“Ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
“Ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr schwer zu finden. (Manche Navis kennen die Adresse nicht)
Der Empfang im Hotel war Super!
Das Zimmer(wir hatten ein Deluxe Zimmer) hatte eine Super Aussicht und das Bad war mit einer Glasscheibe vom Schlafzimmer getrennt! Toilette hatte noch mal eine extra Tür. Der Sound des Fernsehers war im Badezimmer Super zu hören (extra Lautsprecher). Super, baden und gleichzeitig fernsehschauen :-))
Der Service war einfach unschlagbar : Zimmerservice wie auch im Restaurant
Wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen und jeder Gast fühlt sich hier als was ganz besonderes!

• Aufenthalt Juni 2013
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Kommentare werde ich gerne an das gesamte Team weiterleiten.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Tolles, neues Hotel das direkt im Zentrum von Frankfurt liegt. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Check-in ging sehr schnell (hätte aber etwas freundlicher sein können). Zimmer fantastisch, mit neuster Technik und wunderschöner Aussicht. Ich hatte wärend meines 3 tätigen Aufenthaltes ein kleines Problem welches vom Duty Manager (Herr Jakob) schnell gelöst wurde. Das Restaurant im ersten Stock hat zwar keine Aussicht nach draussen, aber das tolle Essen und freundliche Service hat das entschädigt.
Nächster Aufenthalt ist schon gebucht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare bezüglich Ihres Aufenthaltes im Jumeirah Frankfurt. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, das Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben. Ihre positiven Worte über Herrn Halicki werde ich sehr gerne weiterleiten.
Ihre Kommentar hinsichtlich der Freundlichkeite am Front Office, haben wir an den jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

In Frankfurt in Top-Lage, direkt an der Zeil gelegen. Freundliches, zuvorkommendes, niemals arrogantes Personal. Lifte und Zimmerfunktionen wie Beleuchtung und Gardinen ueber Touchscreen zu bedienen. Der Concierge nahm sich auch die Zeit, mit mir aufs Zimmer zu fahren und alle Funktionen erklaeren. Badezimmer spektakulaer, die Wand zum Zimmer ist ein Fenster, durch das man direkt die Zimmerfenster und hinaus sehen kann. Alle Bettlingerie und Badausstattung vom Feinsten. Im Zimmer gibt es eine Nespresso Maschine, so dass man schon gleich nach dem Aufwachen einen Kaffee geniessen kann. Fruehstuecksbuffet ganz nett, die angrenzende Kueche bereitet auf Wunsch auch warme Speisen zu.

• Aufenthalt Mai 2013
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr feedback werden wir gerne an das gesamte Team weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wenn die Übernachtung ausserhalb von Messezeiten um die 300,- Euro pro Nacht kostet erwartet man auch etwas. Klar, Empfang und Service sind etwas professioneller als bei Hilton und Co.
Lobby recht unscheinbar und klein, aber hochwertig und modern. Die Bar in der Lobby ist eher wie in anderen Hotels das Lobbycafe, halt 08/15. Man vermisst das Besondere, eine angesagte Bar oder einen Gentlemanclub - je nach dem - es fehlt das Profil. Das Restaurant im 1. OG hat dieses. Gehoben, aber nicht abgehoben. Modern und Gut. Teilweise sehr gut belegt, am Besten über den Concierge einen Tisch reservieren. Preislich okay. Für ein Hotel dieser Klasse ist der Spa unspektakulär. Man wird an ein nahes externes Fitnessstudio mit Pool verwiesen - nein das passt nicht zu dieser Highclass (Vergleich Villa Kennedy). Das Zimmer entspricht den Erwartungen, neu modern und hier gibts keine Kritik. Teilweise sagenhafter Ausblick. Sehr guter und höflicher Concierge, entspricht genau den Erwartungen und half bei einer "kniffeligen" Angelegenheit galant und diskret. Dafür volle Punktzahl. Positiv anzumerken ist das das Personal keine Unterschiede macht, auch im gepflegten Freizeitdress wird man wie im Businessoutfit gleichbehandelt. Auch als eher "jüngerer" Gast wurde ich sehr höflich behandelt. Insgesamt war es schön - aber in der Klasse fehlten wir ein paar Highlights.

