“Ein Hauch von Dubai in Frankfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Lohmar, Deutschland
“Ein Hauch von Dubai in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren bisher nur in Dubai in einem Jumeirah-Hotel und haben die Hotelkette dort als ausgesprochen luxuriös und serviceorientiert kennengelernt. Wir haben Silvester im Hotel verbracht und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel entspricht dem uns aus Dubai bekannten hohem Standard. Es ist sehr modern und luxuriös eingerichtet und der Service ist mit dem in Dubai zu vergleichen.

Wir hatten eine Skyline-Junior-Suite im 16. Stock mit schöner Aussicht auf die Hochhäuser von Frankfurt und das Feuerwerk an Silvester. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und bietet sehr viel Platz. Es hat allen Komfort, den man im 5-Sterne Bereich erwartet. Großes Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne. Allerdings ist die Dusche nicht ganz dicht und es läuft Wasser in die neben der Dusche liegende Toilette. Wir hatte nur ein Kinderbett im Zimmer und sofort ein zweites Bett geordert. Ist allerdings nicht angekommen. Das war allerdings auch das einzinste Manko während unseres Aufenthaltes.

Wir hatten das 7-Gang Silvester-Menu im Restaurant Max on One inkl. Weinbegleitung genossen. Das Essen, die Weinbegleitung sowie der Service waren ausgesprochen gut. Hier gab es rein gar nicht dran auszusetzen. Für unsere Kinder wurde extra ein separates 7-Gang-Kinder-Menu vom Küchenchef zusammengestellt. Klasse. Das Frühstücksbüfett am Neujahrstag ging bis 14:30 Uhr und war gut, wenn wir auch schon Bessere gesehen haben.

Unser Fazit: Absolut empfehlenswert mit Wiederholungsgefahr. Kein billiges Vergnügen, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Sylvester Besuch bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare hinsichtlich der Dusche und des Frühstücks Buffets haben wir dankend zur Kentniss genommen und werden dies an das Team weiterleiten.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Pünktlich zu Silvester haben wir uns einen der atemberaubendsten Ausblicke gesichert, die man in Frankfurt in dieser Nacht haben kann - ein Zimmer im Jumeirah, dies verbunden mit dem Silvester-Menü im Max on One Restaurant, das Rezept für einen wunderschönen Start ins neue Jahr.
Beim Check-in wurden wir äußerst freundlich begrüßt und anschließend in unser Studio im 25 Stock begleitet, der Blick auf den Main versprach beste Feuerwerksaussicht. Das Studio selbst ein absoluter Traum. Freistehende Badewanne, Fernseher im Badezimmerspiegel, ein Bett aus dem man auf Frankfurt schauen kann. Sauberkeit war genauso hervorragend wie die kleinen Pralinen, die zu unserer Begrüßung warteten.

Das 7-Gänge-Menü mit Weinbegleitung im Restaurant war schlichtweg ein Traum.
Nach einer wunderbaren Nacht und einem sehr freundlichen Check-out tat es uns richtig leid nach Hause fahren zu müssen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und dass Sie Silvester bei uns gut verbracht haben. Ihre Kommentare leite ich gerne an das gesamte Team weiter, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden.

Wir hoffen, SIe bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

WOW, was für ein tolles Hotel in bester Lage. Mehr kann man nicht erwarten. Freundlicher Service, ein toller Blick über Frankfurt, alles vom Feinsten. 5Sterne Plus! Ich hatte ein Eckzimmer mit tollem Panoramablick. Ein Traum.....

• Aufenthalt September 2013, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Zentrale Lage. Das Hotelpersonal war sehr höflich und äußerst zuvorkommend. Sehr professionell mit Herz. Stets war man sehr darauf bedacht uns alle Wünsche zu erfüllen. Man wurde am Eingang bzw Empfang stets aufmerksam begrüßt. Es gibt einen hervorragenden SPA Bereich. Unser Studio im 18 Stock war sehr geräumig mit einem großartigen Ausblick.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Hotels zufrieden waren. Sehr gerne geben wir Ihr Feedback an das gesamte Team weiter.

Mademühlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend begrüsst , bekamen ausreichend Info zu Hotel und Veranstaltungen . Das Hotel zeichnet sich durch seine Toplage unweit der Zeil aus . Über den Wohnkomfort sollte man sich nicht schlecht äussern (nahezu Perfekt ) wer da was negatives schreibt sollte seine eigenen Wohnverhältnisse offenlegen !!! Wir kommen wieder !!!

Zimmertipp: Soweit Oben als möglich !!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Servie und dem Ambiente zufrieden waren. Gerne werden wir dies an das gesamte Team weiterleiten.

Wir danken Ihnen das Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon heute, SIe bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Famile eine schöne Weihnachtszeit und verbleiben,

mit freundlichen Grüen,

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zunächst muss ich festhalten, dass ich auf hohem Niveau klage. das Hotel zeichnet sich durch eine ideale Lage direkt neben der Zeil aus und bietet auch einen wirklich guten Konferenzbereich bzw. -service an. ABER: Für diese Preise und diesen Anspruch erwarte ich mehr als:

- Langes Warten am Empfang zum Check-In
- Defekte Duschraumisolierung
- Zimmerlage zu einem Hinterhof, extrem lautes Gebläsegeräusch um vier Uhr morgens
- Personal bringt beim Frühstück zweimal die falsche Bestellung
- es fehlte einfach das gewisse Etwas an Freundlichkeit/ Professionalität, welches man aber in diesem Hotel erwartet.

Also: Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Aufenthalt November 2013, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor bezüglich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Ihr Besuch nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Zufriedene Gäste sind uns sehr wichtig darum danken wir Ihnen für Ihre Stellungnahme.

Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kentniss genommen und an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen und zum Wohle unserer Gäste zu beseitigen. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Es war alles rundum perfekt. Unsere Junior suite 1706 ließ keine Wünsche offen, der Ausblick war grandios. Das Hotelpersonal war sehr höflich und freundlich, am Eingang wurde man stets immer sehr aufmerksam begrüßt. Die Lage des Hotels ist natürlich auch klasse. Paar Schritte und man war direkt in der Fußgängerzone/Weihnachtsmarkt.
Wir kommen sicher wieder
Danke an das Personal.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kommentare werde ich sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah FrankfurtUnser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt

Wenn Sie Jumeirah Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.