhof komme, sagte mir ein Mitarbeiter, ich müsse zum S-Bahnhof gegenüber gehen und wenn dann direkt eine Bahn kommt, dauert es nur 2 Minuten Fahrzeit, ansonsten eben länger. Die Zimmer waren überhitzt und der Straßen- und Bahnlärm trotz geschlossener Fenster gut zu hören.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter frogpepe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu schildern.

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Sie können sicher sein, dass wir jedem Ihrer angeführten Punkte nachgehen werden.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass diese negative Erfahrung ein Einzelfall war, der absolut nicht unserer Norm entspricht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, so dass man es gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Allerdings ist die Lage dadurch nicht gerade ruhig - was im Winter nicht so schlimm ist, da hat man die Fenster ja eher geschlossen. Aber Bahn und Straßenlärm sind schon leicht zu hören.
Das Ambiente ist modern und ansprechend, die Zimmer mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Die Betten sind sehr gut!!
Der Service ist sehr gut, das Personal stets ansprechbar, gut geschult und nett.
Das Frühstückszimmer im Keller ist nicht so schön, weil es keine Fenster gibt. Das Frühstück entspricht europäischem Standart, für jeden Geschmack etwas dabei.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Genf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage des Hotels um mit dem Öffentlichen Verkehr in Frankfurt fast alles zu erreichen wurde von uns sehr geschätzt. Zur Messe, Hauptbahnhof, Oper und vieles mehr in weniger als fünf Minuten.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, hervorzuheben sind die komfortablen Betten. Das Frühstücksbüffet gut bestückt, der Raum etwas nüchtern.
Uns hat es gut gefallen und für einen City Aufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Timo S, GM von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Hermann B.,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf ein baldiges Wiedersehen in Frankfurt.
Viele Grüße
Forchheim, Bayern, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

- Einen Tag vor Reiseantritt war das Zimmer immer noch nicht gebucht; dabei haben wir nur freche Antworten vom Rezeptionisten bekommen
- Trotz Wunsch eines Nichtraucherzimmer wohnten wir in einem Raucherzimmer
- Schlafen ist unmöglich, da es brütend heiß ist --> Fenster kann man nachts nicht öffnen, da S-Bahnen und Güterzüge 50 m neben dem Hotel vorbeifahren
- Kleiderschrank besteht aus einer einfachen Stange
- Klimaanlagen gibt es nur im EG (nur Einzelzimmer)
- Frühstück ist keine 14,50 € wert --> einfaches Frühstück, fensterloser Frühstücksraum im Keller
- Trotz unseres Nachfrage für einen Ventilator, haben wir keinen bekommen
- Umzug in ein anderes (mit Hoffnung auf ein etwas kühleres) Zimmer wurde uns versagt
- Unfreundliches und freches Personal
- Heruntergekommene Gegend,
- Zwar nahe an der Stadt gelegen (nur 3 S-Bahn Stationen bis zur Innenstadt), aber an Zuggleisen und einer gut befahrenen Kreuzung gelegen
- Mief im Fitnessstudio
- Schlechtes W-LAN
- kein Kühlschrank auf dem Zimmer
- Niemals ein 4-Sterne-Hotel
- Nicht weiterzuempfehlen

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Frankfurt

Anschrift: Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Despegar.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo, Budget Places und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie TRYP by Wyndham Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.