• Aufenthalt Mai 2013
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren für 2 Nächte im Jumeirah Frankfurt.Meine Erwartungshaltung war dann auch hoch da wenn man die Jumeirah Hotel`s in Dubai kennt mann auch diesen Service in Deutschland will bzw erwartet.Und wir wurden in keinster Weise enttäuscht.Check Inn perfekt,Zimmer Studio View Suite mit atemberaubender Aussicht,sehr schön und hochwertig eingerichtet,WLAN gratis,schönes grosses Badezimmer,perfekt.Service auch gut bis sehr gut.Restaurant das Max on One was Spezialitäten aus Österreich in Open Cuisine anbietet,hervorragend.Morgends auch sehr gutes und reichhaltiges Frühstück in Buffet und A la Carte Form.Lage ist im Herzen Frankfurts perfekt,allerdings mit eigenem PKW nicht so leicht zu finden.Alles in allem kann ich dieses Jumeirah Hotel in Frankfurt nur weiter empfehlen.Sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu höre, das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

ein tolles Hotel in perfekter Lage das ich nur weiterempfehlen kann - vor allem die Skylinezimmer halten was sie versprechen - toller Ausblick über die Stadt;
Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sauber und das Personal wirklich zuvorkommend bei allen Fragen;
Check-in sowie check-out funktionieren problemlos und schnell;
Der Pool des Hotels befindet sich im Fitnesscenter direkt neben dem Hotel und ist vom Hotel direkt erreichbar - angenehme größe zum Schwimmen;
Frühstück haben wir nicht im Hotel gebucht, was aber bei der Lage des Hotels direkt in der Innenstadt kein Problem ist - es gibt überall Frühstücksangebote;
Leider ist das Hotel nichts für den kleinen Geldbeutel!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Es war uns eine Freude, Sie bei uns als Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wieder einmal waren wir eine Nacht zu Gast bei Jumeirah Frankfurt.
Und tatsächlich hatten wir das Gefühl, dass man sich einige der Kritikpunkte, die wir beim letzten Mal geäußert haben, zu Herzen genommen hat.
Der Check-in war sehr freundlich (es scheinen ein paar neue Gesichter an der Rezeption zu sein). Dieses Mal wurden wir auch gefragt, welche Tageszeitung wir möchten und ob wir einen Wake-up-call wünschen. Man hat uns bis zum Zimmer begleitet, inklusive des Gepäcks und der freundliche Herr hat sogar gefragt, ob das Zimmer für uns in Ordnung sei. Wir sollen uns doch erst kurz umschauen.
Da wir wieder eins der wunderbaren Eckzimmer bekommen haben, waren wir damit vollkommen einverstanden.
Auf den ersten Blick wirkte auch alles zufriedenstellend. Der persönliche Gruss war vorhanden und auch sonst sah alles gut aus. Wir hätten nicht genauer hinsehen sollen, dann wäre uns die Staubschicht auf dem Bild und auf dem Rahmen des Kopfteil nicht aufgefallen.
Das sollte ebensowenig geschehen, wie klebrige Ränder auf den Glasuntersetzern und ein dreckiges Glas. Leider ist uns dies erst aufgefallen, als wir nachts von der Küchenparty wiederkamen, die unser eigentlicher Grund für den Aufenthalt im Hotel war. Ich bin mir sicher, dass man es andernfalls prompt behoben hätte. Bis auf diese Kleinigkeiten war das Zimmer allerdings sehr sauber.
Das Frühstück am nächsten Morgen war wie immer hervorragend. Der Küchenchef Martin Steiner legt wert auf Qualität und die Produkte kommen von sehr guten Lieferanten und das schmeckt man einfach. Ob Omlette, Pfannkuchen oder Rührei, alles wird schnell und frisch zubereitet und ist sehr lecker. Auch so gehen wir hin und wieder einfach im Jumeirah frühstücken, weil wir die Qualität zu schätzen wissen.
Der Check-out war ebenfalls sehr professionell und an der Stelle möchte ich erwähnen, dass wir uns sehr gefreut haben, an der Rezeption sehr freundliche, lächelnde Gesichter vorzufinden. Hier wurde also auch an den Problemen gearbeitet.
Nun bitte noch das Thema Details im Housekeeping hinbekommen und dann ist es perfekt.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr feedback bezüglich Ihres erneuten Aufenthaltes bei uns. Wir sind dankbar für jegliche konstruktive Kritik. Ihre Anmerkungen haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wenn Sie das nächst Mal wieder bei uns sind alles reibungslos verläuft. In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 1 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 218 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 50 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah FrankfurtUnser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Jumeirah International, Booking.com, Otel, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt

Wenn Sie Jumeirah Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.