Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“befriedigend bis gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Frankfurt

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
TRYP by Wyndham Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt) (Innenstadt)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 153 von 268 Hotels in Frankfurt am Main
Ein TripAdvisor-Mitglied
“befriedigend bis gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Auf die Frühstückstische sollten Abfallbehälter gestellt wordenInsgesamt akzeptabel.verkehrsgünstig gelegen,aber daher teiiweise laut.Die Außenhinweise,daß es sich um ein Hotel handelt,sollten deutlicher sein,denn wenn man zum ersten Mal das Hotel ansteuert,läuft man dran vorbei.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TRYPFRAGM, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihren Hinweis bezüglich der Abfallbehälter haben wir entsprechend umgesetzt.

Aufgrund unseres Namenswechsels ist die neue Beschilderung leider noch nicht komplett, sie wird allerdings in Kürze montiert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeanette Wiesner
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

248 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    90
    72
    37
    21
Bewertungen für
22
60
32
106
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wasserzulauf am Waschbecken defekt. Stehlampe defekt.
Positiv: Sauna, Fitnessraum, Frühstück. Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln.
In die Innenstadt ist ein Fahrzeug erforderlich. Für Bahnreisen ist daher zusätzlich Ausgabe für Tickets notwendig.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Die Erfahrungen, die Sie schildern entsprechen absolut nicht den hohen Standards, die wir uns selbst gesetzt haben und wir können uns nur bei Ihnen entschuldigen.

Ihre Kommentare wurden von uns sehr ernst genommen und intern besprochen. Schulungen fanden statt und andere Maßnahmen wurden ergriffen damit sich ähnliche Situationen in der Zukunft nicht wiederholen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit von unserem kompetenten Service und unseren hohen Standards überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jeanette Wiesner
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ruhrpott
Beitragender der Stufe 
139 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Bei der Ankunft war das Personal scheinbar überfordert, obwohl nur 3 Kunden dort standen. Nur auf Anfrage wurde einem die Daten für W-Lan mitgeteilt und auf die Sauna wurde nur in der Hotelbrochure, die kein Mensch liest, hingewiesen, was sehr schade ist. Das Frühstück war für den Preis zu teuer und auf meine Nachfrage, wie ich in den angegebenen 2 Minuten zum Hauptbahnhof komme, sagte mir ein Mitarbeiter, ich müsse zum S-Bahnhof gegenüber gehen und wenn dann direkt eine Bahn kommt, dauert es nur 2 Minuten Fahrzeit, ansonsten eben länger. Die Zimmer waren überhitzt und der Straßen- und Bahnlärm trotz geschlossener Fenster gut zu hören.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter frogpepe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen hier zu schildern.

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Sie können sicher sein, dass wir jedem Ihrer angeführten Punkte nachgehen werden.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie bei einem nächsten Frankfurt Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass diese negative Erfahrung ein Einzelfall war, der absolut nicht unserer Norm entspricht.

Mit freundlichen Grüßen

Jeanette Wiesner
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, so dass man es gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Allerdings ist die Lage dadurch nicht gerade ruhig - was im Winter nicht so schlimm ist, da hat man die Fenster ja eher geschlossen. Aber Bahn und Straßenlärm sind schon leicht zu hören.
Das Ambiente ist modern und ansprechend, die Zimmer mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Die Betten sind sehr gut!!
Der Service ist sehr gut, das Personal stets ansprechbar, gut geschult und nett.
Das Frühstückszimmer im Keller ist nicht so schön, weil es keine Fenster gibt. Das Frühstück entspricht europäischem Standart, für jeden Geschmack etwas dabei.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Jeanette Wiesner
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Genf
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Lage des Hotels um mit dem Öffentlichen Verkehr in Frankfurt fast alles zu erreichen wurde von uns sehr geschätzt. Zur Messe, Hauptbahnhof, Oper und vieles mehr in weniger als fünf Minuten.
Die Zimmer sind gut eingerichtet, hervorzuheben sind die komfortablen Betten. Das Frühstücksbüffet gut bestückt, der Raum etwas nüchtern.
Uns hat es gut gefallen und für einen City Aufenthalt sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timo S, GM von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Hermann B.,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Auf ein baldiges Wiedersehen in Frankfurt.
Viele Grüße
Jeanette Wiesner
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Forchheim, Bayern, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

