“Super Service, tolle Zimmer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Messe

NH Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 38, D-60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Kostenfreies Früstück
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Waltrop, Deutschland
“Super Service, tolle Zimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das NH Frankfurt Messe liegt Ideal zum Westend und, wie der Name schon sagt, zur Messe. Ich habe eine Nacht gebucht um bei Freunden im Westend Silvester zu feiern. Zum glück war in einer Nebenstraße das Parken an diesem sicher verkehrsruhigen Tag kein Problem, ansonsten würde ich die Parkplatzsituation im Umfeld als "dramatisch", zumindest aber teuer, einstufen. WLAN kostenfrei, und sehr freundliches Personal sprechen für das Haus. Die Zimmer sind komfortabel, nicht allzu groß aber sehr zweckmäßig. Das (Dusch-)Bad ist eine Sonderklasse und durch eine "Riesendusche" absolut empfehlenswert. Sicher habe ich hier nicht das letzte Mal ein Zimmer gebucht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Mechernich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel ist im Ganzen sehr empfehlenswert. Tolle zentrale Lage, sehr sauber und sehr ruhig. Kleines Manko ist die Parksituation (nur 5 eigene Plätze) und das Frühstücksbuffet. Es ist zwar ausreichend und sehr lecker aber überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren mit dem Hotel insgesamt recht zufrieden. Wir würden 3,5 Bewertungspunkte geben
( gut !). Das Zimmer war nicht zu klein und sauber...wir haben recht gut und ruhig geschlafen...das Frühstück ist relativ vielfältig und schmackhaft...der Frühstücksraum etwas zu klein und eher kühl von der Gestaltung...am Personal wird scheinbar gespart :-)...Die freundliche Dame am Empfang war auch gleichzeitig der Zimmerservice...

• Aufenthalt November 2013, Familie
Dielsdorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Eigentlich sind NH Hotels gut und bereiten einen angehnemen Aufenthalt. Hier finde ich ein eher durchschnittliches NH. Was gar nicht geht ist der sehr unangehneme Geruch in der Lobby und in den Gängen. Das Hotel stank bei meinen Besuch förmlich. Der Geruch drang bis ins Zimmer. Welches ok ist und passt. Der Receptionist spricht absolut unverständlich egal in welcher Sprache und erscheint etwas durch den Wind. Komischer Kerl.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Habe das Hotel anlässlich eines Geschäftsaufenthaltes in Frankfurt gewählt. Die Lage zur Messe ist sehr gut und auch für eine Erkundungstour durch Frankfurt liegt das Hotel gut. Das Zimmer war sauber - gestört haben lediglich die auseinanderstehenden Twin Betten. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Sehr happig finde ich jedoch den Preis von 22,00 EUR für das Frühstück in einem Hotel dieser Kategorie! Abgesehen davon kann man das Hotel für eine Geschäftsreise durchaus empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Monchengladbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage zur Messe (500 Meter). Entfernung zum Bahnhof ca. 10 Minuten Fußweg. Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Haben schon für den nächsten Termin reserviert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich habe lange Zeit einen Bogen um NH Hotels gemacht, da ich sie einfach mit nichts positiven verbunden habe. Durch die IAA-Messe in Frankfurt, war die ganze Stadt natürlich ausgebucht oder es mussten Unsummen gezahlt werden. Somit blieb mir nichts anderes übrig, als im NH Frankfurt Messe "abzusteigen".
Mein erster Eindruck war eine leicht überforderte, aber jederzeit freundliche Empfangsdame. Sie kämpfte allein mit oder besser gegen das Telefon, nervende Kollegen und mich als einzucheckenden Gast.
Als ich mein Zimmer betreten habe dachte ich nur, hoppla das schaut aber sehr gut aus. Sehr modern eingerichtet. Sehr nette Farb-Akzente ohne aufdringlich zu sein, super schönes Badezimmer. Das einzige Manko am Zimmer waren die Twin-Betten, welche auch noch auseinander gestanden sind und ich somit auf 90x200 schlafen sollte. Eines der beiden Betten hat auch gequietscht, was mich in der Nacht auf das zweite Bett wanders ließ, aber soll schlimmeres passieren. Das Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung, genügend bis große Auswahl von allem und ein schöner Start in den Tag. Alles in allem, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und jedem zum empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im NH Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Messe

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 38, D-60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Messe 4*
Das neue 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Messe eröffnete 2011 und ist günstig, in unmittelbarer Nähe zu den Ausstellungs- und Veranstaltungsflächen der Frankfurter Messe gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie NH Frankfurt Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.