“Luxus Pur mitten in Frankfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Darmstadt, Deutschland
“Luxus Pur mitten in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Top Hotel. Das Hotel bietet echt alles was man sich vorstellen kann. Die Zimmer sind mit echt allem ausgetattet. Ein Schalter zum regulieren aller Lichter dierket neben dem Bett, Bodenheizung im Bad und eine Top Aussicht direkt vom Bett aus. Es gibt wirklich nichts was man an diesem Hotel auszusetzen hat.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut. Generell sind die Zimmer Richtung Frankfurter Skyline am beliebtesten. Wo ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Herr Ivan P,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service und Ambiente des Hotels zurfrienden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen und verbleiben,

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich war das zweite Mal in diesem Hotel. Das erste Mal war etwas unglücklich, doch diesmal einfach nur Weltklasse. Es sind die feinen, kleinen Unterschiede die es ausmachen. Ich könnte diese jetzt aufzählen, doch finden Sie es selber raus. Es lohnt sich. Danke für diese tollen Tage. Wir können wieder, ganz sicher

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gumo0903,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor anlässlich Ihres 2. Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie dieses Mal Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Ihre Kommentare werde ich sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Vielen Dank das SIe bei uns zu Gast waren und wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Einen kleinen Frankfurt Trip mit der Buchung eines Luxushotels abzurunden, das war das Ziel. Mit dem Auto auf Anhieb die Einfahrt zum Hotel zu finden war nicht einfach, ein Glück, dass etwas Frankfurt-Erfahrung vorhanden war. Ein Schild oder Hinweis, dass man sich die Tiefgarage der My-Zeil teilt, wäre hilfreich. Gut, Einfahrt dann doch gefunden und genommen und vor dem Hotel angekommen. Normalerweise darf man es gewohnt sein, die Tür geöffnet zu bekommen, das perfekte Zusammenspiel und Inszenierung fehlte, der Parkboy machte keine Anstalten, auch den Wink mit dem Zaunpfahl, wie man denn in die Tiefgarage komme, hat er nicht verstanden, sondern uns auf die Tiefgarage der My-Zeil verwiesen und uns unserem Schicksal überlassen. Also selber den Parkplatz gesucht, die Sachen dann zur Rezeption geschleppt, was jetzt nicht wirklich viel war für einen Wochenendtrip aber doch irgendwie ein erster schlechter Eindruck, der sich dann weiter fortführte, als wir dann vor einer leeren Rezeption standen... Keiner da: und das bei einem 5 Sterne Hotel. Nach kurzem Warten, und der zwischenzeitlichen Überlegung der Zimmerstornierung kam dann doch noch jemand. Das Einchecken war problemlos und freundlich und der erste Eindruck besserte sich langsam. Nett, die Idee, den Aufzug individuell fahren zu lassen. Die Flure wirkten edel, die Teppiche flauschig und schwer. Das Zimmer wird wie üblich mit Chipkarte geöffnet. Das Zimmer ist gediegen und hochwertig ausgestattet, zum Wohlfühlen war alles vorhanden. Kleine Abstriche: eine windschief hängende Jalousie, die die Glaswand zwischen Bad und Schlafraum verdunkeln sollte, hier hätte das Housekeeping definitiv besser arbeiten müssen. Die Betten sind wundervoll, Kissenschlachten sind mit 4 Kissen pro Person durchaus möglich, ein Bose Sounddock ist ebenso vorhanden wie eine Nespresso Kaffeemaschine für den kostenlosen Kaffeegenuss: lecker und gut mitgedacht. Der neugierige Ausblick aus dem 24. Stock: wundervoll, die Frankfurter Kulisse sehenswert. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, eine Klimaanlage, tut gute Dienste, etwas geräuschvoll für meinen Geschmack. Das Badezimmer lässt keine Wünsche offen, eine große Dusche, eine Badewanne: mit Blick auf den Fernseher durch die Glasscheibe und Ton über die Lautsprecherboxen in der Decke zeigen: hier wurde mitgedacht. Planschen mit Unterhaltung: toll. Überaus gut gelungen auch das Angebot an Seifen, Shampoos und allem was der Reisende so braucht. Die gemütlichen Badeschluffen wurden dann auch nach etwas Suchen im Schrank gefunden. Hier war soweit alles perfekt, der Abend konnte nach kurzem Erholen starten. Die My-Zeil ist 10 Meter entfernt, wer keine Lust auf Hotelessen hat, findet dort garantiert etwas zu essen.... Beim frühmorgendlichen Heimkommen ins Hotel die angenehme Überraschung: das Auto wurde beim Versuch Nr. 2 trotz Nachtstunden freundlich geparkt. Im Hotelzimmer: die Betten waren aufgeschlagen, nochmal alles ordentlich zusammengelegt, die Kaffemaschine schon wieder geputzt und alles für die Nacht vorbereitet: super vorbildlich. Am nächsten Morgen die kurze Überlegung ob man sich die steife Atmosphäre des Hotelfrühstücks antun wollte oder doch lieber auswärts frühstückt: der Blick auf das Regenwetter ließ uns das Hotelfrühstück vorziehen. Die Auswahl war gut, wir haben allerdings mehr erwartet, bei doch gepfefferten Preisen. Warme Gerichte gibt es auf Anfrage, die dann an den Tisch gebracht werden. Die Auswahl an Tee war hervorragend. Neugierig probiert haben wir dann auch den angepriesenen hauseigenen Honig aus der Wabe: lecker. Was nicht so gut klappte: leere Teller wurden nicht abgetragen, man musste das Personal immer auffordern, ebenso wie neues Besteck zu bringen. Das darf in dieser Hotelkategorie nicht passieren. Die Auswahl der Hintergrundmusik: na ja. Wer auf klassische bzw. Klaviermusik zum Frühstück steht.... Das Frühstückspublikum war international: lautstark telefonierende Libanesen vs. eifrig das Frühstücksbuffet abfotografierende Spanier und Teller ablichtende Thais. Beim Personal kann durchaus nachgelegt werden, hier fehlte deutlich die nötige Aufmerksamkeit, war sie mal da, war durchweg alles freundlich. Grundsätzlicher Tipp an das Haus: Telefone sollten im Frühstücksraum verboten werden, das ist einfach nervig. Hübsch präsentiert worden ist auch die Auswahl an Weinen, mitten im Raum in einer Art Glaskubus. Das Auschecken lief problemlos und schnell, das Auto wurde geholt, das Gepäck auf Wunsch auch ins Auto geladen (wir haben das dann selber erledigen wollen). Alles in allem ein schöner Trip nach FFM, gerne wieder im Jumeirah, wir jammern auf hohem Niveau....

