“Ember Lounge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Ember Lounge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Die Ember Lounge ist im EG des Jumeirah Hotels in Frankfurt. Wir besuchten diese Bar, da die Kreation der Cocktails außerordentlich variabel ist und man auf Anfrage auch spezielle Mischungen bekommt. Der Service ist jedoch ebenfalls sehr variabel, an einem gut besuchten Samstag geht alles sehr schnell und freundlich, hingegen war der Service unter der Woche auch schon sehr "übersichtlich". Die Lage des Hotels ist zentral und einzigartig!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Kommentar bei TripAdvisor. Wir freuen uns über jegliche Stellungnahme sei es Kritik oder Lob. Es ist sicher schöner immer positives zu hören, allerdings freuen wir uns noch mehr, wenn Sie uns Ihr Vertrauen schenken und wir besser werden können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Die Lage ist schwierig zu finden, da in einer Sackgasse, die von einer Sackgasse abgeht, dafür aber mitten in der City, zu Fuß sind die schönen Geschäfte und viele Restaurants und Bars zu erreichen. Der Empfang ist eng- man steht an der Rezeption zum Gang an den Fahrstühlen und der Rezeptionist brauchte etwa eine halbe Stunde um unsere Reservierung mit Vorauszahlung zu prüfen. Er bediente auch das Telefon während unseres Check-ins, so dass man wirklich lange stand. Aber er war ganz reizend, wenn er sich denn mit uns beschäftigte. Die Zimmer sind sehr schön- zuweilen nicht ganz durchdacht. Die Betten sind exzellent, sehr breit mit vielen Kissen. Die Bäder sind auch schön, allerdings stimmte der Ablauf der für das große Bad recht kleinen Dusche nicht, das Wasser stand noch nach Stunden zentimeterhoch. Der Fernseher im Spiegel funktionierte nicht. Die Fußbodenheizung war so hoch eingestellt, dass man es nur mit Schuhen aushielt. Es gab kein Bidet im großen Bad. Der Blick von den Eckzimmern auf die Skyline ist wirklich spektakulär. Die Bar ist nicht wirklich gemütlich, eine junge Dame mixte aber sehr gute Cocktails. Das Restaurant war ein recht große Enttäuschung. Die Einrichtung ist sehr angenehm, die Karte einfallslos- alles aus Österreich, was ja auch gut ist, aber etwas mehr Fantasie wäre angebracht. Der Service war grottenschlecht. Man konnte Nachfragen zur Zubereitung nicht beantworten, es gab auch keine Bemühung, die -einfache- Frage in der Küche beantworten zu lassen. Obwohl es vielleicht zu 30% besetzt war, warteten wir auf den Hauptgang -Steaks- fast eine ganze Stunde; ohne Erklärung oder Entschuldigung, im Gegenteil. Mit fortschreitender Zeit löste sich die Kleidung und die Frisur der Bedienung immer mehr auf und sie war sichtlich bemüht, uns zu übersehen. Leider hatte sich die Wartezeit nicht einmal gelohnt ! Die Weinempfehlung aber war sehr gut.
Fazit: sehr viel Potential, aber es muß noch viel gearbeitet werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und vorallem Ihre offenen Worte. Ich freue mich über Feedback unserer Gäste, sei es Kritik oder Lob. Ihre Kommentare habe ich dankend zur Kentniss genommen und werde diese auch mit meinem Management besprechen, um Situationen wie diese zu verbessern und zum Wohle unserer Gäste zu beseitigen. Wir danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, Sie bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Vom Zimmer des Jumeirah sieht man wirklich über die ganze Stadt. Die Zimmer des Hochhauses verfügen über Verglasung von Boden bis Decke. Besonders in der Nacht ist der Blick über die hell erleuchtete Stadt ein Highlight. Unser Zimmer war sehr grosszügig, das offene Bad praktisch und schön anzusehen. Die Bediensteten sind offensichtlich gut geschult: Jede Frage wird ernst genommen und höflich und gewissenhaft beantwortet. Selbst der Barman offeriert nach der Frage nach stillem Wasser 3 verschiedene Flaschengrössen unterschiedlicher Marken. Alle sind sehr dienstbefliessen, was wohltuend ist. Auch beim Frühstück wird man „unmerklich“ umsorgt. Jedes benutzte Geschirr wird sofort weggeräumt, Wünsche sofort erfüllt. Internet auf dem Zimmer (eigener Laptop) funktioniert problemlos. Einzig die Zimmerheizung war bei uns etwas dürftig, was wir meldeten. Nach der Rückkehr aus einem eisig kalten Restaurant in Frankfurt wärmten wir uns also im heissen Bad auf.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und das, obwohl die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich entschuldigen. Es war uns eine Freude, Sie als Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte fuer zwei Naechte ein Deluxe Skyline Zimmer im 21. Stock mit Eckfenster und Panoramablick auf die Frankfurter Skyline. Durchaus sehendswert. Das Zimmer war geraeumig und stilvoll eingerichtet. Alles perfekt, einzig der recht langflorige Teppich unter den Betten war schon in leichter Aufloesung befindlich. Der Service an Reception und Bar war tadellos. Die Bar selber sehr schoen gemacht wie auch die Lounge darueber. Der Concierge war freundlich und meine Bitte mir abends um 22:00 Grippe-Medikamente zu organisieren wurde sofort erfuellt. Der Parkservice funktionierte zuegig. In Kuerze: Ein Klasse Hotel, ebenso wie das Madinat Jumeirah in Dubai

