“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Messe

NH Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 38, D-60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Straubing, Deutschland
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Das Hotel im Messeviertel hat proffessionellem Personal. Die Zimmer auf dem 2. Stock rechte Ecke sind sehr sauber, ruhig und mit schöne Panorama. Das Badezimmer ist modern und sauber. Die Parkplätze hinterm Haus sind öfters ausreichend. Ideal für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

• Finnische zuerst
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

War vom 27.04.-28.04.2013 eine Nacht in diesem kleinen, aber sehr feinen Hotel. Unser Zimmer in der 6. (und damit höchsten) Etage war richtig klasse, sehr stylisch, ruhig und wunderschön. Das Personal echt freundlich und sehr engagiert.

Das Frühstück war auch sehr gut, leider schienen zu der Zeit alle Gäste gleichzeitig zu frühstücken und so kam das Personal mit dem Nachlegen nicht schnell genug nach, so dass man eben mal etwas warten musste. Aber der frisch gepresste O-Saft hat es dann wieder gut gemacht!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Unser Aufenthalt im NH Frankfurt verdient besondere Erwähnung.

Die Mitarbeiter haben wahrlich exzellenten Service geboten und den Grad zwischen professionellem, effizientem Agieren und aufmerksamer, herzlicher Gastlichkeit souverän beschritten. Vom Check-in über diverse Anliegen (Parken, zusätzliches Geschirr für das Zimmer, Wlan-Problem) bis hin zum Check-out war jeder Kontakt perfekt.
Auch das Personal an der Bar, im Houskeeping und im Frühstücksraum verhielten sich bei unseren Anfragen vorbildlich und haben uns das Gefühl gegeben, dass sie gerne für uns da seien. Also, das war insgesamt 1A!

Das relativ kleine Haus ist sehr attraktiv und chic, auch wegen der Größe. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in sehr gutem und sauberen Zustand. Die Ausstattung trifft genau unsere Bedürfnisse.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das NH Frankfurt Messe ist ein neueres Hotel und bietet angeneme, einladende Zimmer zu einem angemessenen Preis. Der Service an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Hauptbahnhof von Frankfurt liegt in Gehdistanz. Der Flughafen Frankfurt ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb einer guten halben Stunde erreichbar. Insgesamt eine ideale Unterkunft wenn man geschäftlich in der Stadt ist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ausgezeichnetes Hotel in einer super Lage. Eignet sich hervorragend zu einem Konzertbesuch in der Frankfurter Festhalle (Sinn und Zweck unseres Besuchs).Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend; die Zimmer sind sehr sauber und komplett ausgestattet. WIr haben uns sehr wohl gefühlt; unser kleiner Hund (= ein Geniesser in Hotelfragen) ebenfalls. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sas NH Frankfurt Messe ist ein kleines in 2011 entstandenes modernes Haus mit sehr gutem Preis Leistungs Verhälnis. Wir hatten ein ruhiges Zimmer in der 5.Etage. Ideal durch seine Lage z.B. Bei einem Besuch der Festhalle, da diese in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Der Servuce ist freundlich , das Bett groß und mit einer tollen, eher harten Matrate ausgestattet. Das Zimmer war modern und stylisch mit Flatscreen und frischen Farben. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Einzig die nicht vorhandenen Parkplätze sind ein Manko.
Bei dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings zu verschmerzen.
Insgesamt eine klare Empfehlung, wir haben bereits wieder gebucht!

• Aufenthalt November 2012
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Sehr schönes Hotel in einer idealen Lage.
U Bahn-Station (Messe) in einer Minute erreichbar und zur Stadt sind es nur ein paar Stationen.
Das Personal war sehr professionel und freundlich.
Wir waren von unserem Doppelzimmer begeistert, sehr modern ausgestattet und schön eingerichtet. Haben uns rundum wohl gefühlt.
Bei der nächsten Reise nach Frankfurt werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Wir waren uns am Angang zwecks der Zimmergröße unsicher. Das Zimmer ist auf keinen Fall zu klein.

Wir haben 2 sehr angenehme Nächte in diesem Hotel verbracht.
Einfach nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im NH Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Messe

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 38, D-60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Messe 4*
Das neue 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Messe eröffnete 2011 und ist günstig, in unmittelbarer Nähe zu den Ausstellungs- und Veranstaltungsflächen der Frankfurter Messe gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie NH Frankfurt Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.