“Gutes Hotel direkt an der Messe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Frankfurt Messe

NH Frankfurt Messe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Frankfurt Messe
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrich-Ebert-Anlage 38, D-60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
25% RABATT! NUR 7 TAGE!
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gutes Hotel direkt an der Messe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Angenehmes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben leider ein Zimmer im Edgeschoss bekommen, was uns nicht besonders gefallen hat. Die Lage des Hotels ist aber ideal für Messebesuche und Veranstaltungen in der Frankfurter Festhalle. Die Wochenendpreise ist wirklich gut, falls nicht gleichzeitig eine Messe stattfindet.

• Aufenthalt September 2012, Familie

• Finnische zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren zu vier Erwachsenen für eine Nacht in diesem Hotel, und hatten es über ein Buchungsportal zu einem sehr günstigen Preis bekommen.

Der unglaubliche und nicht genug hervorzuhebende Service durch Frau I. Mathern ging schon vor der Anreise los: Ich hatte nach Parkmöglichkeiten am Haus gefragt, sie machte es tatsächlich möglich, dass mein 72 Jahre alter Vater nach einer für ihn stressigen Anreise nach FFM direkt am Haus parken konnte, und hatte sogar extra nach ihm Ausschau gehalten, um ihn nicht zu verpassen.

In diesem Stil ging es weiter, Frau Mathern zeichnet sich nicht durch extreme, nicht gespielte Freundlichkeit, sondern durch höchste Professionalität, Flexibilität (es gab keine Limetten mehr, also gab es theoretisch keinen Mojito mehr ... bis ich fragte, ob es denn möglich sei, einen Mojito zu bekommen, mit Zitronen, mir ging es um den frischen Minzgeschmack ... für Frau Mathern kein Problem) und gelebten Service aus.

Das Hotel selber läßt keine Wünsche offen. Wunderschöne, nagelneue, moderne Zimmer, die nicht nur durch tolles Design und hochwertige Materialien, sondern vor allem auch durch höchste Funktionalität bestechen. Die Getränke waren ein wenig teuer, aber für ein Hotel direkt an der Messe in FFM noch vertretbar, lecker und schön anzuschauen zubereitet. Grosse edle Betten mit mehreren Kopfkissen, alles neu und tolle Qualität. Eine nette Terrasse lädt zum Verweilen ein, man hört nichts vom Großstadtlärm. Großer Flatscreen-Fernseher, und - man glaubt es immer wieder nicht, wenn man es denn doch mal in Deutschland bekommt - eine Kaffe & Tee Zubereitungsmöglichkeit im Zimmer! Das Bad besticht durch Eleganz mit schwarzen Fliesen, luxuriöser Ausstattung und allem, was man (frau) so braucht.

Wir werden nun nicht mehr weiter suchen, sondern wenn wir eine Nacht in FFM ausgehen wollen, ganz sicher wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Tolle Lage nahe am Frankfurter Hauptbahnhof und prima erreichbar mit dem Öffentlichen Verkehr (z.B. U-Bahn), neues und sehr sauberes, gepflegtes Hotel, schöne und praktische Zimmer, ausgezeichneter Service durch durch das gesamte Team (Rezeption, Hausdame, Frühstücks-Team & Koch usw.), besonders Lobenswert: Top-Beratung und Unterstützung durch Frau Mattern und Frau Brunner, Höchstmass an Professionalität durch das gesamte Hotel-Team!
Dieses Hotel hält auch einem Vergleich mit Luxus-Hotels von ParkHyatt und Intercontinental statt! Absolut empfehlenswert bei einem Frankfurt-Besuch.
Diese Beurteilung basiert auf einem mehrwöchigen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das NH Frankfurt Messe ist ein offenbar recht neues Hotel in modernem Design. Dem Namen entsprechend liegt es genau ggü. der Messe, allerdings an einer stark befahrenen Haupt-Zufahrtsstraße nach Frankfurt. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Die etwas poppige Innenausstattung ist sicher Geschmackssache; mir gefiel sie. Mein Zimmer war allerdings recht klein und der "Schreibtisch" zum ernsthaften Arbeiten doch etwas knapp dimensioniert. Das Frühstück war ok, allerdings mit 20 EUR etwas überteuert; der kleine Frühstücksraum ziemlich unspektakulär. Check-in / -out schnell und freundlich. Insgesamt macht man mit diesem Hotel nichts falsch, so lange man keine besonderen Highlights erwartet.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel liegt gegenüber dem Messegelände an einer vielbefahrenen Straße und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Ich habe bei beiden Übernachtungen ein Zimmer mit Blick auf die Beethovenstraße erhalten und so keinen Verkehrslärm gehört. Die Zimmer sind mit Laminat ausgelegt, was deutlich sauberer wirkt als abgetretene Teppiche. Das Bett ist groß und lang genug, dass Menschen mit einer Körpergrösse von über 1,90 m bequem darin Platz finden. Der Abstand zu Wand/Fenster an den Seiten ist großzügig. Matratze und Bettwäsche sind von guter Qualität und ermöglichen erholsamen Schlaf. Die Fenster lassen sich auch in der obersten Etage (Gebäude hat 6 Etagen, Fahrstuhl fährt aber nur bis zur 5.) öffnen. Im Sommer sollte man in den rückwärtigen Zimmern auf niedrigen Etagen damit rechnen Geräusche von Gästen zu vernehmen, die sich auf der kleinen 'Veranda' aufhalten, die eigentlich eine Erweiterung des Frühstückraums darstellt, aber auch bis in den späten Abend genutzt werden kann.
Das Bad ist sauber, funktional und der Wasserdruck der Duschbrause hinreichend. Ich hatte ein Zimmer mit Badewanne ohne seperate Dusche. Persönlich bin ich kein Freund der vorklappbaren Glasscheibe als Spritzschutz an Wannen, wie sie hier installiert ist.
Das Frühstücksbuffet bietet eine hinreichende Auswahl. Der reguläre Preis beträgt EUR 20,-; an Wochenenden kann man diese Option vor Ort für EUR 10,- dazubuchen (zum Teil wird dieser Preis auch auf der NH-Webseite angeboten wenn Sie zunächst 'ohne Frühstück' buchen wollen) - dann kann ich es auch empfehlen. Der Frühstücksraum ist verhältnismässig klein. Gegenüber der Rezeption liegen verschiedene Tageszeitungen in ausreichender Menge kostenlos aus.
Der Bar-/Lobbybereich ist eher klein. Fantastisch an der Lage des Hotels ist diesbezüglich die unmittelbare Nähe zum Hotel Hessischer Hof und damit Jimmy's Bar, die täglich bis in die frühen Morgenstunden geöffnet ist.
Das Personal im NH Frankfurt Messe ist durchweg sehr freundlich und um Service bemüht!

Zur Zeit kann man beim Auktionsportal Aladoo NH-Gutscheine erwerben (bundesweit gültig), die sehr, sehr günstige Übernachtungstarife für NH-Hotels bieten - die Abwicklung und Einlösung war reibungslos.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Nach einem Konzert in der Frankfurter Festhalle übernachteten meine Frau und ich im Hotel „NH Frankfurt Messe“ (Friedrich-Ebert-Anlage). Wir waren rundum zufrieden. Das Hotel ist sehr modern. Lobby, Bar und Zimmer sind sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet, frische Farben dominieren. Das Personal ist sehr nett. Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt. Einzig die Auswahl am Frühstücksbüfett könnte für 20 Euro pro Kopf ein bisschen üppiger sein. Leider hat das Hotel nur fünf eigene Parkplätze zur Verfügung, die bei unserem Besuch belegt waren. Direkt nebenan im Hotel „Hessischer Hof“ gibt es jedoch eine Tiefgarage, die auch Gäste des „NH Frankfurt Messe“ nutzen können (Tagesticket: 24 Euro). Gerade für Besucher der Messe oder der Frankfurter Festhalle ist das Haus aber aufgrund seiner Lage absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sankt Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Sehr zentral gelegenes Hotel direkt gegenüber der Messe. Wurde erst im Sommer neu eröffnet - daher ist alles noch neu und sehr sauber eingerichtet. Sehr freundliches Personal - habe den Aufenthalt sehr genossen. Einzig der Frühstücksraum könnte bei Andrang etwas zu klein sein, war aber bei meinem Aufenthalt kein Problem... Gerne wieder.

Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Frankfurt Messe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Frankfurt Messe

Anschrift: Friedrich-Ebert-Anlage 38, D-60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Frankfurt Messe 4*
Das neue 4-Sterne Hotel NH Frankfurt Messe eröffnete 2011 und ist günstig, in unmittelbarer Nähe zu den Ausstellungs- und Veranstaltungsflächen der Frankfurter Messe gelegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Frankfurt Messe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Frankfurt Messe Frankfurt Am Main

Wenn Sie NH Frankfurt Messe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.