“Airporthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Airporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Der Weg zum Hotel ist lang und leider nur schlecht angeschrieben. Am Besten man geht immer Richtung Fernbahnhof. Der Check in war freundlich und schnell. Der kaputte Duschkopf im Bad wurde sofort ausgetauscht. Die Zimmer sind modern eingerichtet.
Die Preise in Bar und Restaurant sind leider sehr hoch, und es gab keine Möglichkeit dem Public Viewing der WM zu entkommen, es wir sehr störend empfanden. Im großen und ganzen aber ein schönes Design Airport Hotel, welches ich weiterempfehlen kann.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Julia O, Office Coordinator von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter GeraldZ1202,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Tripadvisor weiterzuempfehlen.
Wir können verstehen, dass nicht alle Gäste Freude an diesem weltweiten Wettbewerb haben. Aus diesem Grund werden die Spiele ausschließlich in der Bar ausgestrahlt, so dass unsere nationalen und internationalen Gäste dies zusammen genießen und feiern können. In unserem Restaurant „Rise“ können Gäste in Ruhe ihre Speisen sowie auch Getränke zu sich nehmen.
Wir hoffen Sie besuchen uns nochmals nachdem die Weltermeisterschaft beendet ist, so dass Sie dann auch die Atmosphäre unserer Bar genießen können.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen

Julia O

• Arabische zuerst
München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Schönes Hotel direkt am Flughafen mit ausgezeichnetem Service. Lage im The Square über dem Fernbahnhof. Zimmer sehr schön und geräumig, für Hilton ein sehr gutes Gym. Executive Lounge und Frühstück sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Lieber Marcus F,

herzlichen Dank, dass Sie im Hilton Frankfurt Airport zu Gast waren. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar auf TripAdvisor.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen schönen Besuch in Frankfurt zu bescheeren.

Mit freundlichen Grüßen

Julia O
Obernzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Für Flug-/Bahnreisende ist dieses Hotel eine TOP-Adresse. Zu vergleichsweise moderatem Wochenend-Preiskonditionen konnten wir ein Hotel mit allem Komfort genießen bei sehr überschaubaren Wegzeiten von/zu Bahnsteig bzw. Gate.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Herbert W,

für diese TOP-Bewertung über Ihren Aufenthalt bei TripAdvisor möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Komfort unseres Hauses genießen konnten und freuen uns schon über Ihren nächsten Besuch im Hilton Frankfurt Airport.

Herzliche Grüße nach Obernzell,

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ein imposantes Gebäude, umgeben von Flugzeugen, Bahnen und Autobahnen. Direkt im Fernbahnsteig gelegen, nur ca. 10min zum Terminal 1 , Taxis vor der Tür , besser gehts nicht! Schöne moderne Zimmer mit den gewohnten Bettenstandard der Hilton-hotels.
Super Frühstück für nicht ganz günstige 33€, aber alles da!
Sauber und steht's freundlich fühlt man sich hier wohl!
Zimmer sehr ruhig!

Zimmertipp: Natürlich oben um die Flugzeuge zu sehen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Urlaubstester02,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor!

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich sich im Hilton Frankfurt Airport rundum wohlgefühlt haben. Die optimale Lage des Hotels kann man kaum treffender beschreiben. Es ist ebenso schön zu lesen, dass Sie auch mit der Zimmereinrichtung und unseren freundlichen Mitarbeitern sehr zufrieden waren.

Lieber Urlaubstester02, wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns zu begrüßen. Vielleicht bei Ihrem nächsten Trip nach Frankfurt?

Beste Grüße nach Berlin,

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt. Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt. Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt. Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Lieber Rainer R,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch für Ihre nächste Übernachtung am Hilton Frankfurt Flughafen wieder bei uns begrüßen dürfen!

Beste Grüße nach Ludwigsburg,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich bin beruflicher Vielflieger und habe im Hilton eine Nacht verbracht. ich kenne viele Hotels dieser Sorte und kann nur sagen: so muss ein Hotel sein. Absolute weltklasse: Moderne Zimmer, super Bar, super Service, super Lage im Flughafen direkt neben dem ICE Bahnhof.

Der Leser muss lediglich wissen, dass es sich hier um ein reines Airport Hotel handelt....weit weg von der Innenstadt und quasi im Terminal 1 gelegen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Lieber Gehrigius,

für diese tolle Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Es freut uns zu lesen, dass Sie das Hilton Frankfurt Airport als „weltklasse“ bezeichnen!

Wir stimmen Ihnen zu, gerade wenn man beruflich viel unterwegs ist, schätzt man moderne Zimmer, eine gut ausgestattete Bar, aufmerksamen Service, sowie natürlich auch die sehr günstige Lage am Flughafen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie all dies im Hilton Frankfurt Airport gefunden haben!

Lieber Gehrigius, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße nach München,

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Der Standard ist sicher gut, aber wie so oft bei diesen grossen Kettenhotels unpersönlich und lieblos. Zimmer gleicht einer Luxusmöbelausstellung ohne liebevolle Details. Internet ist nicht kostenfrei (bei diesen Preisen). Minibar auch in Suite nicht inkludiert - nicht einmal Mineral - was mittlerweile bei vielen Hotels der gehobenen Klasse Standard ist. Die Öffnungszeiten der Exekutive Lounge sind nicht Business gerecht. Um 21.3o gibt es nichts mehr und das an einem zentralen Business Standort wie dem Flughafen. Um 22 Uhr ist geschlossen, wo doch die meisten Flieger am Abend nach 20/21 Uhr ankommen. Sauna ist in der Früh nicht geöffnet. Bett und Einrichtung sind sehr gut. Badezimmer klein und keine extra Duschkabine. Ich komme aufgrund des Standortes sicher wieder, aber nicht wegen der Performance.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Heimo B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie unseren Hotelstandard sowie die Zimmereinrichtung ansprechend finden und wir Ihre Erwartungen insgesamt erfüllen konnten.

Herzlichen Dank, dass unser Hotel für Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder die erste Wahl sein wird. Wir freuen uns schon, Sie nochmals im Hilton Frankfurt Airport willkommen heißen zu dürfen!

Beste Grüße nach Graz,

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, HotelTravel.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.