“Bestes Hotel am Flughafen Frankfurt am Main” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Frankfurt Airport Hotel

Hilton Frankfurt Airport Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Frankfurt Airport Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The SQUAIRE, Am Flughafen, 60549 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
“Bestes Hotel am Flughafen Frankfurt am Main”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich kenne sämtliche vier und fünf Sterne Hotels am Frankfurter Flughafen. Das Hilton Frankfurt Airport kenne ich von meiner Übernachtung letzten Jahres sowie von mehreren Restaurantbesuchen. Ich war vom 26. bis 27. Dezember dort und hatte das Executive Zimmer 10167 im 10. Stock. Das HILTON steht in direkter Konkurrenz zum Sheraton am Flughafen. Für mich ist das Hilton die Nummer eins am Flughafen. Das Hotel ist sowohl vom Flughafen aus als auch vom Fernbahnhof gut zu erreichen. Ich persönlich finde auch die Ausschilderung vom Flughafen aus als durchaus einleuchtend und einfach. Das Hotel ist noch neu und dementsprechend sind auch die Zimmer hell, und modern gestaltet. CheckIn verlief bei mir sehr effizient und freundlich. Auch Anfragen im Voraus wurden kompetent beantwortet. Die beiden Lifte sind schnell und verbinden das Hotel bis in den elften Stock in die Executive Lounge (10.) sowie Fitnessbereich. Im Fitnessbereich hat auch zu später Stunde noch das Dampfbad und die Sauna einwandfrei funktioniert. Das ist nicht in jedem Hotel so. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten entweder einen Blick über den Wald oder in Richtung des Flughafens. Teil werden auch Zimmer in den innenbereich Hotels angeboten. Die Executive Lounge war sauber und ordentlich geführt. Sie wird per Zimmerkarte betreten. Neben Tischen im vorderen Bereich gibt es auch einen Lounge Bereich im hinteren Teil. Das Personal war auch hier freundlich. Zudem gibt es einen sehr schönen Toilettenbereich. Die Zimmer sind hilton typisch schlicht und modern gehalten. Mir gefällt das sehr gut. Ich persönlich mag den Blick in Richtung Flughafen. Das Bad ist sehr modern und luxuriös ausgestattet. Es hat eine Badewanne sowie eine Waage. Zimmerreinigung war anstandslos perfekt. Ich war bereits sowohl im Restaurant des hilton als auch im Restaurant des hilton Garden inn. Beide sind zu empfehlen. Insgesamt bietet das Hilton für mich momentan am Frankfurter Flughafen die beste Alternative. Im Vergleich zum Sheraton empfinde ich die Atmosphäre als persönlicher und angenehmer. Es ist im Inneren eine Oase der Ruhe. Zudem gefällt der Speisen Angebot im Restaurant sowie die Service Crew. Es ist einfach ein subjektives empfinden und ich kann jedem nur empfehlen, dieses Hotel einmal zu besuchen. Ich jedenfalls freue mich bereits schon auf meinen nächsten Aufenthalt im Dezember 2013 vor weihnachten.

• Aufenthalt Januar 2013
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Ganz herzlichen Dank, star20000012, für diese tolle und umfangreiche Bewertung des Hilton Frankfurt Airport auf TripAdvisor, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere Reisende ist. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefült haben und wir für Sie die erste Wahl am Frankfurer Flughafen sind.
Unser Team gibt jeden Tag aufs neue sein Bestes um die Erwartungen unserer Gäse zu erfüllen und zu übertreffen, und Bewertungen wie Ihre zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind - vielen Dank dafür!
Was könnte ich Ihren Schilderungen noch hinzufügen außer: Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Beste Grüße nach Stuttgart,

