Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut für Übernachtung am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Speichern Gespeichert
Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Sommerangebot, 33% Sparen
Ludwigsburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gut für Übernachtung am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt. Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt. Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt. Gutes Hotel für Übernachtung am Flughafen Frankfurt, wenn man am nächsten Tag früh abfliegt.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Rainer R,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch für Ihre nächste Übernachtung am Hilton Frankfurt Flughafen wieder bei uns begrüßen dürfen!

Beste Grüße nach Ludwigsburg,

Jennifer R.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

743 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    411
    247
    56
    18
    11
Bewertungen für
103
166
79
325
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich bin beruflicher Vielflieger und habe im Hilton eine Nacht verbracht. ich kenne viele Hotels dieser Sorte und kann nur sagen: so muss ein Hotel sein. Absolute weltklasse: Moderne Zimmer, super Bar, super Service, super Lage im Flughafen direkt neben dem ICE Bahnhof.

Der Leser muss lediglich wissen, dass es sich hier um ein reines Airport Hotel handelt....weit weg von der Innenstadt und quasi im Terminal 1 gelegen.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Gehrigius,

für diese tolle Bewertung auf TripAdvisor möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Es freut uns zu lesen, dass Sie das Hilton Frankfurt Airport als „weltklasse“ bezeichnen!

Wir stimmen Ihnen zu, gerade wenn man beruflich viel unterwegs ist, schätzt man moderne Zimmer, eine gut ausgestattete Bar, aufmerksamen Service, sowie natürlich auch die sehr günstige Lage am Flughafen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie all dies im Hilton Frankfurt Airport gefunden haben!

Lieber Gehrigius, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Beste Grüße nach München,

Jennifer R.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Der Standard ist sicher gut, aber wie so oft bei diesen grossen Kettenhotels unpersönlich und lieblos. Zimmer gleicht einer Luxusmöbelausstellung ohne liebevolle Details. Internet ist nicht kostenfrei (bei diesen Preisen). Minibar auch in Suite nicht inkludiert - nicht einmal Mineral - was mittlerweile bei vielen Hotels der gehobenen Klasse Standard ist. Die Öffnungszeiten der Exekutive Lounge sind nicht Business gerecht. Um 21.3o gibt es nichts mehr und das an einem zentralen Business Standort wie dem Flughafen. Um 22 Uhr ist geschlossen, wo doch die meisten Flieger am Abend nach 20/21 Uhr ankommen. Sauna ist in der Früh nicht geöffnet. Bett und Einrichtung sind sehr gut. Badezimmer klein und keine extra Duschkabine. Ich komme aufgrund des Standortes sicher wieder, aber nicht wegen der Performance.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Heimo B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie unseren Hotelstandard sowie die Zimmereinrichtung ansprechend finden und wir Ihre Erwartungen insgesamt erfüllen konnten.

Herzlichen Dank, dass unser Hotel für Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder die erste Wahl sein wird. Wir freuen uns schon, Sie nochmals im Hilton Frankfurt Airport willkommen heißen zu dürfen!

Beste Grüße nach Graz,

Jennifer R.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Schönes Beispiel für die Hilton - Hotels: modern, sehr gepflegt, freundlicher Service. Parkmöglichkeiten im the Square Parkhaus. Kleines Highlight: wenn man im Squareparkhaus parkt, kann man das Hotel nur über die "Gondel" erreichen. Es befinden sich ums Hotel herum weitere Restaurants und ein renommierter Juwelier. Wunderbar für Businessreisende und diejenigen, die aufgrund ihrer Flugverbindungen einen "Zwangsstop" einlegen müssen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Mademoiselle E,

vielen herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar hier auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer modernen und gepflegten Ausstattung, sowie unserem freundlichen Service begeistern konnten. Parkmöglichleiten finden Sie nicht nur im Square Parkhaus, sondern auch im hoteleigenen Parhaus, von welchem Sie unsere Lobby ganz bequem per Fahrstuhl erreichen können.

Liebe Mademoiselle E, wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen nach München,

Jennifer R.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Im Mai haben wir vor einem grösseren Flug morgens für eine Nacht in das Hotel eingecheckt.
Ohne Frage ein sehr gutes Airport Hotel. Zentraler geht es nicht. Sehr gut ist der Schlafkomfort, das grosse Zimmer und die Kaffeeecke im Zimmer. Durch die sehr gut isolierten Wände dringt absolut kein Fluglärm herein. Die Sauberkeit ist ebenfalls sehr gut und das Badezimmer nicht zu beanstanden.
Das Frühstück haben wir aufgrund des m.E. überhöhten Preises nicht dazugebucht. Ein Starbucks ist aber direkt vor dem Hotel :o)

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe RomyM,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen!

