“Hohes Potenzial mit Kinderkrankheiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Zürich
“Hohes Potenzial mit Kinderkrankheiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Habe das Hotel für einen Business Trip genutzt.
Die Jumeirah Gruppe ist mir vom Madinat Resort, wie auch vom Jumeirah Beach Hotel , beide in Dubai, bestens bekannt. Entsprechend hat man gewisse Grunderwartungen.

Lage :

Eigentlich kaum zu toppen, wenn diese zentral sein muss. Shopping und kulinarische Möglichkeiten zuhauf.Anfahrt aber gerade auch deswegen ein wenig schwierig.Das Fahrzeug wird gegen eine Gebühr ins Valet Parking gefahren.

Design :

Klares Business Hotel, Zimmer sind sehr schön und sehr hochwertig mit allem, was ein Geschäftsreisender benötigt. ( Free WIFI, verschiedenste Anschlüsse, Kaffeemaschine im Zimmer usw.) Zudem eines der besten Betten in welchem ich seit langem geschlafen habe.
Die Lobby kann mit der Oppulenz der Häuser in Dubai nicht mithalten ,aber eben eher Business orientiert. Das ganze Haus strahlt enorme Qualität aus, selbst die Lifte sind Hightech pur.

Möglichkeiten :

Swimmingpool, Spa im Haus und viele Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und im angrenzenden Shopping.Die Bar fand ich nicht so speziell, das Restaurant, wie auch das Cafe toll.

Personal :

Licht und Schatten. Am Abend der Anreise eine erstklassige Begrüssung und Betreuung. Als mein TV kurzfristig nicht lief, kam in 5 min. Hilfe.
Am Tag der Abreise dann beim Check Out die Ernüchterung. Eine lustlose Dame, welche ich erst noch auf mein Gepäck im Zimmer hinweisen musste. Als ich dann das Haus verliess, merkte ich nach 2 Minuten Fahrt, dass mein Gepäck nicht in meinem im aus der Garage gefahrenen Wagen war. So musste ich nochmals zurückkehren, was den ansonsten guten letzten Eindruck störte.

Wiederholungsfaktor sicherlich vorhanden, aber ein paar Justierungen sind noch nötig

• Aufenthalt März 2012, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen in unserem Hause mitzuteilen. Mit großem Bedauern haben wir festgestellt, dass Ihr Aufenthalt nich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie bei Abreise hatten möchten wir uns recht herzlich entschuldingen.

Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kentniss genommen und werden diese mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen, um Situationen wie Ihre zukünftig zu vermeiden. Wir hofffen dennoch, dass wir Sie wieder bei uns als Gast im Jumeirah Frankfurt begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Jumeirah Hotel in Frankfurt ist das neueste 5-Sterne Hotel der Stadt. Die Lage ist sehr zentral - mitten in der Innenstadt. Goethestraße, Zeil und Fressgass sind in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen. Leider ist jedoch der Eingang des Hotels eher in einer Nebenstraße die auch zur Anlieferung für das MyZeil Shoppingcenter dient. Hier kommt man sich etwas fehl am Platz vor, vorallem passt dies absolut nicht zu einem Hotel wie dem Jumeirah. Ebenfalls etwas lässtig ist, dass das Hotel / das Cafe des Hotels teilweise zum Einkaufszentrum hin offen ist und man so die ganzen Menschenmassen dort direkt vor der Nase hat. Die Zimmer hingegen sind wunderbar und bieten tolle Ausblicke über Frankfurt!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im großen und ganzen genossen haben. Ihre Kommentare haben wir dankend zur Kentniss genommen. Bei einem Punkt, möchten wir Sie jedoch korrigieren. Die Anlieferung findet nicht neben dem Hotel statt. Wir haben einen seperaten Eingang zur Anlieferung von Waren, der sich in einer Seitenstrasse abseits des Hotels befindet. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

MIt freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Gut zum Übernachten,aber kein Tagungshotel. Zimmer sind sehr schön, vor allem die Aussicht, aber auch recht teue. Die Tagungsmöglichkeiten sind für größrere Gesellschaften eingeschränkt, das Restaurant eher klein.

• Aufenthalt März 2012, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Lieber Gast,
lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihr Aufenhalt bei uns genossen haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Von den von mir bisher in Frankfurt besuchten Hotels (Villa Kennedy, Innside Eurotheum, Schlosshotel Kronberg) hat es meiner Meinung nach die schönsten Zimmer. Da Jumeirah sicherlich den Anspruch hat, das führende Hotel in Frankfurt zu sein, kann ich jedoch nachvollziehen das auf diesem hohen Niveau der ein oder andere Bewerter "nur" 4 Bewertungspunkte gibt. Persönlich gebe ich in meinen Bewertungen immer 5 Sterne wenn ich mich rundum wohl gefühlt habe, auch wenn der ein oder andere Punkt in einem anderen Hotel vielleicht besser war.

Buchung: Über die Jumeirah Homepage. Hier ein erster Kritikpunkt. Im Vergleich zu anderen Hotelhomepages ist die Seite relativ uninformativ und unübersichtlich. Vor allem fehlen genauere Fotos von den Zimmern. Auch kann man als Sirius Mitglied seine Buchungen nur sehr rudimentär verwalten.

Lage Hotel: Das Jumeirah ist ein ziemlich neues Hotel, welches direkt an die My Zeil Galerie anschließt. Somit ist es direkt in der Innenstadt.