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Lela A,

vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare hinsichtlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause.
Wir danken Ihnen für Ihre Stellungnahme bzw konstruktive Kritik. Sie helfen uns Schwachstellen im Hause aufzuzeigen und zum Wohl unserer Gäste zu beseitigen.

Ihr Feedback haben wir zur Kentniss genommen und an die jeweiligen Abteilungsleier weitergeleitet, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen, um zukünftige Enttäuschungen zu vermeiden.

Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben unseren fünften Jahrestag von Samstag auf Sonntag im Jumeirah verbracht und die tollen Eindrücke wirken jetzt nach der Abreise noch nach. Bereits vor der Anreise im Emailkontakt mit dem Guest Relations Service habe ich gemerkt, dass das Jumeirah einen außergewöhnlich freundlichen und zuvorkommenen Service bietet. Meine Wünsche bzgl. eines Arrangements wurden perfekt umgesetzt, besonders hervorzuheben, dass mich der Sommelier des Hotels Hr. Coto, super kompetent und total nett, auch zur Beratung vorab per Email kontaktiert hatte. Nach der Anreise, beim Check In dann, setze sich die unaufdringliche freundliche und herzliche Betreuung durch das tolle Personal des Jumeirah fort. Ein weiteres Highlight : der Concierge, der uns für einen Club in der Nähe Priority Pässe organisiert hatte, da wir spät Abends noch Lust auf Party hatten. Der Frühstücksbrunch heute Vormittag war auch ganz toll, ebenfalls wieder super freundlich umsorgt und lecker gegessen, das Risotto schlorzig wie es sein muss und das Wiener Schnitzel einfach nur gut - besonders das Dessert Kärntner Bua - mit gerösteten karamellisierten Kürbiskernen - lecker ! Der Honig übrigens auch lecker, eine feine Süsse.
Tja, ansonsten könnte man noch sagen, wir hatten eine Skyline Juniorsuite, sehr komfortabel eingerichtet, sauber, mit einem tollen Ausblick. Die Badewanne ist auch gut für zwei geeignet, also groß genug :-) Die richtige Wahl auf jeden Fall - Wir haben schon in einigen 5* und 5*L Hotels übernachtet, - der besondere Unterschied für uns war der unaufdringliche und Freundliche Service - tolle Zimmer findet man an vielen Orten, und ne Menge Service auch - dieser ist jedoch häufig eher zu professionell und kühl - ganz anders im Jumeirah - die kurze Weile im Jumeirah hat einen bleibenden Eindruch hinterlassen und wir werden gerne zurück kommen.

