Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Standard - Gute Lage direkt am Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Speichern Gespeichert
Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Graz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Standard - Gute Lage direkt am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Der Standard ist sicher gut, aber wie so oft bei diesen grossen Kettenhotels unpersönlich und lieblos. Zimmer gleicht einer Luxusmöbelausstellung ohne liebevolle Details. Internet ist nicht kostenfrei (bei diesen Preisen). Minibar auch in Suite nicht inkludiert - nicht einmal Mineral - was mittlerweile bei vielen Hotels der gehobenen Klasse Standard ist. Die Öffnungszeiten der Exekutive Lounge sind nicht Business gerecht. Um 21.3o gibt es nichts mehr und das an einem zentralen Business Standort wie dem Flughafen. Um 22 Uhr ist geschlossen, wo doch die meisten Flieger am Abend nach 20/21 Uhr ankommen. Sauna ist in der Früh nicht geöffnet. Bett und Einrichtung sind sehr gut. Badezimmer klein und keine extra Duschkabine. Ich komme aufgrund des Standortes sicher wieder, aber nicht wegen der Performance.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Heimo B,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass Sie unseren Hotelstandard sowie die Zimmereinrichtung ansprechend finden und wir Ihre Erwartungen insgesamt erfüllen konnten.

Herzlichen Dank, dass unser Hotel für Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder die erste Wahl sein wird. Wir freuen uns schon, Sie nochmals im Hilton Frankfurt Airport willkommen heißen zu dürfen!

Beste Grüße nach Graz,

Jennifer R.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

764 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    423
    254
    58
    18
    11
Bewertungen für
103
173
81
336
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Schönes Beispiel für die Hilton - Hotels: modern, sehr gepflegt, freundlicher Service. Parkmöglichkeiten im the Square Parkhaus. Kleines Highlight: wenn man im Squareparkhaus parkt, kann man das Hotel nur über die "Gondel" erreichen. Es befinden sich ums Hotel herum weitere Restaurants und ein renommierter Juwelier. Wunderbar für Businessreisende und diejenigen, die aufgrund ihrer Flugverbindungen einen "Zwangsstop" einlegen müssen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Liebe Mademoiselle E,

vielen herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar hier auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer modernen und gepflegten Ausstattung, sowie unserem freundlichen Service begeistern konnten. Parkmöglichleiten finden Sie nicht nur im Square Parkhaus, sondern auch im hoteleigenen Parhaus, von welchem Sie unsere Lobby ganz bequem per Fahrstuhl erreichen können.

Liebe Mademoiselle E, wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Frankfurt wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen nach München,

Jennifer R.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Im Mai haben wir vor einem grösseren Flug morgens für eine Nacht in das Hotel eingecheckt.
Ohne Frage ein sehr gutes Airport Hotel. Zentraler geht es nicht. Sehr gut ist der Schlafkomfort, das grosse Zimmer und die Kaffeeecke im Zimmer. Durch die sehr gut isolierten Wände dringt absolut kein Fluglärm herein. Die Sauberkeit ist ebenfalls sehr gut und das Badezimmer nicht zu beanstanden.
Das Frühstück haben wir aufgrund des m.E. überhöhten Preises nicht dazugebucht. Ein Starbucks ist aber direkt vor dem Hotel :o)

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe RomyM,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Tripadvisor zu verfassen!

Die Schallisolierung unseres sehr zentral gelegenen Gebäudes wurde in der Tat schon von vielen unserer Gäste als beeindruckend bezeichnet. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie auch mit dem Schlafkomfort, der Ausstattung des Badezimmers und der Sauberkeit des Hotels äußerst zufrieden waren.

Liebe RomyM, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße nach Essen!

Jennifer R.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baltmannsweiler, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Es ist immer wieder schön in dieses futuristisch Hotel zurückzukehren.
Perfektion beim Check-Inn und Check-Out, die angemessene Ruhe in der Executive Lounge und ein kleiner, aber sehr edler Saunabereich.
Für Flüge mit Vorabendcheck-Inn ist es das Ideale Hotel.
Wir freunen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jennifer R, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Karl-Josef J,

vielen lieben Dank für diese sehr schöne Bewertung hier auf TripAdvisor.

Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich bei Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hause wieder rundum wohlgefühlt haben und Sie vor Ihrer Weiterreise in unserem exklusiven Saunabereich entspannen konnten.

Lieber Karl-Josef J, auch wir freuen uns schon heute, Sie wieder im Hilton Frankfurt Aiport willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst,

Jennifer R.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Frankfurt Airport ist ein Hotel der Spitzenklasse, keine Frage. Ich bin dort schon viele Male abgestiegen, ebenso wie in dem gleich daneben liegenden Hilton Garden Inn. Die Zimmer sind in beiden Häusern sehr gut, im Hilton erwartungsgemäß noch besser/schöner/komfortabler. Und so bedarf es eigentlich keines weiteren tripadvisor Reviews, um das zu bestätigen.

