“Perfekte Flughafenlage für Frankfurt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
“Perfekte Flughafenlage für Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bin bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und man kann es als sehr gut bezeichnen. Einfache Anreise, egal ob mit Flugzeug, Bahn oder Auto. Beachten Sie bitte das der Parkplatz die Nacht 32!€ kostet. Wer es günstiger parken möchte, kann dies im Parkhaus "The Square" tun. Allerdings muss man dann einen Fußweg von gut 10 Minuten in Kauf nehmen. Zimmer und das Bad sind sehr großzügig gestaltet und einigermaßen hell. Als sehr positiv empfinde ich, das die Türen vom Gang zu den Zimmern automatisch aufgehen, sehr praktisch mit viel Gepäck. Allerdings möchte ich auch 2 Kritikpunkte anbringen. Der Check in war leider nicht so schnell und effizient, da es wohl wenig Personal gab( vielleicht lag das an der Urlaubszeit). Der größere Kritikpunkt allerdings ist, das in der heutigen Zeit das Hotel lediglich 1! Stunde kostenlos WiFi anbietet und dann für 1! Stunde 8€ verlangt. Dies ist für ein 5* Hotel aus meiner Sicht nicht akzeptierbar und reine Geldmacherei.

• Aufenthalt August 2014, Business

• Arabische zuerst
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten uns bereits zum zweiten mal für das Hilton THE SQUAIRE entschieden. Sowohl die Anreise mit der Bahn, als auch mit dem Auto war perfekt und einfach. Der Check -In war kurz und schmerzlos, jedoch ohne größere Emotionen der Mitarbeiterin. Das gebuchte Zimmer entsprach in vollem Umfang der Beschreibung. Die Größe und Ausstattung war genau richtig für eine erholsame Nacht, vor einem 12 Stunden Flug. Das Design des gesamten Hotels und der Zimmer ist sehr modern und ansprechend, dies trifft genau unseren Geschmack. Die Minibar im Zimmer ist gut gefüllt, die Preise hierfür sind aber wie in den meisten Hotels, eher im höheren Preissegment angesiedelt. Auf ein Frühstück im Hotel haben wir erneut verzichtet im Hinblick darauf, das wir beide keine großen Frühstücker sind und uns hier der veranschlagte Preis eher abschreckte. Da meine Kreditkarte bereits am Vortag mit 50€ vorsorglich belastet wurde, könnten wir den Verbrauch der Minibar ohne größere Probleme und Zeitaufwand in einem kurzen und freundlichen Check - Out Gespräch begleichen.
Bis zum nächsten Mal.

Zimmertipp: Die "Hilton Zimmer" sind vom Preis-/ Leistungsverhältnis in Ordnung.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Julia O, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Navets_BW, wie schön, zu lesen, dass wir genau Ihren Geschmack getroffen haben.
Vielen lieben Dank für Ihre Kommentare auf TripAdvisor.

Wir hoffen, Sie bald zum dritten Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Wiesenbach bei Heidelberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Großes Zimmer zum Wohlfühlen mit schönem Blick auf Stadtwald und Skyline; Dusche mit angenehmem Rainfall-Effekt; architektonisch gelungene, sehr große Executive Lounge mit guter und kostenloser Getränke- und Essensauswahl.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Julia O, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen herzlichen Dank Heinz S., für Ihre Bewertung des Hilton Frankfurt Airport.

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und vor allem die Executive Lounge hervorheben.

Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen und senden bis dahin freundliche Grüße nach Wiesenbach.

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Um einen frühen Flug zu bekommen, haben wir eine Nacht im Hilton verbracht. Die Lage ist natürlich enorm praktisch - direkt unter dem Hotel befinden sich der Bahnhof und der Zugang zu Terminal 1. So lässt sich eine Menge Zeit sparen.
Das Zimmer war nett und trotz Blick auf die Autobahn sehr ruhig. Jedoch konnte man durch die Lüftung im Badezimmer deutlich Radio/TV des Zimmers über uns hören. Das war doch etwas irritierend. Da sich die Fenster nicht öffnen lassen, läuft alles über eine angenehm leise Klimaanlage.
Im frisch bezogenen Bett (?) fanden sich leider große Krümel - das muss nun wirklich nicht sein. Über die Preise von Room Service und Minibar muss man eigentlich kein Wort verlieren - aber 5,50€ für 0,3l Limonade sind jenseits von allem, auch in einem 4-Sterne-Haus. Von knapp 30 Euro für ein normales Frühstück ganz zu schweigen. In anderen Häusern mit dieser Bewertung kommt man mit der Hälfte weg, wie ich in Wien gerade erleben darf.
Insgesamt ein nettes und praktisches Hotel mit einem tollen Badezimmer im recht kleinen Zimmer, das aber für seinen guten Namen die Hand doch etwas zu viel verlangt.

Aufenthalt August 2014, Paar
Vielen Dank Fiat_obscuritas, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf TripAdvisor zu bewerten.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage sowie die Ausstattung unseres Hauses zusagen und Sie eine bequeme Anreise zu Ihrem frühen Flug genießen konnten.
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und wir möchten Ihnen versichern, dass dies in keiner Weise unserem Standard entspricht.