Zimmertipp: Junior Skyline Suite hoch gelegen - ein tolles Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Dennis G,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen bei uns genossen haben und das alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Ihre Kommentare werden wir gerne an das gesamte Team weiterleiten, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden, ganz besonders Herrn Coto.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Tolles Hotel in Ffm, welches sich ideal für Besuche in der Stadtmitte eignet. Tolle Zimmer mit Zugang zum fitnesscenter im 6. Stock der Fitness Company. das Frühstück ein Highlight, Personal gut aber nicht überragend. An der Rezeption besteht noch verbesserungspotential, Essen auf dem Zimmer leider zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Liebe Christine,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie im großen und ganzen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kentniss genommen und an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet.

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie dennoch uns bald wieder besuchen kommen.

Lohmar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren bisher nur in Dubai in einem Jumeirah-Hotel und haben die Hotelkette dort als ausgesprochen luxuriös und serviceorientiert kennengelernt. Wir haben Silvester im Hotel verbracht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel entspricht dem uns aus Dubai bekannten hohem Standard. Es ist sehr modern und luxuriös eingerichtet und der Service ist mit dem in Dubai zu vergleichen.

Wir hatten eine Skyline-Junior-Suite im 16. Stock mit schöner Aussicht auf die Hochhäuser von Frankfurt und das Feuerwerk an Silvester. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und bietet sehr viel Platz. Es hat allen Komfort, den man im 5-Sterne Bereich erwartet. Großes Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne. Allerdings ist die Dusche nicht ganz dicht und es läuft Wasser in die neben der Dusche liegende Toilette. Wir hatte nur ein Kinderbett im Zimmer und sofort ein zweites Bett geordert. Ist allerdings nicht angekommen. Das war allerdings auch das einzinste Manko während unseres Aufenthaltes.

Wir hatten das 7-Gang Silvester-Menu im Restaurant Max on One inkl. Weinbegleitung genossen. Das Essen, die Weinbegleitung sowie der Service waren ausgesprochen gut. Hier gab es rein gar nicht dran auszusetzen. Für unsere Kinder wurde extra ein separates 7-Gang-Kinder-Menu vom Küchenchef zusammengestellt. Klasse. Das Frühstücksbüfett am Neujahrstag ging bis 14:30 Uhr und war gut, wenn wir auch schon Bessere gesehen haben.

Unser Fazit: Absolut empfehlenswert mit Wiederholungsgefahr. Kein billiges Vergnügen, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Sylvester Besuch bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare hinsichtlich der Dusche und des Frühstücks Buffets haben wir dankend zur Kentniss genommen und werden dies an das Team weiterleiten.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Pünktlich zu Silvester haben wir uns einen der atemberaubendsten Ausblicke gesichert, die man in Frankfurt in dieser Nacht haben kann - ein Zimmer im Jumeirah, dies verbunden mit dem Silvester-Menü im Max on One Restaurant, das Rezept für einen wunderschönen Start ins neue Jahr.
Beim Check-in wurden wir äußerst freundlich begrüßt und anschließend in unser Studio im 25 Stock begleitet, der Blick auf den Main versprach beste Feuerwerksaussicht. Das Studio selbst ein absoluter Traum. Freistehende Badewanne, Fernseher im Badezimmerspiegel, ein Bett aus dem man auf Frankfurt schauen kann. Sauberkeit war genauso hervorragend wie die kleinen Pralinen, die zu unserer Begrüßung warteten.

Das 7-Gänge-Menü mit Weinbegleitung im Restaurant war schlichtweg ein Traum.
Nach einer wunderbaren Nacht und einem sehr freundlichen Check-out tat es uns richtig leid nach Hause fahren zu müssen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und dass Sie Silvester bei uns gut verbracht haben. Ihre Kommentare leite ich gerne an das gesamte Team weiter, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden.

Wir hoffen, SIe bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah Frankfurt. Unser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" (extern geleitet) oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt

Wenn Sie Jumeirah Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.