“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Wien
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

ein tolles Hotel in perfekter Lage das ich nur weiterempfehlen kann - vor allem die Skylinezimmer halten was sie versprechen - toller Ausblick über die Stadt;
Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind sehr sauber und das Personal wirklich zuvorkommend bei allen Fragen;
Check-in sowie check-out funktionieren problemlos und schnell;
Der Pool des Hotels befindet sich im Fitnesscenter direkt neben dem Hotel und ist vom Hotel direkt erreichbar - angenehme größe zum Schwimmen;
Frühstück haben wir nicht im Hotel gebucht, was aber bei der Lage des Hotels direkt in der Innenstadt kein Problem ist - es gibt überall Frühstücksangebote;
Leider ist das Hotel nichts für den kleinen Geldbeutel!

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und das alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Es war uns eine Freude, Sie bei uns als Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wieder einmal waren wir eine Nacht zu Gast bei Jumeirah Frankfurt.
Und tatsächlich hatten wir das Gefühl, dass man sich einige der Kritikpunkte, die wir beim letzten Mal geäußert haben, zu Herzen genommen hat.
Der Check-in war sehr freundlich (es scheinen ein paar neue Gesichter an der Rezeption zu sein). Dieses Mal wurden wir auch gefragt, welche Tageszeitung wir möchten und ob wir einen Wake-up-call wünschen. Man hat uns bis zum Zimmer begleitet, inklusive des Gepäcks und der freundliche Herr hat sogar gefragt, ob das Zimmer für uns in Ordnung sei. Wir sollen uns doch erst kurz umschauen.
Da wir wieder eins der wunderbaren Eckzimmer bekommen haben, waren wir damit vollkommen einverstanden.
Auf den ersten Blick wirkte auch alles zufriedenstellend. Der persönliche Gruss war vorhanden und auch sonst sah alles gut aus. Wir hätten nicht genauer hinsehen sollen, dann wäre uns die Staubschicht auf dem Bild und auf dem Rahmen des Kopfteil nicht aufgefallen.
Das sollte ebensowenig geschehen, wie klebrige Ränder auf den Glasuntersetzern und ein dreckiges Glas. Leider ist uns dies erst aufgefallen, als wir nachts von der Küchenparty wiederkamen, die unser eigentlicher Grund für den Aufenthalt im Hotel war. Ich bin mir sicher, dass man es andernfalls prompt behoben hätte. Bis auf diese Kleinigkeiten war das Zimmer allerdings sehr sauber.
Das Frühstück am nächsten Morgen war wie immer hervorragend. Der Küchenchef Martin Steiner legt wert auf Qualität und die Produkte kommen von sehr guten Lieferanten und das schmeckt man einfach. Ob Omlette, Pfannkuchen oder Rührei, alles wird schnell und frisch zubereitet und ist sehr lecker. Auch so gehen wir hin und wieder einfach im Jumeirah frühstücken, weil wir die Qualität zu schätzen wissen.
Der Check-out war ebenfalls sehr professionell und an der Stelle möchte ich erwähnen, dass wir uns sehr gefreut haben, an der Rezeption sehr freundliche, lächelnde Gesichter vorzufinden. Hier wurde also auch an den Problemen gearbeitet.
Nun bitte noch das Thema Details im Housekeeping hinbekommen und dann ist es perfekt.

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr feedback bezüglich Ihres erneuten Aufenthaltes bei uns. Wir sind dankbar für jegliche konstruktive Kritik. Ihre Anmerkungen haben wir an unsere Hausdame weitergeleitet, um sofortige Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wenn Sie das nächst Mal wieder bei uns sind alles reibungslos verläuft. In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen,

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren zwei Tage in diesem tollen Hotel. Die Lage im Zentrum der Stadt eröffnet alle Möglichkeiten. Zu Fuß ist die Innenstadt bequem zu erkunden. Wir waren wiederholt in diesem Hotel, weil das Preis- Leistungsverhältnis passt. Die Zimmer sind angenehm und geräumig. Die oberen Stockwerke zwischen der 15.und 25. Etage sind besonders zu empfehlen. Wenn man ein Zimmer mit Blick auf die Türme ergattern kann ist das Glück perfekt. Der Service ist ungezwungen, aber sehr angenehm. Das Frühstück ist ausgewogen. Es gibt allerdings Hotels die hier etwas mehr bieten. Insgesamt eine Empfehlung. Lage und Ausstattung sind gute Voraussetzungen die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und das Sie sich bei uns wohlfühlen. Für Anmerkungen jeglicher Art haben wir stets immer ein offenes Ohr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Rothenfels
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Lage top, da gibt es nichts auszusetzen. Interior Design sicherlich Geschmackssache, darüber lässt sich aber immer streiten. Einige Details aber unpassend - generell für welche Kategorie Hotel - wie z.B. die Badezimmertür die sich nicht schliessen lässt (kein normales System mit Tür und Zarge sondern immer ein Spalt von 1 cm verbleibend, d.h. man ist im Bad nie ungestört... Inakzeptabel die hohen Preise der Extras wie Minibar, auch für 5* nicht ok. Housekeeping hatte echten "Frankfurter Charme" (d.h. war mürrisch, schlecht gelaunt), völlig inakzeptabel für 5*. Da muss mal neues Personal gesucht werden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ein toller Name, ein schönes Gebäude, dass war es dann auch schon an positiven Attributen.
eine furchtbare Anfahrt, 3 Anläufe habe ich mit Navi gebraucht heil ins Parkhaus zu kommen, die Verkehrsführung ist für ortsfremde einfach grauslich.
Dann die erste Herausforderung ....den Hoteleingang finden mit Gepäck......geschafft,

Rezeption....was wie meinen Sie das Zimmer weg? keine Alternative in dieser Klasse........aber wir haben da noch eins.........ok besser als stundenlang ein neues suchen.

