“Luxus mit perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Luxus mit perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Jumeirah Frankfurt liegt direkt an der Shopping-Mall "My Zeil" mitten in der Frankfurter Innenstadt. Der Service und das Personal sind allesamt sehr zuvorkommend, präzise und freundlich, so legte das Personal beispielsweise ein Brillenputztuch auf dem Zimmer bereit, nachdem sie sahen, dass ich Brillenträger bin. Außerdem werden die Nespresso-Bar, das Wasser und diverse kostenlose Snacks täglich nachgefüllt. Das Frühstück ist reichhaltig und entspricht dem hohen Standart des Hotels. Auf allen Zimmern hängen große Originalgemälde und der Blick auf die Zeil und das "MyZeil" ist einfach atemberaubend - da will man am liebsten den ganzen Tag auf dem Zimmer bleiben. Die Betten sind super bequem. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Liebe Frau OneLove-To,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihr Lob werden wir gerne an das gesamte Team weiterleiten, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden.

Vielen Dank dass Sie bei uns zu Gast waren und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Ich habe diese Woche ein Zimmer der "Standardkategorie" gebucht. Gleichwohl erachte ich einen Preis > 300 EUR nicht als Standard und erwarte dann - auch in der "Economy Class" des Hotels eine *****-Qualität. Ich komme auf das Zimmer: Minibar offen. Rufe Housekeeping an, ob das "normal" sei. Die "oh, das hat wohl wer vergessen". Ich wies freundlich darauf hin, dass die Getränke alle warm seien. Wenn man schon so ein "direkten" Hinweis gibt, könnte man denken, dass da die Antwort kommt "ja, wir bringen Ihnen neue kühle Getränke" oder "entschuldigen Sie bitte, wir bringen Ihnen noch Eiswürfel" (so bekommt das auch ein **** der EUR 100/Nacht-Kategorie hin!).
Dann wollte ich mir einen Wagen des hauseigenen Fahrservices bestellen, leider nicht möglich, da die Telefonnummer dauernd besetzt war...
Ebenso ist bei einem Hotel, welches noch nicht sonderlich alt ist, Schimmel an den Fugen der Badewanne nicht positiv zu bewerten (auch wenn es jetzt nicht übermäßig viel war).
Noch eine extrem unlogische Sache: Ich hatte eine Konferenz auf der 3. Etage. Dass es dort keine Waschräume gibt, ist schon sehr unlogisch. Will man seine Hände waschen, so muss man mit dem Fahrstuhl in das 2. OG gehen. Dazu ist der "Reinigungsservice" dort nicht sonderlich präsent (ja, es werden Handtücher nachgelegt). Beispielsweilse lag über 3h ein Stoffhandtuch auf dem Tisch im Flur vor dem Waschraum (am Abend). Toilettenpapierrollen waren zur Mittagszeit in ALLEN Herren-WC´s leer. Das zeigt, da war dann länger kein Mensch. Das bekommen andere Konferenzerfahrene Häuser (Hessischer Hof oder Frankfurter Hof) deutlich besser hin.
Ergebnis: Im hochwertigen Segment haben bei mir die Villa Kennedy (Zimmer) sowie der Frankfurter und Hessische Hof (Konferenzen) ein deutlich besseres Bild hinterlassen. Es gibt aber in Frankfurt zum Glück sehr viele gute ****-Häuser, die ich als guter Kaufmann unter "Preis-Leistung" doch sehr empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Ihre Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel somit danken wir Ihnen für Ihre Stellungnahme bzw. konstruktive Kritik.

Ihre Anmerkungen haben wir dankend zur Kentniss genommen und an die entsprechende Abteilungsleiter weitergeleitet, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen und zum Wohle unserer Gäste zu beseitigen.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

für die zentrale Lage, die tolle Aussicht auf die Skyline und das fast perfekt und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ein Punkt Abzug für das überteuerte Frühstück, das qualitativ und von der Auswahl her überhaupt nicht überzeugt (fades Brot, lächerliche Käseauswahl) - bei einem Preis von 32 Euro dürften eigentlich keine Wünsche offen bleiben ...

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Skyline wählen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Sehr geehrte Frau rara s,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ihre Anmerkungen über das Frühstück haben wir dankend zur Kentniss genommen und an die jeweilige Abteilung weitergeleitet, für sofortige Verbesserungen.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

Palma de Mallorca, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Angenehmes Hotel in bester Lage. Die Zimmer haben einen tollen Ausblick auf Frankfurt und sind schön eingerichtet. Die Bäder sind groß genug, haben aber leider, zumindest in den Junior Suiten, kein Tageslicht. Die Minibar ist gut bestückt. Der Service ist sehr gut. Mit meiner Spa-Behandlung (Pediküre) war nicht so zufrieden... Das Frühstück war gut. Die Auswahl an gesunden Speisen (Obst, Vollkornbrot etc.) könnte größer sein und es wäre schön, wenn nicht nur gesüßte Frühstücksflocken oder extrem süßes Bircher Müsli angeboten würden.

• Aufenthalt März 2014, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Maria M,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie im allgemeinen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Anmerkungen über das Frühstück haben wir dankend zur Kentniss genommen und an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und verbleiben,

Mödling, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Sehr gute Zimmer (hochwertige Materialien) in sehr guter (weil zentraler) Lage und super Aussicht in den höheren von 25 Stockwerken. Freundlich porfessionelles Personal und direkter Zugang vom Hotel ins benachbarte Gym. Ebenso positiv das Hotelrestaurant mit einer gemischt international-österreichisch inspirierten Karte.

Einen Punkt Abzug bringt der hohe Preis für das Frühstücksbüffet, sowie der optisch etwas schlicht ausgefallene Eingangsbereich - trotzdem meiner Meinung das 1. Haus am Platz!

Zimmertipp: Zimmer in einem höheren Stockwert mit Blick auf die Skyline buchen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Herr Thomas_Ne,

vielen Dank für Ihre Kommentare hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Besuch in unserem Hause genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Ihre Anmerkungen über das Frühstücksbuffet haben wir dankend zur Kentniss genommen.

Wir hoffen, SIe bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ein sehr gutes Hotel an bester Lage, ist wohl eine der besten Lagen überhaupt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind nicht riesig aber in Ordnung und schön und gemütlich eingerichtet. War leider nicht dort aber das Fitness muss sehr gross und gut sein.

• Aufenthalt März 2014, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrter Herr MagicTill,

vielen Dank für Ihre Kommentare auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hause genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Top Hotel. Das Hotel bietet echt alles was man sich vorstellen kann. Die Zimmer sind mit echt allem ausgetattet. Ein Schalter zum regulieren aller Lichter dierket neben dem Bett, Bodenheizung im Bad und eine Top Aussicht direkt vom Bett aus. Es gibt wirklich nichts was man an diesem Hotel auszusetzen hat.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut. Generell sind die Zimmer Richtung Frankfurter Skyline am beliebtesten. Wo ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Herr Ivan P,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und Ambiente des Hotels zurfrienden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen und verbleiben,

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah FrankfurtUnser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt

Wenn Sie Jumeirah Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.