“Immer wieder einen Aufenthalt wert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
“Immer wieder einen Aufenthalt wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Es ist genial! Schon die telefonisch Buchung ist freundlich, geduldig und unkompliziert! Es gibt Kleinigkeiten, die nicht so toll waren, wie z.B der Service: Sie sind sehr bemüht und zuvorkommend, mir jedoch schon ein wenig zu aufdringlich, trotz Hinweis. Das Essen aufs Zimmer, war teilweise auch nicht mehr so frisch (kalte Platte mit Obst) und bestellte Wünsche wurden vergessen! Was jedoch alles Geschmackssache ist, ob's einen stört oder nicht! Ansonsten, wenn man es modern mag ist es FANTASTISCH !!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
JumeirahFrankfurt, Geschäftsführer von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich über jegliches feedback unserer Gäste, sei es Kritik oder Lob. Ihre Kommentare hinsichtlich des Service haben wir dankend zur Kentniss genommen und werden diese intern mit den jeweiligen Abteilungsleitern besperchen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben,

• Arabische zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben das Jumeirah das erste Mal ausprobiert und ich muss sagen, dass wir restlos begeistert sind. Das Hotel ist wirklich aussergewoehnlich gut.
Zuerst hatten wir eine Junior-Suite mit Skyline-Blick gebucht. Die Suiten sind einfach der Hammer. Die Aussicht, die man ueber Frankfurt hat, ist einfach unbeschreiblich.
Da Herr Kofler eine Party feiern musste und somit das halbe Jumeirah mit Party-Musik beschallt hatte, wurden wir von dem 21. Stock in den 23. Stock verlegt....auf die andere Seite des Gebaeudes. Von da an war nichts mehr von der Party-Musik zu hoeren.
Vielen Dank nochmal an den zustaendigen Manager Daniel fuer die unkomplizierte und unbuerokratische Hilfe. Dank ihm konnten wir unseren Aufenthalt doch noch im ganzen Umfang geniessen.
Noch zu erwaehnen waere das tolle Fruehstuecksbuffett, welches man auf jeden Fall nutzen sollte, wenn man im Jumeirah uebernachtet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
JumeirahFrankfurt, Geschäftsführer von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre lobenswerte Kommentare über das Jumeirah Frankfurt. Ich werde dies sehr gerne an mein Team weiterleiten, dass sich besonders darüber freuen wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben,

Mit den besten Grüßen,

Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Haben im August das neue Jumeirah Frankfurt ausprobiert und wir waren sehr begeistert !
Trotz der Soft-Opening-Phase hat alles Perfekt geklappt außer, dass am nächsten Morgen die gewünschte Tageszeitung nicht aufs Zimmer geliefert wurde.

Das Personal am Check-In der Concierge sowie das Personal im Restaurant Max on One waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer sind großartig gestaltet besonders authentisch finde ich es, dass sich auf jeden Zimmer ein Originalkunstwerk empfindet außerdem ist der Arbeitsbereich sehr schön abgetrennt das Badezimmer ist auch hervorragend ausgestattet das einzige was ich etwas verwirrend empfand war, dass sich der Haartrockner im Kleiderschrank befand und man erst etwas suchen musste bis man ihn gefunden hat.

Alles in allen meines Erachtens das beste Hotel in Frankfurt, man fühlt sich wie in 1000 und eine Nacht !

• Aufenthalt August 2011, Freunde
JumeirahFrankfurt, Geschäftsführer von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns sehr über Ihr Kommentar gefreut. Uns ist es sehr wohl bewusst, dass wir immer noch an einigen Ecken und Kanten arbeiten müssen. Um so wichtiger ist es, dass wir von unseren Gästen konstruktives Feedback erhalten. Das nächste Mal bekommen Sie Ihre Zeitung geliefert-versprochen!
Wir freuen uns auf einen zukünftigen Besuch und verbleiben,

Mit den besten Grüßen,

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Jumeirah Frankfurt liegt zentral im Zentrum von Franfurt an der Hauptwache!
Dieses nagelneue Hotel ist sehr durchdacht und bietet einen sehr unaufdringlichen Service!
Das Jumeirah liegt unweit von der Messe,es ist ideal für Geschäftsreisen sowie auch für den privaten Besuch in Frankfurt! geeignet!
Die Zimmer sind nach meiner Ansicht technisch sehr gut durchdacht und bieten einen sehr großen bewegungsfreiraum !
Das Jumeirah bietet sehr gute service Leistungen von qualifizierten Empfang bis zum Roomservice ,Wagenmeister oder Concerge, also alles was der anspruchsvolle Reisende in manchen 5 Sterne Hotels bezahlt ,aber vergeblich sucht!Im Jumeirah findet man es!!!
Denke wenn das Team sich noch mehr eingespielt hat wird das Jumeirah in Frankfurt in der ersten Liga spielen und sogar über die Stadtgrenzen hinaus einen sehr guten exclusiven Ruf bekommen!!!