Freundlichkeit Rezeption: Sehr schneller und professioneller Check-In / Check Out, freundlich, so wie es sein soll. Late Checkout könnte allerdings für Sirius Gold Member m.M. durchaus noch etwas später möglich sein als 2.30pm sein.

Zimmer: Grand Deluxe Room / Junior Suite (bin mir nicht ganz sicher, da Upgrade erhalten). Hochwertige Materialien in warmen Braun und Beigetönen, Parkettboden, Marmorbad, offene Badewanne (jedoch Möglichkeit der Abtrennung vom Zimmer), Nespresso Maschine, 2 TVs, 2 Bose Anlagen etc. Generell wirkt, wie bei Jumeirah üblich, das Zimmer / Bedienung sehr durchdacht. Die Zimmer wirken edel, aber viel weniger pretentiös und erschlagend als z.B. im Burj al Arab. Vielmehr scheint man sich beim Design etwas bei den Armani Residences im Burj Khalifa orientiert zu haben.

Aussicht: Auf die Zeil; Skyline teilweise sichtbar. Persönlich fand ich die Aussicht im Innside Eurotheum besser, aber es gibt im Jumeirah noch die Skyline Rooms welche sicherlich eine ähnlich gute Aussicht bieten. In den "nicht" Skyline Rooms gibt es keine durchgehende Fensterfront, sondern mehrere kleine, allerdings bodentiefe Fenster.

Bett / Schlafkomfort: Sehr gross und gut.

Sauberkeit / Housekeeping: Generell sehr gut. Wie in der Kategorie üblich wird mehrmals täglich nach dem Rechten geschaut, in diesem Fall sogar sehr aufmerksam. Kleinigkeiten, wie dass Abends fürsorglich die Schlappen vor, Glas und Wasserflasche neben das Bett und Wäschebeutel auf die Bank vor dem Bett gelegt wurden, oder ich nach dem (bei mir sehr kurzen) Frühstück einen kleinen Kuchen im Zimmer und ein bereits wieder aufgeräumtes Bad vorfand, haben mich erfreut.

Frühstück: Der Frühstücksraum ist relativ klein, die Qualität der Speisen sehr gut, aber ich habe schon wesentlich oppulentere Büffets gesehen.

Spa / Fitness: Nicht ausprobiert.

Fazit: Wunderbare Zimmer; unauffälliger aber sehr aufmerksamer Service!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt zu berichten. Besonders Ihr Lob für die Qualität des Services unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre ehrliche Kritik bezüglich des Frühstücksbuffets und unserer Webseite. Wir werden dies intern besprechen und Verbesserungen vornehmen. Wir danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Der gewohnte Jumeirah Standard ist nun auch in Frankfurt zu Hause. Sehr moderne Zimmer mit zum Teil grandiosem Blick über Frankfurt´s Skyline. Netter und zuvorkommender Service, allerdings könnte man die Roomservicekarte durchaus aufwerten.
Valet-parking ist von Vorteil und wird auch angeboten, wenn man das Hotel und die Einfahrt dahin findet. Ich denke, hier wird demnächst auch noch besser ausgeschildert.
Alles in allem aber sehr schick und empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
JumeirahFrankfurt, Public Relations Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare hinsichltich der Roomservicekarte werden wir mit unserem Küchenchef besprechen, um diese zum Wohle unserer Gäste zu verbessern. Die Beschilderung des Hotels ist bereits in Gange und sollte in Zukunft kein Problem mehr sein. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Das Hotel wurde im letzten Jahr eröffnet und ist ein 5 Sterne Haus mit einem sehr guten Service. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet mit einem Dopplebett in Richtung Fenster vor dem auch der Fernseher steht. Hinter dem Bett gibt es einen Schreibtisch vor einer Glascheibe, welche den Schlaftraum vom Bad abtrennt. So kann man aus der Badewanne fernsehen, wer es mag. Der Zimmerservice ist sehr gut und die Dienstleistungen mit einigen arabischen Besonderheiten, wie feuchten Handtüchern zur Begrüßung. Die Gäste waren während meines Aufenthalts insbesondere aus dem arabischen Raum und aus Indien, wobei man anderes Gäste nur beim Frühstück antrifft. Der Frühstücksraum ist recht klein und man sollte die Hauptzeit vermeiden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere das Ambiente und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter.
Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Jumeirah lässt einen Dubai-Standard und emiratischer Pracht erwarten, dafür ist die Eingangshalle und die Bar zu klein!
Begrüßung sehr freundlich aber dennoch unprofessionell: Der Titel wird bei der
Anrede"unterschlagen" -
Die Zimmer klein aber mit perfekten Betten und guter Technik ausgestattet: Bose plug in für I phone, Nespresso Automat, LG Fernseher- alles neu und gut!
Sehr angenehmt die Fußbodenheizung im Bad, schöne Sanitärelemente. Kleiner Wermutstropfen: Es fehlt die in den Emiraten überall zu findende Dusche am WC für perfekte Hygiene.
DAnn sollte wenigstens das westliche Bidet vorhanden sein!
SPA: sehr geschmackoll eingerichtet, Licht in der Damen-Sauna/Ruhebereich davor allerdings hell wie in einem Operations-Saal. das ist nicht gemütlich.
Cocktails in der BAr sehr gut, nette lustige Barrmannschaft"
Insgesamt: schon sehr gut, aber keine Villa Kennedy und kein Jumeirah Dubai!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir danken Ihnen für Ihre Stellungnahme und Kritik. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah Frankfurt. Unser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" (extern geleitet) oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt

Wenn Sie Jumeirah Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.