Fiat_obscuritas , wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von dem wahren Service unseres Hotels zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich schreibe Ihnen gerade ueber den Internet TV im Hotelzimmer des Hilton Frankfurt Airport.
Der CheckIn verlief fix und freundlich und wir erhielten als Gold Member ein Upgrade auf einen Executive Zimmer und alls unsere Praferenzen wurden perfekt beachtet.
Die Lounge befindet sich in der 10. Etage und ist leider etwas kuehl und fuer unseren Geschmack zu nuechtern eingerichtet. Die Auswahl an Speisen und Getrenken entspricht dem Hilton Standard in Deutschland und der Service ist ausgesprochen freundlich. Sonderwuensche werden umgehend und zuvorkommend erfuellt.
Unser Zimmer befindet sich auf der 9.Etage und bot einen tollen Blick auf den angrenzenden Wald und die hereinkommenden Flieger.
Das Badezimmer ist recht gross und modern eingerichtet.
Fuer einen Aufenthalt vor oder nach einem Flug ist dieses Hotel einfach perfekt geeignet.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe M0rD0m,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor.
Wir freuen uns, dass wir Sie als Hilton Honors Gold Member in unserem Haus begrüßen durften und Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Insbesondere freuen wir uns, dass Sie die zuvorkommende Art unserer Mitarbeiter hervorheben.

Schon heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihre schönen Worte.

Viele Grüße vom Frankfurter Flughafen

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Direkt im Flughafenbahnhof gelegen, modern und zweckmässig. Vom Zug in ein paar Minuten im Trockenen zu erreichen. Das Bett etwas hart, das Bad praktisch und schön. Ideal zum Uebernachten vor einem langen Flug. Der Frühstücksraum/Restaurant angenehm möbliert und beleuchtet. Das Frühstück sehr gut und reichlich. Die Ausschilderung für das Hotel könnte im Bahnhof noch etwas verbessert werden, besonders wenn die S-Bahn von Frankfurt City benutzt wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Sehr geehrte CulturaBern,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu Ihrem letzten Aufenthalt hier auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen sowohl die Lage, als auch die Ausstattung vom Hilton Frankfurt Airport gut gefallen haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, sodass Sie erneut die Atmosphäre in unserem Hotel genießen können.

Freundliche Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Ich reservierte (und zahlte!) dieses Hotel bereits Monate im Voraus für unsere Familie (2 EW und 2 Kinder, 10 und 12 Jahre), um die Nacht vor unserem Flug nach Athen entspannt verbringen zu können. Zu finden ist es nicht ganz leicht, wenn man im Parkhaus von THE SQUAIRE parkt und dann den Hoteleingang sucht. Daher landeten wir auch zunächst an der Rezeption vom GARDEN INN. Die Beschilderung könnte deutlich verbessert werden.

Wir erhielten leider zwei DZ die nicht nebeneinander, sondern einander gegenüber lagen. Laut Aussage des Angestellten "sind wir ausgebucht und es ist keine Verbindungstür mehr frei". Schade, denn früher als Monate vorher kann man doch kaum Wünsche äußern. Als Ersatz erhielten wir ein kostenloses Upgrade, so dass unsere Töchter im Zimmer neben der Präsidentensuite schlafen durften (zu DER gab es eine Verbindungstür) und mein Mann und ich direkt vis à vis. Das Ganze wäre nicht ganz so kompliziert gewesen, wenn die Türen auf dieser Etage selbsttätig schließen würden. Jedoch muss man sie fest ins Schloss ziehen, damit sie wirklich geschlossen sind. Das gelang unseren Kindern nicht immer, so dass ich mich ständig fragen musste, ob nun Dritte Zugang zum "Kinderzimmer" haben oder nicht.

Die Zimmer selbst sind perfekt ausgestattet. Wir haben wunderbar geschlafen, das Bad war sehr geräumig, verfügte über gute Pflegeprodukte und alles funktionierte einwandfrei. Die computerüberwachte Minibar haben wir nicht genutzt und mussten wir natürlich auch den Kindern erst erklären. Rausnehmen und wieder zurücklegen war wahrscheinlich nicht möglich, wurde aber nicht getestet. Ob man mit der Farbwahl (grün, braun, beige) so glücklich in den geschmackvoll ausgestatteten Räumen ist, bleibt jedem selbst überlassen - es hat einen gewissen Retrochic, auch im Bad.

Ein kostenpflichtiges WLAN (19 Euro pro Tag) halte ich für nicht mehr zeitgemäß in einem Haus dieser Preiskategorie. Auch ein Frühstück für 33 Euro pro Person bereitet mir im Voraus schon Bauchweh - es drängt sich dabei der Gedanke auf, dass die Hotels bemüht sind, ihre HRS-, Booking.com- bzw. Internetportalpreise wieder zurechtzurücken. Jemand, der morgens nur ein franz. Frühstück (Croissant und Kaffee) benötigt, fühlt sich bei einem solchen Preis unweigerlich wenig gastfreundlich behandelt. Dass am frühen Morgen kein schneller Check-Out möglich ist, weil der Computer nicht läuft.....nun ja. Gottlob hatte man unsere Kreditkarte am Vorabend vorsorglich mit 50 Euro belastet, damit eventuelle Zechprellerei bei den frühen Vögeln unterbunden werden kann :-)

Ja, das Hotel liegt sehr günstig, um nach oder vor dem Flug komfortabel und logistisch optimal zu wohnen. Aber: Charme und Highlights habe ich sehr vermisst. Wenn wir wiederkehren, dann aus rein praktischen Gründen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Julia O, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Claudia J,

vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.
Ihre Anmerkungen bezüglich der Reservierung werden wir gerne nachgehen da dies kein Normalfall ist. Wir freuen uns dennoch, dass Sie eine entspannte Nacht hatten, um Ihren Urlaub in Athen genießen zu können.

Unser Internet bieten wir kostenpflichtig an, so dass eine Leistungsstarke und sichere Leitung gewährleistet werden kann und somit auch große Datenmengen verarbeitet werden können.

Nochmals vielen Dank Claudia J, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir hoffen, Sie geben uns die Chance Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.