• Aufenthalt August 2011, Business
JumeirahFrankfurt, Geschäftsführer von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor. Das Jumeirah Frankfurt Team freut sich über solch lobende Worte. Es freut uns sehr zu hören, das wir Ihren Wünschen gerecht wurden und das alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen.

pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

das Hotel ist ein Traum, wie in 1000 und eine Nacht...

Das Hotel ist ein echter Traum.

Die Zimmerausstattung kann man hier gar nicht vollständig aufzählen. Ich hatte ein Zimmer (1811) mit Blick über die gesamte Frankfurter SKYLINE und weit darüber hinaus.

Der Service ist einmalig.

Ein leistungsfähiges BUSINESS CENTER stand kostenfrei zur Verfügung.

Die Lage ist ebenfalls traumhaft. Zu Fuss kann man ganz bequem in die Goethestrasse, Fressgasse, Römer, usw. gehen.

Auch an das Mainufer oder das Museumsufer sind es nur ein paar Schritte mehr.

Die ZEIL und myZEIL Galerie (SATURN, REWE, DM und viele Modeläden) liegt direkt vor der "Haustüre".

Das in der myZEIL Galerie liegende FITNESS FIRST Studio mit -richtigem- POOL kann mitbenutzt werden.

Im Haus gibt es ein SPA etc..

Das Restaurant wird sicher Frankfurts neuer TOP TIP. Bodenständige sehr gute und bezahlbare Küche, mit exzellenter Bedienung.

Die Zimmer haben sehr große und bequeme Betten, einen interessanten Safe, jeweils Dusche und Badewanne (von der Badewanne aus kann man auf das TV Gerät blicken, das Bad hat einen eigenen Lautsprecher), eine schöne Sitzecke, im Nachttisch eine Fernbedienung für die elektrischen Einrichtungen (alles aus dem Bett bedienbar), eine Nespresso Maschine, MiniBar und vieles mehr.

Ein leistungsfähiges BUSINESS CENTER ist inklusive.

Rund herum gibt es alle denkbaren gastronomischen Angebote (vom MC Donalds an der Hauptwache, Thong Thai oder Italiener im Innenhof der Volksbank, über MAREDO, Chinesen, Sushi, und vieles mehr (zB Cafes oder Imbissbuden auf der ZEIL) bis hin zur Sterne Küche (Patrick Bittner - Francais)), zwei Kinos (alte Zeilgalerie und auf der Rückseite Metropolitan), alte und neue Oper sind per Fuss bequem zu erreichen und vieles mehr.

Das Hotel ist ein echter TOP TIP.

Das Zimmer war völlig sauber, was mir besonders wichtig ist.

Zum -vollständigen und frischen- Frühstücksbuffet gehören auch einige exotischen Sachen -besondere Säfte, besonderer Joghurt etc.-..

Im RESTAURANT muss man das STEAK (einmaliges Fleisch) und zum Nachtisch die neue definierte ROTE GRÜZE einmal probiert haben. Interessant ist auch die Wasserkarte (ich trinke nur noch FINE, japanisches Wasser).

Besonders ist mir die aufmerksame und vorbildliche ROOM SERVICE Mitarbeiterin aufgefallen.

W-Lan und ein durchweg vorbildlicher Service war inklusive, genauso wie viele Tausend Kleinigkeiten.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
JumeirahFrankfurt, Geschäftsführer von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Lieber Gast,

herzlichen Dank für solch ein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und freuen uns natürlich heute schon Sie recht bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bergen auf Rügen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Gerade vorgestern (1.8.) eröffnet und ich hatte das Vergnügen der 1. Gast im Haus zu sein. Natürlich laufen als erster Gast und am ersten Tag nicht alle Punkte wie "bei einem eingespielten Team".

Aber das Hotel ist bereits heute wunderschön und hat das "Zeug" zu Frankfurts TOP Adresse zu werden. Geben wir dem Hotel noch einige Tage um sich einzuspielen und dann haben wir es.

Mehr dazu gibt's ausführlich im Beitrag auf svenblogt.de

• Aufenthalt August 2011, Business
Lieber Gast,

es war uns eine Freude, Sie als einen unserer ersten Gäste bei uns im Hause zu begrüßen. Wir danken, für Ihre netten Zeilen und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 2 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 218 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 50 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah FrankfurtUnser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt

Wenn Sie Jumeirah Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.