“Wieder ein schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Sommer Sale - 25% sparen
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wieder ein schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Nachdem absehbar war, das unser Rückflug aus Tansania am nächsten Tag Verspätung haben würde, haben wir kurzentschlossen eine Nacht in Frankfurt eingeplant - ansonsten hätten wir noch spät Abends mit dem Zug nach Hause fahren müssen.

Trotz kurzfristiger Buchung wieder ein schönes Zimmer bekommen - wieder alles top.

Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Julia O, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Eric B,

wir hoffen Sie hatten eine angenehme Reise und möchten uns herzlich für Ihre Empfehlung des Hilton Frankfurt Airport bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie stets mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden sind.

Bitte besuchen Sie uns ganz bald wieder.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Habe im Hilton Hotel Frankfurt Airport eine Nacht wegen einem sehr frühen Abflug verbracht.
Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist ganz klassik "Hilton" - immer gleich gut. Beim nächsten Mal werde ich aber den Frühstücksroomservice beanspruchen sodass ich nicht die Bohnen mit Tomatensoße wieder vom Frühstücksraum in mein Zimmer trage.

Eigentlich bin ich kein Hilton-Fan. Aber das Hilton Airport Frankfurt ist eins der Besten - wenn es etwas raucherfreundlicher wäre - ;)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sehr geehrter HarryGoldbo,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.

Wir haben zwölf Raucherzimmer zur Verfügung. Bitte geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung Ihren Wunsch an und wir gehen diesen gerne nach Verfügbarkeit nach.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Lieben Gruß nach München

Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich habe das Hotel zum zweiten Mal gebucht und auch diesmal war ich auch enttäuscht. Ich kam um 6:00 Uhr aus USA und habe schon im Vorfeld nach einem früheren Einchecken gefragt. Gegen zusätzlicher Gebühr erhielt ich das Zimmer, leider ein Raucherzimmer, obwohl im mein Profil Nichtraucher steht. Zimmer das ich bekam war ok, aber nichts großartiges für 5* Haus. Abends habe ich mich mit den Freunden in der Bar getroffen. Das Personal war überfordert. Wir haben 40 min auf das Essen gewartet (Currywurst mit Pommes), Wein, den wir ausgesucht haben, gab es scheinbar nichts. Nachdem wir mit Vorgesetztem sprechen wollten, wurde uns gesagt, dass es den Wein doch gibt, aber im Lager. Letztendlich wurde die Flasche gebracht. Das Ambiente der Bar ist sehr kalt und unpersönlich, so fühlt man sich und so wird man auch hier bedient. Das nächste Mal werde ich wieder das Sheraton buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Julia O, Office Coordinator von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Tomas2978,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.

Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können Ihren Ärger bezüglich des Raucherzimmers und der Wartezeit an der Bar verstehen. Diesbezüglich werden wir Ihren Anmerkungen nachgehen, so dass Ihr nächster Aufenthalt den Service bietet den Sie erwarten können.

Tomas2978, besuchen Sie uns bald wieder.

Viele liebe Grüße nach Fulda

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Der Weg zum Hotel ist lang und leider nur schlecht angeschrieben. Am Besten man geht immer Richtung Fernbahnhof. Der Check in war freundlich und schnell. Der kaputte Duschkopf im Bad wurde sofort ausgetauscht. Die Zimmer sind modern eingerichtet.
Die Preise in Bar und Restaurant sind leider sehr hoch, und es gab keine Möglichkeit dem Public Viewing der WM zu entkommen, es wir sehr störend empfanden. Im großen und ganzen aber ein schönes Design Airport Hotel, welches ich weiterempfehlen kann.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Julia O, Office Coordinator von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter GeraldZ1202,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Tripadvisor weiterzuempfehlen.
Wir können verstehen, dass nicht alle Gäste Freude an diesem weltweiten Wettbewerb haben. Aus diesem Grund werden die Spiele ausschließlich in der Bar ausgestrahlt, so dass unsere nationalen und internationalen Gäste dies zusammen genießen und feiern können. In unserem Restaurant „Rise“ können Gäste in Ruhe ihre Speisen sowie auch Getränke zu sich nehmen.
Wir hoffen Sie besuchen uns nochmals nachdem die Weltermeisterschaft beendet ist, so dass Sie dann auch die Atmosphäre unserer Bar genießen können.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Schönes Hotel direkt am Flughafen mit ausgezeichnetem Service. Lage im The Square über dem Fernbahnhof. Zimmer sehr schön und geräumig, für Hilton ein sehr gutes Gym. Executive Lounge und Frühstück sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Lieber Marcus F,

herzlichen Dank, dass Sie im Hilton Frankfurt Airport zu Gast waren. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar auf TripAdvisor.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen schönen Besuch in Frankfurt zu bescheeren.

Obernzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Für Flug-/Bahnreisende ist dieses Hotel eine TOP-Adresse. Zu vergleichsweise moderatem Wochenend-Preiskonditionen konnten wir ein Hotel mit allem Komfort genießen bei sehr überschaubaren Wegzeiten von/zu Bahnsteig bzw. Gate.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Herbert W,

für diese TOP-Bewertung über Ihren Aufenthalt bei TripAdvisor möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Komfort unseres Hauses genießen konnten und freuen uns schon über Ihren nächsten Besuch im Hilton Frankfurt Airport.

Herzliche Grüße nach Obernzell,

Jennifer R.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ein imposantes Gebäude, umgeben von Flugzeugen, Bahnen und Autobahnen. Direkt im Fernbahnsteig gelegen, nur ca. 10min zum Terminal 1 , Taxis vor der Tür , besser gehts nicht! Schöne moderne Zimmer mit den gewohnten Bettenstandard der Hilton-hotels.
Super Frühstück für nicht ganz günstige 33€, aber alles da!
Sauber und steht's freundlich fühlt man sich hier wohl!
Zimmer sehr ruhig!

Zimmertipp: Natürlich oben um die Flugzeuge zu sehen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Urlaubstester02,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor!

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich sich im Hilton Frankfurt Airport rundum wohlgefühlt haben. Die optimale Lage des Hotels kann man kaum treffender beschreiben. Es ist ebenso schön zu lesen, dass Sie auch mit der Zimmereinrichtung und unseren freundlichen Mitarbeitern sehr zufrieden waren.

Lieber Urlaubstester02, wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns zu begrüßen. Vielleicht bei Ihrem nächsten Trip nach Frankfurt?

Beste Grüße nach Berlin,

Jennifer R.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Hilton Garden Inn Frankfurt Airp ...
Nr. 21 von 268 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Airport Hotel ...
Nr. 37 von 268 in Frankfurt am Main
Steigenberger Airport Hotel
Nr. 41 von 268 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 65 von 268 in Frankfurt am Main

Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.