“In den Details moderat - Doch in dieser Klasse ist das nicht wünschenswert.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
“In den Details moderat - Doch in dieser Klasse ist das nicht wünschenswert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Die Junior Suite ist nicht zwingend das was man von einer Suite erwartet. Wer "nur" ein Deluxe Zimmer bucht, ist damit ggf. genauso gut beraten.
Von der von uns gebuchten Junior Suite im 11. OG hätten wir mehr erwartet, da lt. Internetseite von Jumeirah hier auch eine gewisse Erwartungshaltung geweckt wird.
Zu einer "Suite" sollte auch eine kleine separate Sitzecke (Sofa) gehören, was hier gänzlich fehlt. Ein kleiner Sessel und ein normaler Stuhl, machen noch keine Suite. Diese Ausstattung findet man in jedem guten Hotel in einem regulären Zimmer.
Die Junior Suite ist lediglich von der Fläche her größer, doch der Raum ist nicht wirklich genutzt.

Das Badezimmer ist sehr großzügig. Freistehende Badewanne, große Dusche, zwei Waschbecken, separates WC und Bidet. Das ganze Zimmer und Bad, hat eine große Fensterfront mit Blick über Frankfurt.

Alles in allem, hat das große Zimmer nicht das Gefühl einer Suite erweckt. Es war mehr wie den Inhalt eines normalen gehobenen Zimmers auf mehr Fläche verteilt. Ein gewisser WOW-Effekt fehlte.

Die technische Ausstattung ist im Jumeirah bei allen Zimmern gleich. 42" LCD TV, iPod Dock, Fernseher im Badezimmerspiegel, Kaffeemaschine, sowie fernbedienbare Beleuchtung.

Das Servicepersonal ist super freundlich, professionell und aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

Das Frühstücksbuffet wurde von uns nicht als besonders empfunden. Es war ein "besseres" Frühstück. Die Zutaten und bereiteten Speisen hatten eine sehr gute Qualität, doch von einem Buffet in einem Hotel dieser Klasse, hätten wir umfangreicheres an Auswahl geschätzt.

Zimmertipp: Die Junior Suite ist nicht zwingend das was man von einer Suite erwartet. Wer "nur" ein De ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Kommentare in Bezug auf Ihren Aufenthalt im Jumeirah Frankfurt. Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrer Suite Allocation nicht zufrieden waren. Wir haben dies an unsere Reservierung weitergeleitet, um den Gast vor Anreise besser zu informieren. Auch Ihr feedback über das Frühstücks Buffet haben wir dankend zur Kentniss genommen. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt bergrüssen dürfen.

• Arabische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Zur zentralen Lage des Hotels wurde ja schon viel geschrieben. Alle zentralen Punkte sind einfach und schnell zu erreichen. Der Empfang war sehr zuvorkommend und freundlich. Ein feuchtes Tuch und ein Begrüßungsgetränk wurde sofort angeboten. Ich hatte ein wunderschönes Eckzimmer (2005) zwar nicht mit Skylineblick aber dennoch mit einer tollen Aussicht auf die Frankfurter City. Das Zimmer war sehr großzügig mit gehobener Ausstattung. Das Badezimmer war gehoben - allerdings blieb der WOW-Effekt aus (zugegeben, das ist "jammern" auf sehr hohem Niveau). Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und ich werde sicherlich wieder im Jumeirah nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2013
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Es hat uns sehr gefreut zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ein sehr beeindruckendes Hotel mit sehr komfortablen Zimmern, allerdings hört der Spaß und die Begeisterung beim Frühstück auf. Für 32.- Euro (!!!!!) extra erhält der Gast ein ordentliches Angebot, das allerdings in Vier-Sterne-Spitzenhäusern deutlich günstiger bzw. inkludiert ist. Der Service beim Frühstück ist sehr aufgesetzt und wird nicht dem eigenen sehr hohen Anspruch gerecht. Spätestens beim check-out ist dann endgültig Feierabend mit Top-Service, da dann "kleinbürgerlich" und trotz "Sicherheits"-Kreditkarte alles extra abgerechnet. Wozu habe ich dann beim check-in meine Kreditkarte zur Sicherheit vorgelegt und mit bereits 50 Euro belastet???!!! By the way, die Tiefgarage kostet 27.- Euro, natürlich ebenfalls extra.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und somit danken wir Ihnen für Ihre Stellungnahme bzw. konstruktive Kritik. Ihre Kommentare werden wir selbstverständlich weiterleiten. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

