“soweit ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Frankfurt

TRYP by Wyndham Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt) (Innenstadt)   |
Nr. 136 von 264 Hotels in Frankfurt am Main
“soweit ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Die Flasche Wasser auf dem Zimmer fehlte leider.
Lage Unterkunft aufgrund direkter Nähe zur Bahntrasse recht laut, ebenso der Kiosk (mit seinen nächtlichen Besuchern) an der Galluswarte recht laut (betrifft zumindest Zimmer Richtung Mainzer Landstraße - Ecke Bahntrasse)
Personal im Frühstücksraum aufmerksam freundlich, ebenso am Empfang!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

solveig_seifert, Manager von TRYP by Wyndham Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir haben in der Zwischenzeit die Lärmbelästigung durch den Kiosk abgestellt. Es existierte keine Lizenz, daher war das sehr erfolgreich.
DIe Frühstücksmitarbeiter haben sich über das Lob sehr gefreut. Und wir würden uns alle freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt an der Sbahn Galluswarte (4 Linien, da geht es echt schnell) und nur eine Station zum Hauptbahnhof. Es ist optisch eine schöne Renovierung eines Appartmenthauses. Allerdings sind z.B. nach 3 Jahren immer noch die Schutzfolien an der Duschtrennwand geklebt gewesen.Fitnessraum war etwas spärlich, aber ich konnte noch nach 14 Uhr in der Sauna duschen. Rezeption war sehr freundlich. Zimmermädchen waren extrem penetrant und haben bis zum Checkout trotz Schild und persönlichen HInweis 4 mal!!! geklopft.
Gegend ist an sich nicht schön dort. Eher etwas für kürzere Aufenthalte.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben jetzt alle Duschwände im Hause abgesucht und die Folien entfernt. Die Cleaner haben wir in einer Schulung nochmals über das korrekte Verhalten geschult. Es ist nicht akzeptabel, das "Bitte nicht stören" Schild an der Zimmertür zu ignorieren, da gebe ich Ihnen völlig Recht. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war schon oft in FFM und hatte mich diesmal für die eine Nacht für ein Best Western entschieden, das mit knapp 64 Euro/Nacht im DZ eine schöne Ausstattung und den günstigsten Preis anbot. Die Rezeption und die Zimmer sind schön modern und neu ausgestattet. Die Mitarbeiter könnten/müssten freundlicher sein. Parken hinter dem Haus ist möglich, kostet jedoch extra. Kostenfreie Parkplätze findet man aber auf der Straße in direkter Hotelnähe.

Die Lage ist allerdings mehr als schlecht, und ich hatte Angst um unser Auto. Vor dem Hotel liegt eine Zugbrücke, darunter wird mit hohem Alkohol- und Drogenpegel lautstark gefeiert. SEHR abschreckend!! Ich würde das Hotel nächstes Mal nicht mehr buchen und lieber weiter Richtung Stadtmitte übernachten.
Unser Zimmer lag dann auch noch zur Straße raus mit unschönem Ausblick und extremen Geräuschpegel, obwohl ich extra um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte!!

Wer mit der Umgebung und Lautstärke kein Problem hat, ist hier in einem soliden 3* Haus gut untergebracht. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es allerdings nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Hotel ist super zu erreichen, klasse Frühstück, ruhige Zimmer, Personal könnte Aufmerksamer sein, sonst klasse Business Hotel

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Zimmer neu, Hotel sauber, Frühstück sehr gut, es gab Kaffee, Latte machiatto, Capuccino, alles was man wollte

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren für eine Nacht dort.
Hat alles gestimmt. Betten waren gut, Nicht zu laut. Frühstücksbuffet war reichlich und gut bestückt.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Geleen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, schräg gegenüber befindet sich die S-Bahnstion Galluswarte. Wir haben das Hotel zur Zwischenübernachtung vor dem Flug in den Urlaub genutzt. Die Zimmer sind modern und bequem eingerichtet, unser Bad war mit Dusche, aber wie in einem Grand-Hotel ist es nicht. Das Hotel macht insgesamt einen sauberen Eindruck. Das Früstückbuffet bietet für jeden Geschmack etwas, leider befindet sich der Frühstücksraum im Keller, er ist zwar hell aber leider lagebedingt ohne Fenster.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Frankfurt

Anschrift: Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie TRYP by Wyndham Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.