“das Hotel ist ein Traum, wie in 1000 und eine Nacht...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jumeirah Frankfurt

Jumeirah Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jumeirah Frankfurt
5.0 von 5 Hotel   |   Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Pauschalangebot
pforzheim
“das Hotel ist ein Traum, wie in 1000 und eine Nacht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

das Hotel ist ein Traum, wie in 1000 und eine Nacht...

Das Hotel ist ein echter Traum.

Die Zimmerausstattung kann man hier gar nicht vollständig aufzählen. Ich hatte ein Zimmer (1811) mit Blick über die gesamte Frankfurter SKYLINE und weit darüber hinaus.

Der Service ist einmalig.

Ein leistungsfähiges BUSINESS CENTER stand kostenfrei zur Verfügung.

Die Lage ist ebenfalls traumhaft. Zu Fuss kann man ganz bequem in die Goethestrasse, Fressgasse, Römer, usw. gehen.

Auch an das Mainufer oder das Museumsufer sind es nur ein paar Schritte mehr.

Die ZEIL und myZEIL Galerie (SATURN, REWE, DM und viele Modeläden) liegt direkt vor der "Haustüre".

Das in der myZEIL Galerie liegende FITNESS FIRST Studio mit -richtigem- POOL kann mitbenutzt werden.

Im Haus gibt es ein SPA etc..

Das Restaurant wird sicher Frankfurts neuer TOP TIP. Bodenständige sehr gute und bezahlbare Küche, mit exzellenter Bedienung.

Die Zimmer haben sehr große und bequeme Betten, einen interessanten Safe, jeweils Dusche und Badewanne (von der Badewanne aus kann man auf das TV Gerät blicken, das Bad hat einen eigenen Lautsprecher), eine schöne Sitzecke, im Nachttisch eine Fernbedienung für die elektrischen Einrichtungen (alles aus dem Bett bedienbar), eine Nespresso Maschine, MiniBar und vieles mehr.

Ein leistungsfähiges BUSINESS CENTER ist inklusive.

Rund herum gibt es alle denkbaren gastronomischen Angebote (vom MC Donalds an der Hauptwache, Thong Thai oder Italiener im Innenhof der Volksbank, über MAREDO, Chinesen, Sushi, und vieles mehr (zB Cafes oder Imbissbuden auf der ZEIL) bis hin zur Sterne Küche (Patrick Bittner - Francais)), zwei Kinos (alte Zeilgalerie und auf der Rückseite Metropolitan), alte und neue Oper sind per Fuss bequem zu erreichen und vieles mehr.

Das Hotel ist ein echter TOP TIP.

Das Zimmer war völlig sauber, was mir besonders wichtig ist.

Zum -vollständigen und frischen- Frühstücksbuffet gehören auch einige exotischen Sachen -besondere Säfte, besonderer Joghurt etc.-..

Im RESTAURANT muss man das STEAK (einmaliges Fleisch) und zum Nachtisch die neue definierte ROTE GRÜZE einmal probiert haben. Interessant ist auch die Wasserkarte (ich trinke nur noch FINE, japanisches Wasser).

Besonders ist mir die aufmerksame und vorbildliche ROOM SERVICE Mitarbeiterin aufgefallen.

W-Lan und ein durchweg vorbildlicher Service war inklusive, genauso wie viele Tausend Kleinigkeiten.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
JumeirahFrankfurt, Geschäftsführer von Jumeirah Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2011
Lieber Gast,

herzlichen Dank für solch ein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und freuen uns natürlich heute schon Sie recht bald wieder im Jumeirah Frankfurt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Woodward
General Manager

• Arabische zuerst
Bergen auf Rügen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Gerade vorgestern (1.8.) eröffnet und ich hatte das Vergnügen der 1. Gast im Haus zu sein. Natürlich laufen als erster Gast und am ersten Tag nicht alle Punkte wie "bei einem eingespielten Team".

Aber das Hotel ist bereits heute wunderschön und hat das "Zeug" zu Frankfurts TOP Adresse zu werden. Geben wir dem Hotel noch einige Tage um sich einzuspielen und dann haben wir es.

Mehr dazu gibt's ausführlich im Beitrag auf svenblogt.de

• Aufenthalt August 2011, Business
Lieber Gast,

es war uns eine Freude, Sie als einen unserer ersten Gäste bei uns im Hause zu begrüßen. Wir danken, für Ihre netten Zeilen und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dagmar Woodward
General Manager

Sie waren bereits im Jumeirah Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Frankfurt

Anschrift: Thurn-und-Taxis-Platz 2, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 2 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 2 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Frankfurt 5*
JUMEIRAH FRANKFURT – DAS LUXUSHOTEL IN FRANKFURT AM MAINDas Jumeirah Frankfurt beeindruckt seine Besucher mit elegantem Stil und einer topmodernen Ausstattung. Zentral im Herzen der Metropole gelegen, finden Business Traveler und Städtereisende eine schöne Unterkunft in der deutschen Weltstadt.Im Jumeirah Frankfurt werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Schon bei der Ankunft empfangen wir Sie mit einem Begrüßungsdrink und einem wohltuenden Oshibori-Handtuch. Von unseren 218 stilvoll eingerichteten Zimmern (davon 50 Suiten) genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die hessische Finanzmetropole. Viele weitere Annehmlichkeiten, wie etwa ein kostenloser WLAN-Internetzugang, garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.Das Beste der Stadt: Jumeirah FrankfurtUnser Luxushotel in Frankfurt am Main, Jumeirah Frankfurt, ist nicht nur komfortabel, sondern auch erfrischend anders: Originalgemälde des deutschen Künstlers Hartwig Ebersbach zieren die Wände des gesamten Hotels. Eine weitere Besonderheit: die Bienenstöcken auf dem Hoteldach liefern den hauseigenen Skyline-Honig.Innerhalb des Gebäudes geht die Genussreise weiter. Probieren Sie die ausgezeichnete Küche des Restaurants "Max on One", libanesische Spezialitäten des Restaurants "El Rayyan" oder einen Drink in der „Ember Bar and Lounge“. Entspannen Sie bei einem Ganzkörper-Honig-Peeling im Talise Spa oder nehmen Sie an einer Veranstaltung im wunderschönen Ballsaal teil.Das Jumeirah Frankfurt ist in jeder Hinsicht etwas ganz Besonderes – erleben Sie es selbst. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Jumeirah International, Booking.com, Expedia, Otel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Frankfurt Frankfurt Am Main
Jumeirah Frankfurt Hotel Frankfurt

Wenn Sie Jumeirah Frankfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.