ich war nun mehrfach im jumeirah frankfurt und schätze das hotel sehr! die zimmer (vor allem die mit aussicht) sind hervorragend, verfügen über eine individuelle note (kunstwerke) und sind sehr gemütlich. ich war im standard zimmer, junior-suite, skyline zimmer und der deluxe suite. alle zimmer sind sehr schön, wenngleich mir das skyline zimmer am besten gefalen hat. check-in / check-out verlaufen sehr freundlich, sehr hervorkommendes personal, man fühlt sich niemals belästigt. wirklich so, wie es sein muss. frühstück ist hervorragend und deutlich über dem schnitt. auch hier ist das personal sehr sehr freundlich, hilfsbereit & schnell, einfach perfekt. Das, was meinen Eindruck definitiv trübt (daher nur 4 Sterne) ist dass der Fitness-Bereich im angehängten Fitness First ist. Das entspricht NICHT dem Niveau dieses Hauses. Der Gegensatz, wenn man das Fitness-Studio betritt, könnte wirklich nicht größer sein (Fitness First ist eher eine "Mucki"-Bude...und war stets total überfüllt). Sorry Jumeirah aber das strahlt wirklich total negativ ab und ist unter eurem Niveau. Der Rest ist perfekt!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr Kommentar über den Fitness Bereich haben wir dankend zur Kentniss genommen. Wir hoffen natürlich sehr, dass wir in gegebener Zukunft einen eigenen Fitness Bereich unseren Gästen anbieten könenn. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bald wieder im Jumeirah Frankfurt besuchen kommen.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Perfekte zentrale Lage, direkt in der Innenstadt gelegen. Der Service der Mitarbeiter schwankt von durchschnittlich bis professionell. Der Check-In/Check-Out verlief problemlos. Ein Late Check-Out bis 14 Uhr konnte nicht gewährt werden. Der Valet Service war problemlos und sehr freundlich. Die Qualität des Essens im Restaurant „Max on On“ war sehr gut. Der Service an der Hotelbar war schwankend, teilweise desinteressiert, teilweise sehr höflich. Die Hotelbar liegt zwar etwas ungünstig und ist sehr klein; erfüllt aber den Zweck sehr gut. Das Zimmer (Skyline Deluxe) ist perfekt eingerichtet, bietet ausreichend Platz und einen schönen Ausblick. Nur die Reinigung durch das Housekeeping erfolgte an den Tagen nicht einwandfrei. Das Hotel und das Restaurant sind uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Die Zimmer sind ausgezeichnet gestaltet. Sie verfügen über einen großen Arbeitsbereich und Sitzgelegenheiten. Gestaltung, Qualität der Ausstattung und das Bad weisen einen sehr hohen Qualitätsstandard auf. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich, hilfreich und kompetent. Im Haus befindet sich ein Fitness-Center, zu dem Hotelgäste Zugang haben. Das Geräteangebot ist somit ungleich besser als in den meisten Hotels. Insgesamt gehört das Jumeirah mindestens zu den drei besten Business Hotels in Frankfurt.

• Aufenthalt November 2012, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Für mich klar das zweitbeste Hotel in Frankfurt.
Die Zimmer mit Panorama Blick über die frankfurter Skyline sind einfach klasse.
Die Hotel Gastronomie ist gut, aber teuer und wenn man nicht Österreicher küche fan ist, muss man da nicht essen.
Schlecht fand ich die Lösung mit dem Fitness bereich. man kann das im Gebäude befindliche externe Fitnesscenter nutzen. da ist allerhand los und man tummelt sich mit dutzenden Freizeit Gewichthebern in der Umkleidekabine und kann im pool keine einziege Bahn ohne Ausweichen schwimmen. Das ist einem solchen haus einfach nicht würdig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im großen und ganzen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Kommentar über den Fitness Bereich haben wir dankend zur Kentniss genommen. Leider haben wir im Moment nicht die Möglichkeit einen eigenen Fitness Bereich zu bauen. Wir werden aber dies weiterhin beobachten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 218 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 50 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah FrankfurtUnser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt

Wenn Sie Jumeirah Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.