“Preisgünstiges, extrem leckeres Thai-Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Thai

Green Thai
Zeil 13, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 (0) 69 297 28 126
Platz Nr. 437 von 1.785 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Radolfzell
“Preisgünstiges, extrem leckeres Thai-Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Preisgünstiges, extrem leckeres Thai-Restaurant im Imbiss-stil. Eng bestuhlt. Schneller Service, gute Auswahl, extrem lecker.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hanau, Deutschland
“Einfach und gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Bin öfters dort gewesen und war immer zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kein Gericht über 10€, alles schmackhaft und frisch zubereitet.
Ambiente ist schlicht und geschmackvoll. Im Sommer kann man draußen sitzen und den Betrieb auf der Zeil beobachten, sehr unterhaltsam.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ich war am 20.02.2014 nach Empfehlung von Freunden im Green Thai in Frankfurt. Wir waren insgesamt 4 Personen und der Laden war gut gefüllt (hatten vorher reserviert). Auf Anhieb fand ich das Ambiente sehr ansprechend. Kein Schnickschnack und Kitsch, wie bei Asiaten üblich, einfach nur ehrlich. Die Holzelemente sorgen mE für eine "warme" Atmosphäre. Wir hatten keine Vorspeisen bestellt, sondern sind direkt übergegangen auf die Hauptgerichte. Wir hatten 2 x die 300 und 2x 194 bestellt. Die Tamarinden-Chilly Soße ist der absolute Knaller! Alles hat hier gepasst. Die Portionen könnten ein wenig üppiger ausfallen, waren jedoch zur Sättigung ausreichend. Die gebratene Ente war ebenfalls eine "Punktlandung", mE aber zu wenig Gemüse. Das Fleisch war sehr zart und nicht wie bei einigen anderen Thais "furztrocken"! Alles in einem auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt (Oder), Deutschland
“schlecht service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

obwohl der Laden ca 60% voll war, haben ich und meine Frau 5 Minuten gewartet und nicht mal eine Karte bekommen. Also sind wir aufgestanden und weg gegangen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Green Thai!!! Nein Danke.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Leider kann ich Green Thai nicht empfehlen. Das Fleisch war angebrannt und hat dementsprechend angekohlt geschmeckt. Bei meiner Freundin waren die Kartoffel total roh gewesen und nicht gekocht gewesen.

Ich war schon oft in Thailand und hab auch oft thailändisch gegessen aber hier schmeckt es hinten und vorne nicht.

Das Gericht war einmal die Nr. 161 und die Nr. 282.

Auch auf meinen freundlichen Hinweis hat das Personal nicht reagiert und es gekonnt ignoriert.

Fazit: Bezahlt und den Laden verlassen nie wieder Green Thai.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente