“Erstklassiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Luxemburg, Luxemburg
“Erstklassiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Das Jumeirah ist im Vergleich zu anderen etablierteren Häusern am Platz qua Ausstattung sicher das erste Haus am Platz. Wir haben zweimal mit der Familie dort verbracht (2 Kinder) und insbesondere die grösseren Studios sind zu empfehlen (großzügige Raumgestaltung, Bäder mit Dusche und Badewanne, TV im Badezimmerspiegel). Die Lage an der Zeil/ Hauptwache ist zentral, jedoch auch etwas künstlich und damit symptomatisch für den einzigen Kritikpunkt, nämlich die fehlende lokale Verwurzelung, die eigentlich zu einem 5-Sterne Haus gehört. Das Jumeirah Frankfurt könnte so auch in Dubai oder einer anderen (Golfstaaten-) Metropole stehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Liebe Familie Solras,

vielen Dank für Ihre Bewertung in Bezug auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im großen und ganzen genossen haben.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Oberfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Wir waren für ein Wochenende in Frankfurt und buchten zwei Juniorsuiten im 10 und 11 Stock. Der Check-In war sehr freundlich und unkompliziert - mit kleiner Erfrischung für gestresst angekommene Gäste. Die Zimmer sind sehr großzügig und auch der Ausblick war prima. Es gibt nichts was man vermissen würde. Alles sehr sehr ordentlich. Zum Service gehören kleine Snacks und zwei kleine Wasserflaschen. Eine Nespressomaschine, die wir gerne nutzten. Am meisten faszinierte uns der Fernseher im Bade-Spiegel. Alles geht supermodern vom Bett aus zu steuern. Das Frühstück im Restaurant Max One, war sehr lecker. Die warmen Gerichte kamen sehr schnell und auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Alle Wünsche wurden zu unser größen Zufriedenheit erfüllt. Wir konnten es sehr genießen. Was uns wunderte, dass es nicht so nobel zugeht, wie wir erwartet haben, dass hat sicherlich mit den Großteil der nichteuropäischen Gäste zu tun. So viele verschleierte Frauen habe ich schon lange nicht mehr auf einmal gesehen. Andere Länder - andere Sitten. Was uns nicht störte - eher faszinierte. Die Zimmer noch als Ergänzung sind sehr ruhig - man hört fast nichts. Die Lage des Hotels ist genial - zur Lobby raus und man ist in der Altstadt bzw. Fussgängerzone. Es gibt eine Tiefgarage, die nicht dem Hotel gehört, aber man dort als Hotelgast parken kann. Nicht ganz billig - 27,- Euro für den Tag. Sauna konnten wir leider nicht nutzen, dazu fehlte uns einfach die Zeit. Ach ja, die Badewanne sieht super aus, aber für kleine Leute eher schlecht, man kann sich nicht abstützen d.h. man geht sehr schnell unter.

• Aufenthalt August 2014, Familie
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Liebe Lexa 75,

vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Ich war für eine Nacht zu Gast im Jumeirah Frankfurt und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des ganzen Personals, ich denke das größte Plus dieses Hotels. Sehr freundlicher Empfang, immer wurde man mit einem Lächeln begrüßt und man hat sich wirklich willkommen gefühlt.

Die Lage ist mitten in Frankfurt, von daher ideal. Die Hauptwache ist keine zehn Minuten zu Fuß entfernt, hier hat man Anschluss an fast alle S- und U-Bahn Linien.

Das Zimmer fand ich sehr schön. Wir hatten zwar nur ein Zimmer im 16. Stock und mit Blick zur neuen EZB, aber auch den fand ich wunderbar. Ausgestattet ist das Zimmer mit allem was man braucht. Großer Kleiderschrank mit Safe, Bügelbrett und Bügeleisen, Schreibtisch, Minibar, Nespresso Maschine mit einer Auswahl an Kapseln, Tassen stehen ebenfalls bereit ebenso wie verschiedene Gläser, zwei bequeme Sessel mit Tisch, sehr bequemes Kingsizebett, Klimaanlage und Fernseher. Das Licht kann bequem von Bett aus gesteuert werden, ebenso wie die elektrischen Vorhänge.

Das Bad verfügte über eine Regendusche, eine Badewanne, einem Waschbecken und separaten WC. Natürlich gab es auch Kosmetikspiegel, einen Fön - der allerdings unpraktischerweise im Kleiderschrank zu finden war -, Seife, Shampoo, Conditioner, Duschgel, Kosmetiktücher, Wattepads, Ohrnstäbchen und eine Waage. Nach Bodylotion mussten wir leider erst fragen, die stand nicht zur Verfügung, wurde aber umgehend gebracht.

Alles war sehr sauber und mir hat der Stil sehr gut gefallen. Außerdem standen im Zimmer Bademäntel und Badeschuhe zur Verfügung sowie diverse Magazine, kostenfreies und schnelles WLAN und zwei kleine Flaschen Wasser.

Das Frühstück war gut, aber nichts besonderes. Für fünf Sterne und den Preis würde ich mir etwas mehr wünschen. So habe ich zum Beispiel einen frischen Obstsalat, eine größere Käseauswahl, verschiedenes Gemüse usw. vermisst. Die Qualität war allerdings sehr gut und auch hier waren die Mitarbeiter sehr freundlich und effizient. Ausnahme: wir mussten auf ein Rührei über eine halbe Stunde warten, das sollte nicht passieren.

