“Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Frankfurt

TRYP by Wyndham Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt) (Innenstadt)   |
Nr. 110 von 262 Hotels in Frankfurt am Main
Gerolzhofen, Deutschland
“Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich wählte das Hotel eher aus der Not heraus, da wegen einer Messe nur wenige Hotels verfügbar waren. Doch ich muss sagen: Ich war positiv überrascht. Das Hotel ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Vom Flughafen dauert es nicht länger als zu einem Hotel in der Innenstadt. Ich hatte ein ruhiges Zimmer gewünscht, und bekam es auch. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und sorgte für ein gutes Gefühl bei meinem späten Eintreffen. Dem Frühstück gebührt ein extra Lob und kann sich mit manch anderem 4 oder 5 Sterne Hotel ohne Weiteres messen. Das Zimmer war funktional eingerichtet, alles sehr sauber und mit WLAN ausgestattet.
Am späten Abend kann man an der Bar ein Bier oder Cocktail mit angenehmer Dinner Musik genießen. Das Restaurant mit umfangreicher Karte ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich war mit meiner Familie für ein verlängertes Wochenende in Frankfurt, da wir früher dort gewohnt haben. Wir hatten ein Familienzimmer mit einer Schlafcouch für meine Tochter und das Zimmer war sehr geräumig. Toll ist der Wasserkocher im Zimmer. Sehr angenehm war auch die Fußbodenheizung im Badezimmer. Einziger Nachteil: der kostenfreie W-LAN Empfang war in unserem Zimmer am Ende des Flures recht schlecht.
Aber in jedem Fall ein Plus: das außergewöhnlich freundliche und hilfsbereite Frühstückspersonal!
Die Verkehrsanbindung des Hotels ist optimal. Die Haltestellen der S-Bahn und Tram sind direkt gegenüber vom Hotel und mit der Frankfurt Card (die man im Hotel kaufen kann) ist der ÖPNV auch günstig. Von dort sind wir zu allen unseren Zielen perfekt hingekommen: Senckenbergmuseum, Zoo, Palmengarten, Struwwelpetermuseum, Wochenmarkt in Bornheim.
Beim nächsten Frankfurt Besuch ist das Hotel wieder unsere erste Wahl.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Timo S, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten.

Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Steffanie Paul
Executive Assistant Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt direkt an der S-Bahn, die aber im Zimmer nicht zu hörenist. Das Einzelzimmer war sehr geräumig und mit einem 140 cm breiten Bett ausgestattet. Leider hört man die Duschgeräusche aus dem darüber liegenden Stockwerk sehr deutlich, daher kleiner Punktabzug. Das Frühstücksbuffet ist bodenständig und reichhaltig.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und höflich.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Kulmbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir sind geschäftlich, meistens zu Messen, in Frankfurt und übernachten vorwiegend im Best Western Grand City. Die Lage des Hotels ist ideal: 1 Station mit der S-Bahn zur Messe oder zum Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett lässt keinen Wunsch offen. Ganz toll finde ich, dass es frischen Ingwer oder frische Minze zum Teeaufguss gibt.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

War mit meiner Tochter über das Wochenende dort.
S Bahn Haltestelle 300 Meter, 3 Stationen und schon ist man auf der Zeil. (Hauptwache)
Unser Zimmer war groß, ruihg, sauber, mit Wasserkocher und kostenfreier Tee und Kaffee ausgestattet. Das Frühstück auch noch um 9.45 Uhr mehr als reichlich und lecker.
In der Loby gibt es kostenfrei Kaffee und Tee to go!
Also absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Da wir ein sehr günstiges Zimmer hatten, muss man sich eigentlich nicht beschweren. Das Hotel ist top. Einziger großer Kritikpunkt ist, dass es direkt an den Bahnschienen liegt und dort auch nachts viele Züge verkehren.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Besonders hat uns das Frühstücks-Büffet gefallen. Es war liebevoll angerichtet und das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Nähe zu Hauptbahnhof und Messe und der Blick auf den Gallusturm geben dem Hotel - trotz seiner äußerlichen Schlichtheit - einen besonderen Reiz.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Frankfurt

Anschrift: Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 51 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Budget Places, Expedia, Booking.com, LogiTravel, HotelTravel.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie TRYP by Wyndham Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.