• Aufenthalt Januar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Worte auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ein mitten in Frankfurt gelegenes, brandneues Hotel. Die Zimmer sehr sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Bademäntel, Pantoffeln hochwertiger als in vergleichbaren Häusern. Das Personal ist unaufdringlich freundlich, Zimmerfrühstück kommt pünktlich und zuverlässig. Die Qualität ist sehr gut. Einziger Kritikpunkt für mich persönlich ist eine schlecht sortierte Bibliothek mit sehr alten Büchern in der alten Rechtschreibung. Vielleicht sind die Bücher aber auch nur Dekoration in dem schönen Regal.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2012
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare on TripAdvisor. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie vorhaben uns wieder besuchen zu kommen. Ihe Feedback über die Bücher haben wir dankend zur Kentniss genommen. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns im Jumeirah Frankfurt begrüssen zu dürfen und verbleiben, in der Zwischenzeit,

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Es war der Auftakt zu unserem Jahresurlaub über Weihnachten und den Jahreswechsel. Um nicht gleich an einem Stück zu fliegen, legten wir diesen kurzen Stop in Frankfurt ein. Bei Check-In wurden wir erst einmal 5 Minuten draußen stehen gelassen, um die Koffer kümmerte sich keiner. Dreimal an der Rezeption nachgefragt, war die junge Dame dort alleine (!!!) und völlig überfordert, so dass wir unsere Koffer dann selber nach oben brachten - für ein Hotel mit diesem Ruf und Background des Services in Dubai nicht würdig...! Auf die Frage, ob wir denn im Restaurant etwas essen könnten, kam der Satz: "Wir müssen schauen, ob noch Plätze frei sind." Überbucht war das Hotel absolut nicht, insofern eine lächerliche Aussage. Hier muss der Service noch die Unsicherheit ablegen bzw. eleganter werden. Ansonsten hatten wir ein wunderschönes Zimmer mit allem, was man sich wünscht. Sehr viel Platz, super schönes Bad und ein vorzügliches Bett. Die Einrichtung vorzüglich. Gegessen haben wir dann auch noch gut ;-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich des check ins möchte ich bei Ihnen recht herzlich entschuldigen. Auch Ihr Kommentar hinsichtlich eines Sitzplatzes in unserem Restaurant sind nicht akzeptable. Wir werden dies intern mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprechen, um Situationen wie diese zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um unsere Leistungsfähigkeit Ihnen erneut unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Rund um Silvester 2011/2012 habe ich das Hotel als Gast kennengelernt.

