“Bei einem Zimmer zur anderen Seite gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Frankfurt

TRYP by Wyndham Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt) (Innenstadt)   |
Nr. 144 von 265 Hotels in Frankfurt am Main
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Bei einem Zimmer zur anderen Seite gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Preis- Leistungsverhältnis i. O. Leider Einzelzimmer direkt an der Bahnböschung, S-Bahn und Regionalbahn kaum hörbar, aber die Güterzüge. Man hatte den Eindruck, der Güterzug fährt durchs Zimmer, enorm laut und alles vibrierte. Bei einem nächsten Besuch würde ich versuchen, ein Zimmer zur anderen Seite zu erhalten. Dann wäre der Besuch im Mark-Hotel im Preis-Leistungsverhältnis i. O. Frühstück sehr reichlich, Bedienung sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2011

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel war schnell erreichbar mit der S-Bahn, eine Station vom Hbhf. Zimmer war sauber und ruhig. Das Bett war angenehm. Nicht zu hart, nicht zu weich. Das Fruehstueck ist kein Gourmet-Fruehstueck, aber fuer jeden was zu finden. Nicht unbedingt fuer Kaffeefeinschmecker..... Aber insgesamt war es ein guter Aufenthalt. Preis Leistung war sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Beste Lage in Messenähe, gutes Frühstück am Sonntagmorgen vor dem Lauf - was will man mehr! Und das beste: Spätauschecken möglich - also noch gemütlich duschen und umziehen nach dem Lauf und dann entspannt die Heimreise antreten.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hohenbrunn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Hatte im Intgernet gesehen, dass noch Einzelzimmer frei sind, bin dann gegen 2,00 Uhr Morgens ziemlich müde dort eingetroffen. Dann war plötzlich kein EZ mehr frei, nur noch DZ. Der Portier war auch nicht bereit, mir das zum EZ-Preis anzubieten. Check-In hat dann fast ´ne halbe Stunde gedauert. Hätte ich das nicht selbst abgebrochen, mit der Bitte den Rest der Formalitäten am Morgen zu erledigen, würde ich wohl jetzt noch an der Reception stehen. Ich habe dann vom Nachtportier als "kleine Entschädigung" ein "Superior-Zimmer" zum gleichen Preis erhalten. Das Zimmer war dann im 6. Stock, direkt im Bereich der Rangiergleise des Hauptbahnhofs, der mich dann auch entsprechend um 6,00 Uhr aus dem Schlaf gerissen hat. Die im Netzt als Willkommensgruß beschrieben Flasche Wasser war auch nicht zu finden.
Alles in allem war das schon eine traurige Vorstellung für ein BW-Hotel. Das können BW-Hotels auch besser.

• Aufenthalt November 2011, Business
Barcelona, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ja, das Hotel, neuerdings ein Best Western, liegt zwischen einer stark befahrenen Straße und massiven Bahngleisen. Die ruhigste Alternative ist, was man sonst vermeidet: ein Zimmer zum Parkplatz. Wer das aber vorher weiß und Ohrpröppel mitgebracht hat, findet wunderschöne, geräumige Räume vor, die - eben bedingt durch die S-Bahn vor dem Haus - keine bessere Verkehrsanbindung haben könnte. Und das zu einem für frankfurter Verhältnisse fast unglaublich niedrigen Preis.

• Aufenthalt September 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Mitten im Gallusviertel liegt dieses - vermutlich neu eröffnete - Hotel der B&W-Kette.
Es besticht vor allem durch sein schräges Design, einem speziellen Retro-Look.
Ich hatte Glück mit dem Zimmer, zwar im Erdgeschoss, aber dennoch tip top.
Kurios : durch die starke Belegung bekam ich einen behindertengerecht ausgestatteten
Raum und muß sagen : großes Lob, das es so etwas in dieser Form gibt, das war mir
nie bewußt. Hier kann man getrost einchecken, in diesem Punkt wurde in dem Raum an
alles gedacht, zumindest soweit ich es beurteilen kann.

Das Zimmer selbst ist ansonsten schön groß, hell und mit einem außerordentlich
komfortablen Bad ausgestattet. Es gibt - B&W-like einen Kaffeeautomaten im Zimmer und freies WLAN.

Der Frühstücksraum ist im UNtergeschoss, während der Rush-Hour scheint er etwas unterbesetzt. Sonst ist das Personal aber freundlich und hilfsbereit.

Von der Lage her ist das Hotel günstig gelegen, zum Airport wie auch zum DB bahnhof ist es nicht weit.

Resümee : Wer ein günstig gelegenes stylishes Hotel in Frankfurts Innenstadr sucht, ist mit dem Grand City ganz gut bedient.

Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Bei meinem Besuch Mitte März 2011 auf der ISH bin ich in diesem Hotel in einem Einzelzimmer abgestiegen. Es war alles in Ordnung. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber für 50€ für eine Nacht konnte ich nicht meckern. Das Waschbecken war praktisch im Zimmer. Im Bad war nur die Dusche und die Toilette. Der Ausblick war direkt auf die Mülltonnen, da mein Zimmer Parterre war. Hier wurde durch einen dicken Vorhang das ganze versucht freundlich zu gestalten. Das Frühstück ist super. Alles was man sich wünscht ist vorhanden. Brötchen, Rührei, Yoghurt, Marmelade, Früchte etc. Die Messe ist fußläufig zu erreichen oder man fährt direkt mit der Bahn eine Station. Parkplatz gegen Bezahlung vorhanden. Habe aber in einer Seitenstr. Parkplatz gefunden. Ist aber nicht einfach.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Frankfurt

Anschrift: Mainzer Landstrasse 261-263, 60326 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Frankfurt)
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRYP by Wyndham Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Cancelon, Expedia, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP By Wyndham Frankfurt Frankfurt Am Main

Wenn Sie TRYP by Wyndham Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.