“Sauberes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Messe

NH Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 38, D-60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
SOMMER ANGEBOT
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sauberes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Habe das Hotel anlässlich eines Geschäftsaufenthaltes in Frankfurt gewählt. Die Lage zur Messe ist sehr gut und auch für eine Erkundungstour durch Frankfurt liegt das Hotel gut. Das Zimmer war sauber - gestört haben lediglich die auseinanderstehenden Twin Betten. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Sehr happig finde ich jedoch den Preis von 22,00 EUR für das Frühstück in einem Hotel dieser Kategorie! Abgesehen davon kann man das Hotel für eine Geschäftsreise durchaus empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business

• Finnische zuerst
Monchengladbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel hat eine perfekte Lage zur Messe (500 Meter). Entfernung zum Bahnhof ca. 10 Minuten Fußweg. Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Frühstück reichhaltig und sehr gut. Haben schon für den nächsten Termin reserviert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich habe lange Zeit einen Bogen um NH Hotels gemacht, da ich sie einfach mit nichts positiven verbunden habe. Durch die IAA-Messe in Frankfurt, war die ganze Stadt natürlich ausgebucht oder es mussten Unsummen gezahlt werden. Somit blieb mir nichts anderes übrig, als im NH Frankfurt Messe "abzusteigen".
Mein erster Eindruck war eine leicht überforderte, aber jederzeit freundliche Empfangsdame. Sie kämpfte allein mit oder besser gegen das Telefon, nervende Kollegen und mich als einzucheckenden Gast.
Als ich mein Zimmer betreten habe dachte ich nur, hoppla das schaut aber sehr gut aus. Sehr modern eingerichtet. Sehr nette Farb-Akzente ohne aufdringlich zu sein, super schönes Badezimmer. Das einzige Manko am Zimmer waren die Twin-Betten, welche auch noch auseinander gestanden sind und ich somit auf 90x200 schlafen sollte. Eines der beiden Betten hat auch gequietscht, was mich in der Nacht auf das zweite Bett wanders ließ, aber soll schlimmeres passieren. Das Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung, genügend bis große Auswahl von allem und ein schöner Start in den Tag. Alles in allem, großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und jedem zum empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Auch nach mehreren Aufenthalten (seit 8 Monaten projektbedingt unter der Woche in Frankfurt tätig) in verschieden Zimmern kann ich nur sagen: weiter so!
Der Empfang ist sehr freundlich, herzlich und schnell. Kleinigkeiten wie Bügelbrett und Bügeleisen auf dem Zimmer wurden immer zügig erledigt. Bei meinen letzten Besuchen hatte das Personal eine 2. Zimmerkarte zur Verfügung gestellt, damit in meiner Abwesenheit die Klimaanlage laufen kann (sehr angenehm bei der Hitze).

Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet mit angenehmen Details (beleuchtete Kleiderstange / indirekte Beleuchtung hinterm Fernseher / begehbare Dusche) und bieten einen sehr hohen Schlafkomofort (finde die Matratzen sind nicht zu hart / nicht zu weich, genau richtig).

Zur Lage muss ich nicht viel sagen. U-Bahn um die Ecke, Messe direkt gegenüber. Selbst Zimmer zur Strasse hin sind nicht zu laut. Man hört den VErkehr, jedoch leisten die Fenster sehr gute Arbeit.

Alles in allem klare Empfehlung, nicht umsonst habe ich seit November insgesamt 24 Wochen, je nach Verfügbarkeit, in diesem bzw. dem Tochterhaus "NH die Villa" verbracht.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel im Messeviertel hat proffessionellem Personal. Die Zimmer auf dem 2. Stock rechte Ecke sind sehr sauber, ruhig und mit schöne Panorama. Das Badezimmer ist modern und sauber. Die Parkplätze hinterm Haus sind öfters ausreichend. Ideal für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

War vom 27.04.-28.04.2013 eine Nacht in diesem kleinen, aber sehr feinen Hotel. Unser Zimmer in der 6. (und damit höchsten) Etage war richtig klasse, sehr stylisch, ruhig und wunderschön. Das Personal echt freundlich und sehr engagiert.

Das Frühstück war auch sehr gut, leider schienen zu der Zeit alle Gäste gleichzeitig zu frühstücken und so kam das Personal mit dem Nachlegen nicht schnell genug nach, so dass man eben mal etwas warten musste. Aber der frisch gepresste O-Saft hat es dann wieder gut gemacht!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Unser Aufenthalt im NH Frankfurt verdient besondere Erwähnung.

Die Mitarbeiter haben wahrlich exzellenten Service geboten und den Grad zwischen professionellem, effizientem Agieren und aufmerksamer, herzlicher Gastlichkeit souverän beschritten. Vom Check-in über diverse Anliegen (Parken, zusätzliches Geschirr für das Zimmer, Wlan-Problem) bis hin zum Check-out war jeder Kontakt perfekt.
Auch das Personal an der Bar, im Houskeeping und im Frühstücksraum verhielten sich bei unseren Anfragen vorbildlich und haben uns das Gefühl gegeben, dass sie gerne für uns da seien. Also, das war insgesamt 1A!

Das relativ kleine Haus ist sehr attraktiv und chic, auch wegen der Größe. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in sehr gutem und sauberen Zustand. Die Ausstattung trifft genau unsere Bedürfnisse.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Messe

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 38, D-60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Messe 4*
Das neue 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Messe eröffnete 2011 und ist günstig, in unmittelbarer Nähe zu den Ausstellungs- und Veranstaltungsflächen der Frankfurter Messe gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie NH Frankfurt Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.