- Einen Tag vor Reiseantritt war das Zimmer immer noch nicht gebucht; dabei haben wir nur freche Antworten vom Rezeptionisten bekommen
- Trotz Wunsch eines Nichtraucherzimmer wohnten wir in einem Raucherzimmer
- Schlafen ist unmöglich, da es brütend heiß ist --> Fenster kann man nachts nicht öffnen, da S-Bahnen und Güterzüge 50 m neben dem Hotel vorbeifahren
- Kleiderschrank besteht aus einer einfachen Stange
- Klimaanlagen gibt es nur im EG (nur Einzelzimmer)
- Frühstück ist keine 14,50 € wert --> einfaches Frühstück, fensterloser Frühstücksraum im Keller
- Trotz unseres Nachfrage für einen Ventilator, haben wir keinen bekommen
- Umzug in ein anderes (mit Hoffnung auf ein etwas kühleres) Zimmer wurde uns versagt
- Unfreundliches und freches Personal
- Heruntergekommene Gegend,
- Zwar nahe an der Stadt gelegen (nur 3 S-Bahn Stationen bis zur Innenstadt), aber an Zuggleisen und einer gut befahrenen Kreuzung gelegen
- Mief im Fitnessstudio
- Schlechtes W-LAN
- kein Kühlschrank auf dem Zimmer
- Niemals ein 4-Sterne-Hotel
- Nicht weiterzuempfehlen

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
138 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel soll 4 Sterne haben?? naja ich weiß nicht. Hatten ein Zimmer im 3. Stock mit Fenster zu den S-Bahn Gleisen das heißt bei geöffnetem Fenster war an Schlaf nicht zu denken. Schließt man das Fenster aber, stirbt man den Hitzetod. Von einem Haus dieser Kategorie..( 4 Sterne ) erwarte ich klimatisierte Zimmer. Positiv ist die Freundlichkeit des Empfangspersonals und auch das Frühstück ist zwar nicht billig aber auch recht gut. Aber so lange es keine Klimaanlagen im Zimmer gibt, werde ich nicht mehr dort schlafen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Wintergerst,

wir haben Ihre Schilderungen mit großem Interesse gelesen und möchten uns an dieser Stelle für Ihre Mühe und Ehrlichkeit uns gegenüber bedanken. Wir versichern Ihnen, dass Ihre wertvolle Kritik dazu beitragen wird, unsere Leistungen zu überprüfen und stetig zu verbessern.

Vielen Dank für das Lob an unser Personal !

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit von unserem kompetenten Service und unseren hohen Standards überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bahnhofsviertel
Ramada Hotel Frankfurt City Center
Ramada Hotel Frankfurt City Cent ...
Nr. 177 von 268 in Frankfurt am Main
3.0 von 5 Sternen 308 Bewertungen
Bristol Hotel Frankfurt
Nr. 59 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 511 Bewertungen
Westend-Süd
Savigny Hotel Frankfurt City Messe
Savigny Hotel Frankfurt City Mes ...
Nr. 113 von 268 in Frankfurt am Main
3.5 von 5 Sternen 453 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 25 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 268 Bewertungen
Savoy Hotel Frankfurt
Nr. 170 von 268 in Frankfurt am Main
3.0 von 5 Sternen 471 Bewertungen
Clarion Collection Hotel Frankfu ...
Nr. 145 von 268 in Frankfurt am Main
3.0 von 5 Sternen 110 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Frankfurt

Anschrift: Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 69 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 265 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Frankfurt 4*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Cancelon, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
TRYP By Wyndham Frankfurt Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie TRYP by Wyndham Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.