“Ganz wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
“Ganz wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich habe mit meinem Partner anlässlich meines Geburtstags das Weekend im Jumeirah-Hotel in Frankfurt verbracht und der Aufenthalt war rundum schön. Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente, es wird einfach an alles gedacht, von den Pantoffeln am Bett bis zu einer kleinen Geburtstagsüberraschung durch den Room-Service. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist etwas versteckt und nicht auf Anhieb zu finden, aber bei meinen anderen Besuchen war es kein Problem.

Man wird freundlich empfangen nur könnte der Empfang draussen schneller sein.

Die Preise sind nicht ganz günstig.

Der Wellness Bereich ist Top und sehr modern eingerichtet. Wasser steht dort zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2013
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im großen und ganzen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Anmerkungen haben wir dankend zur Kentniss genommen.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

good old germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren für zwei Nächte in einem Deluxe Room. Das Zimmer an sich war relativ klein, was aber der Qualität und der Sauberkeit des Zimmers keinen Abbruch tat. Das Check-In Prozedere war leider etwas holprig und recht umständlich, was wohl ein wenig der Unerfahrenheit der sehr freundlichen Dame geschuldet war.
Die Zimmer sind, wie schon erwähnt, sauber und gemütlich. Auch sind die Zimmer sehr modern mit technischen Finessen ausgestattet. Der WLAN ist kostenlos und auch recht flott.
Die Hotelbar ist zwar recht übersichtlich sortiert aber dennoch empfehlenswert. Die Cocktails sind hervorragend, auch Cocktails, die nicht in der Karte stehen sind kein Problem. Wir hatten einen sehr sehr schönen Tagesabschluss.
Das Valet-Parking ist für die Lage und Etablissement angemessen. Es ist etwas umständlich mit dem eigenen Fahrzeug bis vor das Hotel zu kommen, da die direkte Anfahrt durch Poller versperrt wird. Durch mehrmaliges Klingeln und nach längerem Warten war dann aber auch dieses Problem gelöst.
Alles in allem durch die super zentrale Lage eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im allgemeinen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Anmerkungen haben wir dankend zur Kentniss genommen und dementsprechend weitergeleitet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gut gelegen, und doch schwer zu finden (zumindest mit dem Navi...). High-End Preise, für die es sehr gute Zimmer gibt, aber in den Detail hapert es ein bisschen... (z.B. tolle Multimediaausstattung in den Zimmern, aber keine Kabel an der Rezeption verfügbar, um ein Laptop daran anzuschliessen usw.)

• Aufenthalt September 2013, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im großen und ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kentniss genommen und an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet für sofortige Verbesserungen.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Perfektes Hotel für Frankfurt am Main! Ich war geschäftlich in Frankfurt, hätte auch ohne weiteres ein Wochenende im Jumeirah verbringen können. Das Hotel bietet sämtliche Annehmlichkeiten für beide Bedürfnisse. Ich wurde bei Anreise auf mein Zimmer begleitet!
Das Zimmer hatte einen tollen Blick auf die Stadt und ein sehr grosses und schönes Badezimmerkonzept mit allem was eine Frau auf Reisen braucht. Das Spa und Wellnessangebot ist sehr umfangreich und man kann ein "richtiges" Gym nutzen, dass im selben Gebäude wie das Hotel liegt.

Zimmertipp: Ich glaube, dass wahrscheinlich alle Zimmer sehr schön sind - würde aber aufgrund der Aussicht ein Z ...
  • Aufenthalt März 2013, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr schön gelegen, schöne Zimmer, alles sehr ordentlich. Und großzügig arabisch wie ich Jumeirah aus Dubai kenne.
Einziger Kritikpunkt, ein bißchen zu unpersönlich im Empfangsbereich.Das ist in Dubai anders.

• Aufenthalt August 2013, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Ihr Kommentar in Bezug auf den unpersönlichen Empfang haben wir dankend zur Kentniss genommen und demensprechend weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Mehrfach war ich dort und sehr zufrieden. Dieses Mal nicht. Ohne Hinweis in Behindertenzimmer gesteckt. Keine Tagesdecke und nicht alle Kissen. Riss im Bett-Tuch. Mit Creme-Händen verschmiertes Außenfenster. War unter Zeitdruck, sonst hätte ich auf ein anderes Zimmer bestanden.

• Aufenthalt August 2013
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass dieses Mal Ihr Besuch nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Zurfriedene Gäste sind uns sehr wichtig, darum danken wir Ihnen für Ihre Stellungnahme. Ihre Argumente haben wir dankend zur Kentniss genommen und dementsprechend weitergeleitet, um Situationen wie Ihre zukünftig zu vermeiden. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen dennoch, das Sie weiterhin das Jumeirah Frankfurt besuchen werden.

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah Frankfurt. Unser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" (extern geleitet) oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt

Wenn Sie Jumeirah Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.