Der Anlass meiner Bewertung ist daher ausschließlich das Frühstück, wo meiner Meinung nach Angebot und Preis nicht zusammenpassen und das sich im letzten halben Jahr sogar noch etwas verschlechtert hat.
Wenn man online das Frühstück bei der Reservierung dazu bucht, kostet dies 25 EUR und dafür sollte man meiner Meinung nach ein "Frühstückserlebnis" erwarten dürfen.

Tatsächlich erlebt man dieses:
Kaffeebecher ohne Untertasse geht gar nicht. Im Garden Inn als Budgethotel mit deutlich billigerem Frühstück vielleicht noch zu tolerieren, aber in einem Hilton erwarte ich eine Tasse mit Untertasse. Einzige Möglichkeit, den benutzten Kaffeelöffel abzulegen ist auf dem Tisch. Nicht schön und nicht sehr appetitlich, wenn man den Löffel ein weiteres Mal benutzen will.

Kaffee ist sehr dünn. In anderen Häusern steht meist noch zusätzlich ein Automat bereit, mit dem man sich Kaffeespezialitäten in der eigenen bevorzugten Trinkstärke herauslassen kann. Hier gibt es das nicht, das Personal hat auch nicht von sich aus auf so eine Möglichkeit hingewiesen (Zwei Personen im unmittelbaren Service erscheinen mir für ein Hotel dieser Größe auch etwas zu wenig).

Keine Tischdecken, keine Stoffservietten, Platzdeckchen aus Kunststoff erzeugen keine Atmosphäre.

Warmanteil: Rührei liegt in backsteingroßen Stücken in der Warmhalteschüssel, sieht sehr nach Industrieeiern aus – und schmeckt auch so. Die sogenannten Röstitaler sind frittierte TK-Convenience Ware. Die Nürnberger Würstchen waren trotz Warmhalteschüssel nur lauwarm. Bei meinem vorletzten Besuch wurde ich gefragt, ob ich Eier in einer anderen Zubereitungsart wünsche. Da war ich der erste und einzige Gast zu Frühstücksbeginn 6.30 Uhr (für ein Airport Hotel auch recht spät). Dies Mal fragte niemand. Lag wohl auch daran, dass das Personal bei ziemlich vollem Rum dafür keine Zeit hat.

Kaltanteil: Recht wenig Wurstauswahl, Kochschinken sah schön aus und schmeckte nach nicht. So kenn ich das von Kochschinken, den Discounter verkaufen. Käseauswahl auch sehr überschaubar und wirkte von den Sorten her irgendwie billig.

Brötchen hätten vielfältiger sein können und das eine Schnittbrot, das ich sah, war in fast zwei Zentimeter dicke Scheiben geschnitten.

Konfitüre, frische Früchte und Cerealien waren der Lichtblick im Angebot. Nur bevorzuge ich die anderen Dinge.

Insgesamt finde ich, dass das Frühstück für das Gebotene zu teuer ist und dass man die 25 EUR besser in ein Frühstück bei einem der zahlreichen Restaurants auf dem Flughafen einnimmt – oder gleich im benachbarten Garden Inn für weniger Geld.

Ich werde aber weiterhin zum Hilton Frankfurt Airport Hotel kommen, weil es das Hotel selbst wert ist.

  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michelbach le Haut
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel ist Super auch wenn es nur eine Nacht war das Frühstück wär richtig gut es gab alles.
Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Auch der Service an der Rezeption war Super und die Mitarbeiter auch sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Super Hotel für ein Stopp over
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Lieber Michael B,

vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und diese wunderbare Bewertung auf TripAdvisor veröffentlich haben.
Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um den Aufenthalt unserer Gäste zu etwas besonderem zu machen und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder das Hilton Frankfurt Airport wählen.

Beste Grüße

Christiane K
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben nun schon zum 2ten Mal vor und nach unserem Langstreckenflug dort genächtigt bevor wir die Weiterfahrt in die Schweiz angetreten sind. Schon beim onlinebuchen merkt man die Kompetenz der Angestellten, da wir Sonderwünsche betreffend des Auschecken hatten. Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erfüllt und das für einen absolut annehmbaren Preis. Das Personal ist ebenfalls superfreundlich, die Zimmer sauber und stilvoll eingerichtet. Das außerdem noch Raucherzimmer angeboten werden ist erwähnenswert und für uns wichtig. Wenn wir wieder in Frankfurt nächtigen müssen, werden wir auf jeden Fall wieder dort einkehren.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2014
Herzlichen Dank, S-Lehmann, für diese tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Frankfurt Airport auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie schon zum zweiten Mal unser Hotel für Ihre Übernachtung am Flughafen gewählt haben und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit, dem Design und insbesondere zur Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter.

Wir freuen und schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Beste Grüße

Christiane K
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Frankfurt Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Anschrift: The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 3 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 494 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.