“Top Lage für den nächsten Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top Lage für den nächsten Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ein imposantes Gebäude, umgeben von Flugzeugen, Bahnen und Autobahnen. Direkt im Fernbahnsteig gelegen, nur ca. 10min zum Terminal 1 , Taxis vor der Tür , besser gehts nicht! Schöne moderne Zimmer mit den gewohnten Bettenstandard der Hilton-hotels.
Super Frühstück für nicht ganz günstige 33€, aber alles da!
Sauber und steht's freundlich fühlt man sich hier wohl!
Zimmer sehr ruhig!

Zimmertipp: Natürlich oben um die Flugzeuge zu sehen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Urlaubstester02,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf TripAdvisor!

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich sich im Hilton Frankfurt Airport rundum wohlgefühlt haben. Die optimale Lage des Hotels kann man kaum treffender beschreiben. Es ist ebenso schön zu lesen, dass Sie auch mit der Zimmereinrichtung und unseren freundlichen Mitarbeitern sehr zufrieden waren.

Lieber Urlaubstester02, wir freuen uns schon jetzt Sie wieder bei uns zu begrüßen. Vielleicht bei Ihrem nächsten Trip nach Frankfurt?

Beste Grüße nach Berlin,

• Arabische zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt. Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt. Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt. Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Lieber Rainer R,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch für Ihre nächste Übernachtung am Hilton Frankfurt Flughafen wieder bei uns begrüßen dürfen!

Beste Grüße nach Ludwigsburg,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich bin beruflicher Vielflieger und habe im Hilton eine Nacht verbracht. ich kenne viele Hotels dieser Sorte und kann nur sagen: so muss ein Hotel sein. Absolute weltklasse: Moderne Zimmer, super Bar, super Service, super Lage im Flughafen direkt neben dem ICE Bahnhof.

Der Leser muss lediglich wissen, dass es sich hier um ein reines Airport Hotel handelt....weit weg von der Innenstadt und quasi im Terminal 1 gelegen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Lieber Gehrigius,

für diese tolle Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Es freut uns zu lesen, dass Sie das Hilton Frankfurt Airport als „weltklasse“ bezeichnen!

Wir stimmen Ihnen zu, gerade wenn man beruflich viel unterwegs ist, schätzt man moderne Zimmer, eine gut ausgestattete Bar, aufmerksamen Service, sowie natürlich auch die sehr günstige Lage am Flughafen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie all dies im Hilton Frankfurt Airport gefunden haben!

Lieber Gehrigius, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße nach München,

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Der Standard ist sicher gut, aber wie so oft bei diesen grossen Kettenhotels unpersönlich und lieblos. Zimmer gleicht einer Luxusmöbelausstellung ohne liebevolle Details. Internet ist nicht kostenfrei (bei diesen Preisen). Minibar auch in Suite nicht inkludiert - nicht einmal Mineral - was mittlerweile bei vielen Hotels der gehobenen Klasse Standard ist. Die Öffnungszeiten der Exekutive Lounge sind nicht Business gerecht. Um 21.3o gibt es nichts mehr und das an einem zentralen Business Standort wie dem Flughafen. Um 22 Uhr ist geschlossen, wo doch die meisten Flieger am Abend nach 20/21 Uhr ankommen. Sauna ist in der Früh nicht geöffnet. Bett und Einrichtung sind sehr gut. Badezimmer klein und keine extra Duschkabine. Ich komme aufgrund des Standortes sicher wieder, aber nicht wegen der Performance.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Heimo B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie unseren Hotelstandard sowie die Zimmereinrichtung ansprechend finden und wir Ihre Erwartungen insgesamt erfüllen konnten.

Herzlichen Dank, dass unser Hotel für Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder die erste Wahl sein wird. Wir freuen uns schon, Sie nochmals im Hilton Frankfurt Airport willkommen heißen zu dürfen!

Beste Grüße nach Graz,

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Schönes Beispiel für die Hilton - Hotels: modern, sehr gepflegt, freundlicher Service. Parkmöglichkeiten im the Square Parkhaus. Kleines Highlight: wenn man im Squareparkhaus parkt, kann man das Hotel nur über die "Gondel" erreichen. Es befinden sich ums Hotel herum weitere Restaurants und ein renommierter Juwelier. Wunderbar für Businessreisende und diejenigen, die aufgrund ihrer Flugverbindungen einen "Zwangsstop" einlegen müssen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Mademoiselle E,

vielen herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar hier auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer modernen und gepflegten Ausstattung, sowie unserem freundlichen Service begeistern konnten. Parkmöglichleiten finden Sie nicht nur im Square Parkhaus, sondern auch im hoteleigenen Parhaus, von welchem Sie unsere Lobby ganz bequem per Fahrstuhl erreichen können.

Liebe Mademoiselle E, wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen nach München,

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Im Mai haben wir vor einem grösseren Flug morgens für eine Nacht in das Hotel eingecheckt.
Ohne Frage ein sehr gutes Airport Hotel. Zentraler geht es nicht. Sehr gut ist der Schlafkomfort, das grosse Zimmer und die Kaffeeecke im Zimmer. Durch die sehr gut isolierten Wände dringt absolut kein Fluglärm herein. Die Sauberkeit ist ebenfalls sehr gut und das Badezimmer nicht zu beanstanden.
Das Frühstück haben wir aufgrund des m.E. überhöhten Preises nicht dazugebucht. Ein Starbucks ist aber direkt vor dem Hotel :o)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe RomyM,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen!

Die Schallisolierung unseres sehr zentral gelegenen Gebäudes wurde in der Tat schon von vielen unserer Gäste als beeindruckend bezeichnet. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie auch mit dem Schlafkomfort, der Ausstattung des Badezimmers und der Sauberkeit des Hotels äußerst zufrieden waren.

Liebe RomyM, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße nach Essen!

Baltmannsweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Es ist immer wieder schön in dieses futuristisch Hotel zurückzukehren.
Perfektion beim Check-Inn und Check-Out, die angemessene Ruhe in der Executive Lounge und ein kleiner, aber sehr edler Saunabereich.
Für Flüge mit Vorabendcheck-Inn ist es das Ideale Hotel.
Wir freunen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Karl-Josef J,

vielen lieben Dank für diese sehr schöne Bewertung hier auf TripAdvisor.

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause wieder rundum wohlgefühlt haben und Sie vor Ihrer Weiterreise in unserem exklusiven Saunabereich entspannen konnten.

Lieber Karl-Josef J, auch wir freuen uns schon heute, Sie wieder im Hilton Frankfurt Aiport willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst,

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 4 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.