Die Schallisolierung unseres sehr zentral gelegenen Gebäudes wurde in der Tat schon von vielen unserer Gäste als beeindruckend bezeichnet. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie auch mit dem Schlafkomfort, der Ausstattung des Badezimmers und der Sauberkeit des Hotels äußerst zufrieden waren.

Liebe RomyM, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße nach Essen!

Jennifer R.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baltmannsweiler, Deutschland
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Es ist immer wieder schön in dieses futuristisch Hotel zurückzukehren.
Perfektion beim Check-Inn und Check-Out, die angemessene Ruhe in der Executive Lounge und ein kleiner, aber sehr edler Saunabereich.
Für Flüge mit Vorabendcheck-Inn ist es das Ideale Hotel.
Wir freunen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Karl-Josef J,

vielen lieben Dank für diese sehr schöne Bewertung hier auf TripAdvisor.

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause wieder rundum wohlgefühlt haben und Sie vor Ihrer Weiterreise in unserem exklusiven Saunabereich entspannen konnten.

Lieber Karl-Josef J, auch wir freuen uns schon heute, Sie wieder im Hilton Frankfurt Aiport willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst,

Jennifer R.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Frankfurt Airport ist ein Hotel der Spitzenklasse, keine Frage. Ich bin dort schon viele Male abgestiegen, ebenso wie in dem gleich daneben liegenden Hilton Garden Inn. Die Zimmer sind in beiden Häusern sehr gut, im Hilton erwartungsgemäß noch besser/schöner/komfortabler. Und so bedarf es eigentlich keines weiteren tripadvisor Reviews, um das zu bestätigen.

Der Anlass meiner Bewertung ist daher ausschließlich das Frühstück, wo meiner Meinung nach Angebot und Preis nicht zusammenpassen und das sich im letzten halben Jahr sogar noch etwas verschlechtert hat.
Wenn man online das Frühstück bei der Reservierung dazu bucht, kostet dies 25 EUR und dafür sollte man meiner Meinung nach ein "Frühstückserlebnis" erwarten dürfen.

Tatsächlich erlebt man dieses:
Kaffeebecher ohne Untertasse geht gar nicht. Im Garden Inn als Budgethotel mit deutlich billigerem Frühstück vielleicht noch zu tolerieren, aber in einem Hilton erwarte ich eine Tasse mit Untertasse. Einzige Möglichkeit, den benutzten Kaffeelöffel abzulegen ist auf dem Tisch. Nicht schön und nicht sehr appetitlich, wenn man den Löffel ein weiteres Mal benutzen will.

Kaffee ist sehr dünn. In anderen Häusern steht meist noch zusätzlich ein Automat bereit, mit dem man sich Kaffeespezialitäten in der eigenen bevorzugten Trinkstärke herauslassen kann. Hier gibt es das nicht, das Personal hat auch nicht von sich aus auf so eine Möglichkeit hingewiesen (Zwei Personen im unmittelbaren Service erscheinen mir für ein Hotel dieser Größe auch etwas zu wenig).

Keine Tischdecken, keine Stoffservietten, Platzdeckchen aus Kunststoff erzeugen keine Atmosphäre.

Warmanteil: Rührei liegt in backsteingroßen Stücken in der Warmhalteschüssel, sieht sehr nach Industrieeiern aus – und schmeckt auch so. Die sogenannten Röstitaler sind frittierte TK-Convenience Ware. Die Nürnberger Würstchen waren trotz Warmhalteschüssel nur lauwarm. Bei meinem vorletzten Besuch wurde ich gefragt, ob ich Eier in einer anderen Zubereitungsart wünsche. Da war ich der erste und einzige Gast zu Frühstücksbeginn 6.30 Uhr (für ein Airport Hotel auch recht spät). Dies Mal fragte niemand. Lag wohl auch daran, dass das Personal bei ziemlich vollem Rum dafür keine Zeit hat.

Kaltanteil: Recht wenig Wurstauswahl, Kochschinken sah schön aus und schmeckte nach nicht. So kenn ich das von Kochschinken, den Discounter verkaufen. Käseauswahl auch sehr überschaubar und wirkte von den Sorten her irgendwie billig.

Brötchen hätten vielfältiger sein können und das eine Schnittbrot, das ich sah, war in fast zwei Zentimeter dicke Scheiben geschnitten.

Konfitüre, frische Früchte und Cerealien waren der Lichtblick im Angebot. Nur bevorzuge ich die anderen Dinge.

Insgesamt finde ich, dass das Frühstück für das Gebotene zu teuer ist und dass man die 25 EUR besser in ein Frühstück bei einem der zahlreichen Restaurants auf dem Flughafen einnimmt – oder gleich im benachbarten Garden Inn für weniger Geld.

Ich werde aber weiterhin zum Hilton Frankfurt Airport Hotel kommen, weil es das Hotel selbst wert ist.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 371 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.