“Modern, günstig , sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Messe

NH Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 38, D-60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
“Modern, günstig , sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Sas NH Frankfurt Messe ist ein kleines in 2011 entstandenes modernes Haus mit sehr gutem Preis Leistungs Verhälnis. Wir hatten ein ruhiges Zimmer in der 5.Etage. Ideal durch seine Lage z.B. Bei einem Besuch der Festhalle, da diese in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Der Servuce ist freundlich , das Bett groß und mit einer tollen, eher harten Matrate ausgestattet. Das Zimmer war modern und stylisch mit Flatscreen und frischen Farben. Der Service ist zuvorkommend und freundlich. Einzig die nicht vorhandenen Parkplätze sind ein Manko.
Bei dem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings zu verschmerzen.
Insgesamt eine klare Empfehlung, wir haben bereits wieder gebucht!

• Aufenthalt November 2012

• Finnische zuerst
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Sehr schönes Hotel in einer idealen Lage.
U Bahn-Station (Messe) in einer Minute erreichbar und zur Stadt sind es nur ein paar Stationen.
Das Personal war sehr professionel und freundlich.
Wir waren von unserem Doppelzimmer begeistert, sehr modern ausgestattet und schön eingerichtet. Haben uns rundum wohl gefühlt.
Bei der nächsten Reise nach Frankfurt werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Wir waren uns am Angang zwecks der Zimmergröße unsicher. Das Zimmer ist auf keinen Fall zu klein.

Wir haben 2 sehr angenehme Nächte in diesem Hotel verbracht.
Einfach nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Beim nh Hotel Frankfurt Messe handelt es sich um ein recht neues Haus mit überschaubarer Zimmeranzahl und einem sehr jungen Team. Das Hotel ist problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, sowohl von Flughafen als auch vom Bahnhof aus. Das Senckenberg-Museum ist schräg gegenüber, der Main 15 min, die Innenstadt ca 20 min zu Fuss.
Der check in war überaus freundlich und angenehm, wie überhaupt das ganze Team durchweg freundlich, verbindlich, bisweilen sogar herzlich und fürsorglich war.
Die Zimmer sind klein und kompakt, aber freundlich möbliert. Stellfläche für den Koffer und Schrankgröße sind eher was für kleinere Gepäckmengen und kurze Aufenthalte. Der Schreibtisch ist sehr schmal, große Aktenberge haben keinen Platz, aber ein Laptop allemal. Essen zu zweit ist im Zimmer beengt, aber machbar.
Das Bad ist gut geschnitten, mit Wanne und Ablage für Kosmetika am Waschbecken. Der Schminkspiegel hat auch eine Vergrößerungsseite. Die Seife in den Spendern ist leider in wirksamer Industriestärke, die vorhandenen Kleingrößen an Seife, Gel und Shampoo sind bunt, lustig, riechen nach Fruchtgummi, sind biologisch abbaubar, aber eher was für die sehr, sehr unempfindliche Haut. Besser eigene Produkte mitbringen, ebenso Wattepads.

Die Betten sind groß, angenehm fest, die Bettdecke dürfte etwas leichter sein. Ein Wermutstropfen: die Vorhänge dunkeln nur leicht ab, das trübt die Schlafqualität etwas.

Das Hotel verfügt nicht über ein Restaurant, an der Bar kann man aber auch Essen bestellen, Art und Umfang etsprchen einer Room Service Karte, PreisLeistungsverhältnis gehen in Ordung. Von der Pizza sind meine Tochter und ich zu zweit gut satt geworden.

Das Frühstück bietet von allem etwas, ist frisch, schmackhaft und reichhaltig. Der Espresso dürfte stärker sein ( ich mag deswegen IDEE-Kaffee NICHT!), aber sonst war es prima.

Fazit: gelungen, empfehlenswert. Macht die Seife schwächer, die Vorhänge dunkler, den Kaffee etwas stärker und Ihr seid nahezu perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Angenehmes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben leider ein Zimmer im Edgeschoss bekommen, was uns nicht besonders gefallen hat. Die Lage des Hotels ist aber ideal für Messebesuche und Veranstaltungen in der Frankfurter Festhalle. Die Wochenendpreise ist wirklich gut, falls nicht gleichzeitig eine Messe stattfindet.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren zu vier Erwachsenen für eine Nacht in diesem Hotel, und hatten es über ein Buchungsportal zu einem sehr günstigen Preis bekommen.