Anreise: Entweder Vallet Parking oder direkt in die Tiefgarage unrer dem Hotel fahren (=gehört zum Shoppingkomplex My Zeil. Eigene Tür zum Hotelaufzug nach oben mit Klingel. 27,- EUR Perkingpreis).

Check-In: Freundlich, Professionell. Es wurde ein Tuch & Tee zur Begrüßung gereicht.
Auf das Zimmer musste gewartet werden. Es war um Punkt 15 Uhr Bezugsfertig. Die Zeit kann man sich mit einem Bummel durch die direkt angeschlossene Mall "My Zeil" kurz schlagen. Auch das Cafe des Hotels (mit Blick in die Mall) war gut.
Erstes kleines Minus: Da ich warten musste, wurde mein Gepäck in den Raum rechts neben der Rezeption gebracht. Beim Abholen sah ich, obwohl dirt eine Kleiderstange zum hinhängen war, meine Anzug im Kleidersack einfach nur über mein Gepäck gelegt war = knittert. Das muss nicht sein und wurde, als ich die Front-Desk Dame ansprach, mit einem kostenfreien Aufbügeln wieder gut gemacht.

Zimmer: Spektakulär. 1. Noch neu. 2. Sehr schön eingerichtet. Luxuriös, schöne Bäder (LÓccitaine Produkte) und hohe Betten mit 8 Kopfkissen. EIn Highlight: Der Blick aus den höer gelegenen Zimmern über die Dächer von Frankfurt. Das Zimmer erreicht man über Touch-Screen Aufzüge. Alles im Zimmer was man vom einem 5-Sterne Haus erwarten kann, vom Bademantel über Room Service zum Regenschirm.

Spa: Ein weiteres Kleinod des Hotels: Noch sehr schöne Kabinen. Neu, stylish, sauber. Professionelle Behandlung und Beratung. Gute Gesichtsmassage und Behandlung. Ich werde wiederkommen. Die Sauna ist ein wenig klein ausgefallen und liegt in den Umkleidekabinen (Herren und Frauen getrennt, wie in Dubai!)
Der FItnessraum war improvisiert, jedoch wenigstens vorhanden, da der Zugang zu Platinum Fitness First wg. dortiger Renovierung nicht möglich war.

Restaurant: DAS Highlight und Hauptgrund warum Sie in das Hotel fahren sollten: Das Menü des österreich. Kochs Martin Steiner im Max on One ist spektakulär: Die Zutaten, Aroma, Qualitäten, Innovationen und Geschmack: Vorbildlich. Das Restaurant wird früher oder später einen Stern bekommen. Genießen Sie es!

Room Service: Naja. Die Croissants waren nicht so dolle. Und der junge Mann hat kurz vorm Klingeln an der Tür (ja die Zimmer haben Klingeln ;-) laut genießt. Ich hoffe mal nicht direkt auf die nicht abgedeckten Croissants. Die Preise sind etwas zu hoch für die gelieferte Qualität.

Lobby & Bar: Rech klein. Das wird viele überraschen die, wie ich, schon in Hotels wie das Burj al Arab (sehr schön) oder Emirates Palace (Enttäuschung) gewohnt haben.

Fazit: Bleibt die Restaurant, Spa- und Zimmerqualität auf diesem Niveao hat Frankfurt ein neues Kleinod in der Hotelerie.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
JumeirahFrankfurt, General Manager von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir danken Ihnen für Ihre Stellungnahme. Es freut uns sehr ,dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kommentare nehmen wir dankend an und versuchen es, dass nächste Mal noch besser zu machen. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir freuens uns, Sie bald wieder bei begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 2 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 217 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 49 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah FrankfurtUnser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Otel, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt

Wenn Sie Jumeirah Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.