“ein wirklich schöner und runder Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
“ein wirklich schöner und runder Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten einen tollen Empfang, die Küchenparty im Restaurant Max on One war mehr als nur gelungen und das Zimmer war wunderschön, das Frühstück hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Ich habe wirklich nichts auszusetzen. Wir wurden immer zuvorkommend und höflich behandelt - ich bin noch immer auf Wolke Sieben. Hoffentlich bald wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Liebe Kerstin G,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl die Küchenparty als auch Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare geben wir gerne an das gesamte Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

- Von drei Omelettes wurden zwei mit anderen Zutaten als bestellt serviert
- Latte Macchiato dauerte eine Viertelstunde
- Unfreundliches, unaufmerksames Personal
- Zu kleine Auswahl für den Preis

Für den Preis von €32 pro Person sind alle diese Punkte absolut inakzeptabel.Ich hoffe das an diesen Punkten gearbeitet wird, weil es sehr Schade wäre, falls es so bleiben würde.

• Aufenthalt Juni 2014
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrter DonMonkey,

vielen Dank für Ihre Bewertung zum Frühstück in unserem Haus. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Frühstücksservice Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte.
Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel. Daher danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen dies sehr ernst und werden es an den zuständigen Manager weiterleiten, um uns weiter zu verbessern.
Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Jumeirah in Frankfurt ist ein durchaus angenehmes Hotel. Ich buche immer eine Junior-Suite mit Blick auf die Frankfurter Skyline. Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Mitarbeiter freundlich, das Design ok. Frühstück ist gut, die Auswahl an gesunden Speisen könnte etwas größer sein. Es wirkt etwas auf den fernöstlichen Geschmack ausgerichtet; viele süße Blätterteigteilchen, extrem süßes Bircher Müsli, zu süße Smoothies etc. Die Omelettes werden zwar frisch zubereitet, sind aber trocken und zu schwach gewürzt. Die Auswahl an Wurst, Käse und dunklem Brot oder Brötchen ist etwas zu klein. Die Spa-Behandlungen sind durchschnittlich. Die Zimmer sauber und ausreichend groß. Der Service ist zwar gut, aber alles ist - wie in so vielen Jumeirah-Hotels - etwas unpersönlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrter Jon S,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anmerkungen zu Frühstück, Spa und Service haben wir dankend zur Kenntnis genommen und an die jeweilige Abteilung weitergeleitet, damit wir uns weiter verbessern und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt bieten können.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Jumeirah Frankfurt liegt direkt an der Shopping-Mall "My Zeil" mitten in der Frankfurter Innenstadt. Der Service und das Personal sind allesamt sehr zuvorkommend, präzise und freundlich, so legte das Personal beispielsweise ein Brillenputztuch auf dem Zimmer bereit, nachdem sie sahen, dass ich Brillenträger bin. Außerdem werden die Nespresso-Bar, das Wasser und diverse kostenlose Snacks täglich nachgefüllt. Das Frühstück ist reichhaltig und entspricht dem hohen Standart des Hotels. Auf allen Zimmern hängen große Originalgemälde und der Blick auf die Zeil und das "MyZeil" ist einfach atemberaubend - da will man am liebsten den ganzen Tag auf dem Zimmer bleiben. Die Betten sind super bequem. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe Frau OneLove-To,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihr Lob werden wir gerne an das gesamte Team weiterleiten, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden.

Vielen Dank dass Sie bei uns zu Gast waren und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ich habe diese Woche ein Zimmer der "Standardkategorie" gebucht. Gleichwohl erachte ich einen Preis > 300 EUR nicht als Standard und erwarte dann - auch in der "Economy Class" des Hotels eine *****-Qualität. Ich komme auf das Zimmer: Minibar offen. Rufe Housekeeping an, ob das "normal" sei. Die "oh, das hat wohl wer vergessen". Ich wies freundlich darauf hin, dass die Getränke alle warm seien. Wenn man schon so ein "direkten" Hinweis gibt, könnte man denken, dass da die Antwort kommt "ja, wir bringen Ihnen neue kühle Getränke" oder "entschuldigen Sie bitte, wir bringen Ihnen noch Eiswürfel" (so bekommt das auch ein **** der EUR 100/Nacht-Kategorie hin!).
Dann wollte ich mir einen Wagen des hauseigenen Fahrservices bestellen, leider nicht möglich, da die Telefonnummer dauernd besetzt war...
Ebenso ist bei einem Hotel, welches noch nicht sonderlich alt ist, Schimmel an den Fugen der Badewanne nicht positiv zu bewerten (auch wenn es jetzt nicht übermäßig viel war).
Noch eine extrem unlogische Sache: Ich hatte eine Konferenz auf der 3. Etage. Dass es dort keine Waschräume gibt, ist schon sehr unlogisch. Will man seine Hände waschen, so muss man mit dem Fahrstuhl in das 2. OG gehen. Dazu ist der "Reinigungsservice" dort nicht sonderlich präsent (ja, es werden Handtücher nachgelegt). Beispielsweilse lag über 3h ein Stoffhandtuch auf dem Tisch im Flur vor dem Waschraum (am Abend). Toilettenpapierrollen waren zur Mittagszeit in ALLEN Herren-WC´s leer. Das zeigt, da war dann länger kein Mensch. Das bekommen andere Konferenzerfahrene Häuser (Hessischer Hof oder Frankfurter Hof) deutlich besser hin.
Ergebnis: Im hochwertigen Segment haben bei mir die Villa Kennedy (Zimmer) sowie der Frankfurter und Hessische Hof (Konferenzen) ein deutlich besseres Bild hinterlassen. Es gibt aber in Frankfurt zum Glück sehr viele gute ****-Häuser, die ich als guter Kaufmann unter "Preis-Leistung" doch sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Ihre Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel somit danken wir Ihnen für Ihre Stellungnahme bzw. konstruktive Kritik.

Ihre Anmerkungen haben wir dankend zur Kentniss genommen und an die entsprechende Abteilungsleiter weitergeleitet, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen und zum Wohle unserer Gäste zu beseitigen.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

für die zentrale Lage, die tolle Aussicht auf die Skyline und das fast perfekt und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ein Punkt Abzug für das überteuerte Frühstück, das qualitativ und von der Auswahl her überhaupt nicht überzeugt (fades Brot, lächerliche Käseauswahl) - bei einem Preis von 32 Euro dürften eigentlich keine Wünsche offen bleiben ...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Skyline wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Frau rara s,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ihre Anmerkungen über das Frühstück haben wir dankend zur Kentniss genommen und an die jeweilige Abteilung weitergeleitet, für sofortige Verbesserungen.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

Palma de Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Angenehmes Hotel in bester Lage. Die Zimmer haben einen tollen Ausblick auf Frankfurt und sind schön eingerichtet. Die Bäder sind groß genug, haben aber leider, zumindest in den Junior Suiten, kein Tageslicht. Die Minibar ist gut bestückt. Der Service ist sehr gut. Mit meiner Spa-Behandlung (Pediküre) war nicht so zufrieden... Das Frühstück war gut. Die Auswahl an gesunden Speisen (Obst, Vollkornbrot etc.) könnte größer sein und es wäre schön, wenn nicht nur gesüßte Frühstücksflocken oder extrem süßes Bircher Müsli angeboten würden.

• Aufenthalt März 2014, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Maria M,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie im allgemeinen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Anmerkungen über das Frühstück haben wir dankend zur Kentniss genommen und an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 218 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 50 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah FrankfurtUnser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt

Wenn Sie Jumeirah Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.