Der unglaubliche und nicht genug hervorzuhebende Service durch Frau I. Mathern ging schon vor der Anreise los: Ich hatte nach Parkmöglichkeiten am Haus gefragt, sie machte es tatsächlich möglich, dass mein 72 Jahre alter Vater nach einer für ihn stressigen Anreise nach FFM direkt am Haus parken konnte, und hatte sogar extra nach ihm Ausschau gehalten, um ihn nicht zu verpassen.

In diesem Stil ging es weiter, Frau Mathern zeichnet sich nicht durch extreme, nicht gespielte Freundlichkeit, sondern durch höchste Professionalität, Flexibilität (es gab keine Limetten mehr, also gab es theoretisch keinen Mojito mehr ... bis ich fragte, ob es denn möglich sei, einen Mojito zu bekommen, mit Zitronen, mir ging es um den frischen Minzgeschmack ... für Frau Mathern kein Problem) und gelebten Service aus.

Das Hotel selber läßt keine Wünsche offen. Wunderschöne, nagelneue, moderne Zimmer, die nicht nur durch tolles Design und hochwertige Materialien, sondern vor allem auch durch höchste Funktionalität bestechen. Die Getränke waren ein wenig teuer, aber für ein Hotel direkt an der Messe in FFM noch vertretbar, lecker und schön anzuschauen zubereitet. Grosse edle Betten mit mehreren Kopfkissen, alles neu und tolle Qualität. Eine nette Terrasse lädt zum Verweilen ein, man hört nichts vom Großstadtlärm. Großer Flatscreen-Fernseher, und - man glaubt es immer wieder nicht, wenn man es denn doch mal in Deutschland bekommt - eine Kaffe & Tee Zubereitungsmöglichkeit im Zimmer! Das Bad besticht durch Eleganz mit schwarzen Fliesen, luxuriöser Ausstattung und allem, was man (frau) so braucht.

Wir werden nun nicht mehr weiter suchen, sondern wenn wir eine Nacht in FFM ausgehen wollen, ganz sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Tolle Lage nahe am Frankfurter Hauptbahnhof und prima erreichbar mit dem Öffentlichen Verkehr (z.B. U-Bahn), neues und sehr sauberes, gepflegtes Hotel, schöne und praktische Zimmer, ausgezeichneter Service durch durch das gesamte Team (Rezeption, Hausdame, Frühstücks-Team & Koch usw.), besonders Lobenswert: Top-Beratung und Unterstützung durch Frau Mattern und Frau Brunner, Höchstmass an Professionalität durch das gesamte Hotel-Team!
Dieses Hotel hält auch einem Vergleich mit Luxus-Hotels von ParkHyatt und Intercontinental statt! Absolut empfehlenswert bei einem Frankfurt-Besuch.
Diese Beurteilung basiert auf einem mehrwöchigen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das NH Frankfurt Messe ist ein offenbar recht neues Hotel in modernem Design. Dem Namen entsprechend liegt es genau ggü. der Messe, allerdings an einer stark befahrenen Haupt-Zufahrtsstraße nach Frankfurt. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Die etwas poppige Innenausstattung ist sicher Geschmackssache; mir gefiel sie. Mein Zimmer war allerdings recht klein und der "Schreibtisch" zum ernsthaften Arbeiten doch etwas knapp dimensioniert. Das Frühstück war ok, allerdings mit 20 EUR etwas überteuert; der kleine Frühstücksraum ziemlich unspektakulär. Check-in / -out schnell und freundlich. Insgesamt macht man mit diesem Hotel nichts falsch, so lange man keine besonderen Highlights erwartet.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im NH Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Messe

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 38, D-60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Messe 4*
Das neue 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Messe eröffnete 2011 und ist günstig, in unmittelbarer Nähe zu den Ausstellungs- und Veranstaltungsflächen der Frankfurter Messe gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, NHHotels, Despegar.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie NH Frankfurt Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.