“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Berlin
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr schön gelegen, schöne Zimmer, alles sehr ordentlich. Und großzügig arabisch wie ich Jumeirah aus Dubai kenne.
Einziger Kritikpunkt, ein bißchen zu unpersönlich im Empfangsbereich.Das ist in Dubai anders.

• Aufenthalt August 2013, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Ihr Kommentar in Bezug auf den unpersönlichen Empfang haben wir dankend zur Kentniss genommen und demensprechend weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen.

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Mehrfach war ich dort und sehr zufrieden. Dieses Mal nicht. Ohne Hinweis in Behindertenzimmer gesteckt. Keine Tagesdecke und nicht alle Kissen. Riss im Bett-Tuch. Mit Creme-Händen verschmiertes Außenfenster. War unter Zeitdruck, sonst hätte ich auf ein anderes Zimmer bestanden.

• Aufenthalt August 2013
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt.

Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass dieses Mal Ihr Besuch nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Zurfriedene Gäste sind uns sehr wichtig, darum danken wir Ihnen für Ihre Stellungnahme. Ihre Argumente haben wir dankend zur Kentniss genommen und dementsprechend weitergeleitet, um Situationen wie Ihre zukünftig zu vermeiden. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen dennoch, das Sie weiterhin das Jumeirah Frankfurt besuchen werden.

Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der erste Eindruck des Hotels war sehr negativ, das Hotel zwar Gross, aber die Anfahrt per Navi nicht zu finden ist und das Call Center auch nicht weiter wusste. Einmal da war der Aufenthalt aber perfekt. Nettes Personal, das den Namen weiss, Empfangstee, super Ausstattung im Zimmer, schöner Zimmerservice, alles in allem eine super Adresse.

• Aufenthalt August 2013, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.
Es freut mich sehr zu hören, dass im großen und ganzen Sie Ihren Aufenthalt im Jumeirah Frankfurt genossen haben.

Ihr Kommentar über die Ausfindigkeit des Hotels haben wir dankend zur Kentniss genommen. Wir sind gerade in Bearbeitung dieses Problemes und hoffen, das unsere Gäste schon bald ohne Probleme das Hotel finden werden.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Breisach am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Bei den angebotenen Zimmerpreisen wird man zunächst etwas skeptisch, da Frankfurt doch eine große Auswahl an zentralen Hotels hat.
Spätesens beim "check out" hatten wir dann aber das gute Gefühl keinen Euro zuviel bezahlt zu haben.
Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereitschaft von allen Seiten. Dann das Zimmer - Blick über Frankfurt, hell und lichtdurchflutet .Alles was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet ist gegeben.
Das Hotel ist natürlich noch neu und hat noch keine Abnutzungsspueren von rücksichtslosen Gästen. Sehr auffallend, die Mitarbeiter im gesamten Hause machen einen überaus motivierten Eindruck - so bleibbt man dann auch während des Aufenthaltes immer in guter Stimmung.
Alles was ich von einem Top-Hotel erwarte finde ich hier: Das sehr gute Bett, Ruhe im Hotel, die Sauberkeit, Sicherheit, gute Badezimmerausstattung,sehr gutes Frühstück und gutgelaunte Mitarbeiter.
Das Frühstück entspricht der Kategorie, auch bei gesundheitsorientierter Ernährung wird man fündig.
Durch die sehr zentrale Lage und dem angrenzenden Shopping-Center, der im Hause befindlchen angesagten Gastro - hat man hier wirklich kurze Wege.
Dieses Haus kann man empfehlen !

• Aufenthalt Juli 2013, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Kommentare werde ich sehr gerne an das gesamte Team weiterleiten, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Skyline-Blick Zimmer, welches sehr großzügig geschnitten war und einen Atemberaubenden Blick über die Frankfurter Banktürme hatte. New York Feeling! Es stimmte einfach alles: toller Service,excellente Schlafqualität, tolles Bad, Nespressomaschine im Zimmer, wunderbar auch für den Aufenthalt am Tag geeignet. Der Spabereich war sehr privat, es besteht eine kostenlose Mitbenutzungmöglichkeit von einem Sehr gut ausgestatteten Sportclub. Alles in allem ein grandioses Hotelerlebnis, bei dem man sich wohlfühlt

• Aufenthalt Mai 2013
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr schwer zu finden. (Manche Navis kennen die Adresse nicht)
Der Empfang im Hotel war Super!
Das Zimmer(wir hatten ein Deluxe Zimmer) hatte eine Super Aussicht und das Bad war mit einer Glasscheibe vom Schlafzimmer getrennt! Toilette hatte noch mal eine extra Tür. Der Sound des Fernsehers war im Badezimmer Super zu hören (extra Lautsprecher). Super, baden und gleichzeitig fernsehschauen :-))
Der Service war einfach unschlagbar : Zimmerservice wie auch im Restaurant
Wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen und jeder Gast fühlt sich hier als was ganz besonderes!

• Aufenthalt Juni 2013
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Kommentare werde ich gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Tolles, neues Hotel das direkt im Zentrum von Frankfurt liegt. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Check-in ging sehr schnell (hätte aber etwas freundlicher sein können). Zimmer fantastisch, mit neuster Technik und wunderschöner Aussicht. Ich hatte wärend meines 3 tätigen Aufenthaltes ein kleines Problem welches vom Duty Manager (Herr Jakob) schnell gelöst wurde. Das Restaurant im ersten Stock hat zwar keine Aussicht nach draussen, aber das tolle Essen und freundliche Service hat das entschädigt.
Nächster Aufenthalt ist schon gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, das Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben. Ihre positiven Worte über Herrn Halicki werde ich sehr gerne weiterleiten.
Ihre Kommentar hinsichtlich der Freundlichkeite am Front Office, haben wir an den jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns als Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 218 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 50 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah FrankfurtUnser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Otel, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt

Wenn Sie Jumeirah Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.