Neben dem Frühstück gibt es ein paar andere Dinge, die ich nicht so toll fand. Da es nur drei Schalter an der Rezeption gab, kam es hier leider zu längeren Wartezeiten, da der ganze Bereich auch sehr eng ist und noch dazu Durchgangsverkehr herrscht nicht ideal gelöst. Auch die Bar ist im Eingangsbereich des Hotels, irgendwie Schade, wenn man die Lage des Hotels bedenkt. Warum packt man die auf kleinen Raum im Erdgeschoss? Wir sind lieber am Abend in die Stadt noch was Trinken gegangen, da wir die Bar nicht wirklich einladend fanden.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. Bei einem ansprechenden Angebot gerne wieder. Dieses Hotel lebt definitiv von seinen Mitarbeitern.

• Aufenthalt August 2014, Familie
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Liebe lexa 75,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir danken Ihnen für Ihre Stellungnahme und freuen uns zu erfahren, dass Sie im großen und ganzen zufrieden waren. Ganz besonders in Bezug auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Ihre Kommentare über das Frühstück und die Bar haben wir dankend zur Kentniss genommen und dementsprechend weitergeleitet.

Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüssen dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Flörsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren übers Wochenende im Jumeirah Frankfurt. Wir waren sehr gespannt, denn es soll eins der besten Hotels in Frankfurt sein. Das erste was uns auffiel war die extrem kleine Lobby, in der auch gerade die Hölle los war wegen dem Antrag von aus- und eincheckender Gäste. Positiv muss man aber das Personal erwähnen, die einen geholfen haben wo es ging. Das Zimmer war etwas klein, aber hochwertig eingerichtet (war ein Sonderangebot, da bekommt man auch keine Suite). Die Aussicht auf Frankfurt aus dem 20. Stock war ein Traum. Wenn man lange genug suchte fand man auch einen Fön und den Bademantel. Nachmittags ein Besuch im Spa. Leider ist das Spa nach Geschlechtern getrennt, weswegen man mit seinem Partner nicht gemeinsam gehen konnte. Außerdem war es die kleinste Sauna, die ich je in einem Luxushotel vorfand. Zu viert wird es kuschelig in der Sauna und es sind nur 2 Liegen verfügbar. Wer auf ein Spa wert legt, sollte Arabische Hotels meiden. Das Frühstück war ok, aber wenn man bedenkt, dass es normalerweise 35€/Person kostet, eindeutig zu einfallslos. Da gibt es in manchen 3* Hotels mehr Auswahl. Aber auch hier extrem freundliches Personal.
Fazit: Hochwertig, aber kein ausgezeichnetes Hotel mit einem für deutsche Gäste nicht akzeptablen SPA Bereich. Wenn man kein Special hat auch noch kostspielig (was aber den ausländichen Gästen wahrscheinlich egal ist, so wie diese aufgetreten sind)

Zimmertipp: je höher desto besser
  • Aufenthalt August 2014, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Herr uumeyer,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Wir haben Ihre Kommentare dankend zur Kentniss genommen und werden diese auch intern mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprchen, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen.

Das Hotel hat einen besonderen Baustil. Die meisten Kommentare unserer Gäste sind jedoch positive, weil die Lobby auch eine gewisse Gemütlichkeit ausstrahlt.

Ihr feeback über das Frühstücks Buffet haben wir an den Küchenchef weitergeleitet.

Wir hoffen dennoch, dass Sie sich bei uns im großen und ganzen wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Haben hier eine Nacht in einer Suite verbracht und können nur Positives berichten:

Doormann und Rezeption arbeiten sehr freundlich bzw. herzlich und nicht aufgesetzt - alle machen einen souveränen und zügigen Job an ihrem Arbeitsplatz und so klappte auch der Check-in reibungslos und schnell. Die Zimmer klassisch-modern mit allem was man braucht und Extrawünsche werden gerne erfüllt. Die Aussicht aus dem 17. Stock grandios und als Gastgeschenk Datteln..da möchte man im Anschluss gleich weiter in die schönen Jumeirah Hotels in Dubai. Das Frühstück am Sonntag bis nach 14:00 Uhr sucht seinesgleichen und auch hier wird jeder Extrawunsch gerne besorgt. Können das Hotel nur weiterempfehlen, es liegt mitten im City Centre und die Stadt liegt einem zu Füßen. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und freuen uns auf weitere Besuche in den Jumeirah Hotels.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne werden wir Ihre Kommentare an das gesamte Team weiterleiten, die sich sicherlich sehr über solche Kommentare freuen werden.

Es hat uns gefreut, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

War nun mehrere Male in diesem super Business Hotel mitten in Frankfurt (Rückseite der Zeil). Das Personal ist sehr gut geschult und freundlich, die Zimmer nicht zu groß, dafür aber perfekt eingerichtet mit allem was man braucht - auch Nespresso Maschine, reichhaltig L'Occitane Fläschchen, etc. Das Frühstück ist Weltklasse! nur muss man manchmal auf einen Tisch warten - auch weil der Raum zwar schön aber nicht effizient eingerichtet ist.

Aufenthalt Juni 2014, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Jochen S,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Auenthalte im Jumeirah Frankfurt.

Es freut uns immer wieder zu hören, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihre lobenden Worte werde ich gerne an das gesamte Team weiterleiten, die sich sicherlich über solche Kommentare unserer Gäste freuen werden.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten einen tollen Empfang, die Küchenparty im Restaurant Max on One war mehr als nur gelungen und das Zimmer war wunderschön, das Frühstück hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Wir wurden immer zuvorkommend und höflich behandelt - ich bin noch immer auf Wolke Sieben. Hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Kerstin G,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl die Küchenparty als auch Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare geben wir gerne an das gesamte Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,
Acting General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 2 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah FrankfurtUnser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Otel, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt

Wenn Sie Jumeirah Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.