Zimmer klein, laut, von aussen und innen, Aufzug und Nachbarn waren gut zu hören!

Das Restaurant:

Das übliche TAMTAM für Hotels dieser Klasse, endlich am Platz das Restaurant war nicht übermässig besetzt, trotzdem hat es 10 Minuten gedauert bis die Bestellung aufgegeben war und weiter 50 Minuten bis der Gruss aus der Küche kam, 1 Std. 20 bis zum bestellten Essen, dieses in äusserst mässigen Qualität und sehr überschaubaren Portionen für einen sehr hohen Preis.

Die Tagung:
aufgeregtes Personal, unkoordiniert und mürrisch, ganz anders die Ansprechpartner des Hotels, sehr nett und hilfsbereit, die Wahrheit liegt in der Mitte, die Tagungsräume langweilig und klein, niedrige Decke , da wird man schnell müde!
Tagungscaterinfg war im grossen und ganzen ok, aber auch hier die Frage warum muss das für die Ware so teuer sein?

Abreise:
eine gesalzene Rechnung mit einigen falschen Posten auf der Rechnung, Parkticket auslösen und die Bezahlung haben geschlagene 35 Minuten gedauert, alles im allem ein Hotel was nicht zu empfehlen ist, dass können andere Ketten dieser Kategorie besser , ich bin doch ziemlich enttäuscht und meine Erwartungshaltung war auch eine andere .

• Aufenthalt März 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Die Junior Suite ist nicht zwingend das was man von einer Suite erwartet. Wer "nur" ein Deluxe Zimmer bucht, ist damit ggf. genauso gut beraten.
Von der von uns gebuchten Junior Suite im 11. OG hätten wir mehr erwartet, da lt. Internetseite von Jumeirah hier auch eine gewisse Erwartungshaltung geweckt wird.
Zu einer "Suite" sollte auch eine kleine separate Sitzecke (Sofa) gehören, was hier gänzlich fehlt. Ein kleiner Sessel und ein normaler Stuhl, machen noch keine Suite. Diese Ausstattung findet man in jedem guten Hotel in einem regulären Zimmer.
Die Junior Suite ist lediglich von der Fläche her größer, doch der Raum ist nicht wirklich genutzt.

Das Badezimmer ist sehr großzügig. Freistehende Badewanne, große Dusche, zwei Waschbecken, separates WC und Bidet. Das ganze Zimmer und Bad, hat eine große Fensterfront mit Blick über Frankfurt.

Alles in allem, hat das große Zimmer nicht das Gefühl einer Suite erweckt. Es war mehr wie den Inhalt eines normalen gehobenen Zimmers auf mehr Fläche verteilt. Ein gewisser WOW-Effekt fehlte.

Die technische Ausstattung ist im Jumeirah bei allen Zimmern gleich. 42" LCD TV, iPod Dock, Fernseher im Badezimmerspiegel, Kaffeemaschine, sowie fernbedienbare Beleuchtung.

Das Servicepersonal ist super freundlich, professionell und aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

Das Frühstücksbuffet wurde von uns nicht als besonders empfunden. Es war ein "besseres" Frühstück. Die Zutaten und bereiteten Speisen hatten eine sehr gute Qualität, doch von einem Buffet in einem Hotel dieser Klasse, hätten wir umfangreicheres an Auswahl geschätzt.

Zimmertipp: Die Junior Suite ist nicht zwingend das was man von einer Suite erwartet. Wer "nur" ein De ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Jumeirah Frankfurt. Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Suite Allocation nicht zufrieden waren. Wir haben dies an unsere Reservierung weitergeleitet, um den Gast vor Anreise besser zu informieren. Auch Ihr feedback über das Frühstücks Buffet haben wir dankend zur Kentniss genommen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt bergrüssen dürfen.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Zur zentralen Lage des Hotels wurde ja schon viel geschrieben. Alle zentralen Punkte sind einfach und schnell zu erreichen. Der Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Ein feuchtes Tuch und ein Begrüßungsgetränk wurde sofort angeboten. Ich hatte ein wunderschönes Eckzimmer (2005) zwar nicht mit Skylineblick aber dennoch mit einer tollen Aussicht auf die Frankfurter City. Das Zimmer war sehr großzügig mit gehobener Ausstattung. Das Badezimmer war gehoben - allerdings blieb der WOW-Effekt aus (zugegeben, das ist "jammern" auf sehr hohem Niveau). Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich werde sicherlich wieder im Jumeirah nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah FrankfurtUnser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt

Wenn Sie Jumeirah Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.