“Hotel geschlossen: absolut inakzeptabel” 1 von 5 Sternen

Gasthaus zur Goldenen Gerste
Homburger Landstr. 641, 60437 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Nr. 199 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
Freiburg, Deutschland
“Hotel geschlossen: absolut inakzeptabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Ich bewerte hier das Hotel, nicht das Restaurant

Ich hatte 2 Übernachtungen in dem Hotel für eine Geschäftsreise gebucht, in der Reservierung wurde extra eine späte Anreise (Dienstag 23:45) erwähnt.
Ich stand um 23:50 vor dem Hotel Goldene Gerste, das Restaurant an der Straßenseite war alles zu und alle Lichter aus.
Nachdem ich den kleinen Hoteleingang im Innhof gefunden und dort ein paar Mal geklingelt hatte, ging ein Dachfenster auf und eine Frau rief von oben runter ich sei zu spät und das Zimmer wäre jetzt vergeben. Da hatte sie auch vollkommen Recht, denn in der Buchung ist ja nur "späte Anreise 23:45" angegeben. Ich war also 5 Minuten zu spät....

Nachdem ich sie und Ihre Nachkommen vom Hof aus bis in die dritte Generation verflucht und laut Blutrache angekündigt habe, hat mich ein Anwohner des Dorfes, der ob unseres Disputes gewahr wurde, gnädigerweise in das nächste offene Hotel direkt an der Autobahn kutschiert. Denn mein Taxi war bereits weg und das Dorf offensichtlich ausgestorben.

Ich halte so ein Vorgehen für absolut inakzeptabel und habe so etwas noch nie erlebt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Paare
Allein/Single
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Dieses traditionelle Hotel/Restaurant/Bar befindet sich in der Vorstadt Bonames, ungefähr 10 km nördlich des Frankfurter Zentrums. Es ist ein typisches traditionelles Etablissement, ganz in Holz und mit gutem Geschmack eingerichtet. Wir wurden hier immer sehr herzlich begrüßt, wie alle Gäste. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, mit vielen Gästen aus der Nachbarschaft (immer ein gutes Zeichen). Es gibt ein traditionelles deutsches Menu, vor allem für Fleischesser, aber es gibt auch gute und im besten Sinne des Wortes altmodische Salate. Die griechischen Wurzeln der Inhaber zeigen sich in der Speisekarte, es gibt auch eine Auswahl griechischer Gerichte. Wir haben bei Verwandten in der Nähe übernachtet und haben ein paarmal hier gegessen. Wenn wir in der Gegend sind, versuchen wir immer, hier einen Tisch zu reservieren. Sehr zu empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Gasthaus Ist zwar nicht zentral gelegen, aber liegt ruhig. Das Essen und die Bewirtung sind sehr gut, die Zimmer einfach aber ausreichend und mit allem ausgestattet was es braucht sogar mit einem echten Schrank, der ja in diesen Zeiten immer seltener wird ;). Die Bäder sind neu gemacht und haben einen Fön. Die Küche ist bietet griechisches und deutsches Essen, die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Gasthaus zur Goldenen Gerste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus zur Goldenen Gerste

Anschrift: Homburger Landstr. 641, 60437 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 199 von 261 Hotels in Frankfurt am Main
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus zur Goldenen Gerste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Zur Goldenen Gerste Frankfurt Am Main

Wenn Sie Gasthaus zur Goldenen Gerste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.