• Arabische zuerst
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Gespannt waren wir darauf, ob von dem Bahnhof nebst Zugverkehr eine Geräuschbelästigung ausgeht, da sich das Hotel direkt darüber befindet. Wir waren positiv überrascht, denn wir haben weder Zug- noch Fluggeräusche wahrgenommen. Der Check in war freundlich und schnell. Wir bekamen ein Upgrade auf ein Executive Zimmer, verbunden mit dem freundlichen Hinweis, dass noch bis 20.30 Uhr Essen und alkoholische Getränke in der Lounge serviert werden (es war 20.15 Uhr). Tatsächlich hat man dort nicht so genau auf die Uhr geschaut und auch um 20.45 Uhr gab es noch einen Snack sowie ein Glas Wein bzw. Bier. Vom Hotel zum Terminal ist es nur ein kurzer Fußweg von ein paar Minuten. Es hat uns sehr gut gefallen und die nächste Übernachtung vor dem Flug ist bereits gebucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Journeyqueen,

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung auf TripAdvisor!
Wie auch Sie sind die meisten unserer Gäste erstaunt über die völlige Ruhe, die man im Inneren des Hotels vorfindet. Dank der exzellenten Schallisolierung hört man im Hotel tatsächlich nichts von den Flugzeugen, Zügen und Autos, inmitten derer sich das Gebäude befindet. Es freut uns sehr, dass Sie auch alle anderen Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns rundum genossen haben. Gerade die Executive Lounge ist ein toller Ort, um abends gemütlicher Atmosphäre den Tag ausklingen zu lassen.
Danke, dass Sie schon die nächste Übernachtung bei uns gebucht haben, wir freuen uns auf Ihre Rückkehr!

Beste Grüße nach Recklinghausen

Bornheim / Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Dies war unser zweiter Besuch in diesem angenehmen Hotel vor einem transatlantischen Flug. Beim Check-Inn wurde unsere bestätigte Buchung (direkt über Hilton) nicht gefunden. Das Problem konnte aber in einer Minute professionell gelöst werden.
Zimmer, Buffet alles nach sehr gutem Standard, wie man es gewöhnt ist. Das „Plus“ an diesem Hotel ist das sehr nette, freundliche und kompetente Personal. Sowohl beim Frühstücksbuffet, an der Rezeption, Kofferservice und auch oben in der Executive Lounge.
Wir kommen sehr gerne wieder.
P.s. im Gegensatz zu unserem ersten Besuch (kurz nach Neueröffnung) funktionierte auch die Klimaanlage tadellos .
Einziges Manko bleibt der W-LAN Anschluss für Gäste. Dieses sollte in einem 5 Sterne Haus kostenlos zur Verfügung stehen / leider befindet sich das Hilton damit aber in guter „Hotel-Gesellschaft“.

schönes Fernweh

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber decoderkill,

vielen Dank, dass Sie schon zum zweiten mal das Hilton Frankfurt Airport für Ihren Aufenthalt am Flughafen gewählt haben. Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor und insbesondere Ihre freundlichen Worte zu unserem Team freuen uns sehr, herzlichen Dank dafür. Internet steht unseren Gästen im Business Center und in der Lobby kostenfrei zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf Ihren dritten Besuch bei uns!

Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Hotel der Hiltonkette liegt bekanntermaßen über dem Fernbahnhof direkt am Airport Frankfurt. Ideal wenn man mit dem Zug ankommt und am nächsten Tag weiterfliegt.
Absolut ruhige Zimmer.
Leider waren sowohl der Bell-Boy als auch besonders das Personal beim Frühstück nicht Hilton gerecht.
Bei Ankunft war das Hotel scheinbar mit einer großen Gruppe belegt.
Besonders am nächsten Morgen, war es dem Personal beim Frühstück anzumerken, dass es nicht auf so viele Gäste eingestellt war. Nur widerwillig wurde wieder eingedeckt oder Kaffee angeboten. Eigentlich kann man soetwas aus Belegungslisten erfahren.

Ansonsten ist es ein gutes Hotel modern mit guten Betten und einem schönen Bad. Wenn auch hier oder da etwas gründlicher gereinigt werden könnte - um dem 4Sterne superior Standard gerecht zu werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Brakelmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es tut mir sehr leid, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel durch die mangelnde Aufmerksamkeit bei Ihrer Anreise und beim Frühstück getrübt wurde.
Herzlichen Dank, dass Sie dennoch auch die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes erwähnen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Übernachtung die Chance geben, Sie von unserem Service und dem Hotel zu überzeugen.

Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Vor unseren Flügen übernachten wir immer im/um den Frankfurter Flughafen. Diesmal im Airport Hilton. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und zweckmäßig. Man hört nichts, weder Straße/Schiene/Fluglärm. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Wir starteten sehr gut ausgeruht und rundum zufrieden in den Urlaub. Der nächste Aufenthalt ist schon in Planung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lieber Axel R,

vielen Dank, dass Sie beschlossen haben, auch einmal das Hilton Frankfurt Airport für Ihre Übernachtung vor dem Flug auszuprobieren. Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug im Anschluss und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Vorab: perfekte Location für frühe Flüge und praktikable, angenehme Zimmer (über das Hilton Design kann man streiten, aber man möchte hier ja auch keinen Urlaub machen).

Da alles hätte ein sehr runder Aufenthalt werden können, wenn nicht das Frühstück wäre. Für weit über 20 Euro grenzt die gebotene Qualität schon an einen Rip-Off. Formal ist ja alles da, aber beim genaueren Hinsehen stellt man fest, dass hier billigste Ware (Wurst, Käse etc) angeboten wird. So weit muss die Gewinnorientierung doch nicht gehen...vor allem bei dem großzügigen Preis der den Gästen abverlangt wird.

Schade, denn hier bleibt definitiv ein bitterer Nachgeschmack...

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Christiane K, Executive Office von Hilton Frankfurt Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber LiReise,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Ich bedaure sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht vollständig zufrieden waren und vor allem das Frühstücksbüffet nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ich kann Ihnen versichern, dass die angebotenen Speisen von höchster Qualität sind und wir neben dem Angebot auf dem Buffet auch eine Vielzahl an Speisen (z.B. diverse Eierspeisen, Pfannkuchen, Waffeln) auf Bestellung zubereiten. Vielleicht möchten Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt einmal ausprobieren.

LiReise, es würde mich freuen, wenn wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen

Rothenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr angenehmes Hotel direkt am Frankfurter Flughafen (im futuristischem "Squaire"), neben dem Schwesterhotel Hilton Garden Inn.
Das Hilton war seit einiger Zeit ein Wunschhotel, da mich die Architektur des Squaire interessierte und ich die Nähe zum Flughafen zu schätzen wußte. Ich reiste bereits recht früh an (13.30 Uhr) und wollte eigentlich nur am Empfang fragen, ob ich mein Gepäck unterstellen dürfe, bis das Zimmer bezugsbereit sei, aber zu meiner Überraschung konnte ich bereits einchecken.
Die junge Dame an der Reception war äußerst freundlich und gab dem Hotel so bereits bei der Ankunft ein sehr persönliches Gesicht - das gelingt den wenigsten Businesshotels. Da ich mit der Bahn angereist war, übergab sie mir auch gleich ein Kärtchen, auf dem die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Altstadt vermerkt war, sehr aufmerksam und nützlich.
Ich hatte ein Zimmer auf der Executive Etage gebucht und empfand es als sehr angenehm. Gute Größe, angenehme Ausstattung und Atmosphäre. Einziger Kritikpunkt: Das Bett ist eindeutig zu gemütlich, wenn man früh raus muß!
Das Frühstück nahm ich an beiden Morgen in der Lounge der Executive Etage ein, für meine Gewohnheiten ein völlig ausreichendes, qualitativ gutes Frühstück. Auch dort war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wenn sich ein Reiseanlass ergibt, werde ich sicherlich erneut dieses Hotel buchen - gerne auch in Begleitung meiner Familie. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Hotelteam für einen schönen Aufenthalt und eine für mich sehr wichtige entspannende Auszeit von meinem beruflichen Alltag.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut schallisoliert, die Nähe zum Flughafen und zur Autobahn sind also kein stö ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Liebe/r GGCEO,

was für eine schöne Bewertung, ganz herzlichen Dank dafür!
Dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel als entspannende Auszeit vom beruflichen Alltag bezeichnen ist ein großes Kompliment an unser gesamtes Team und wir freuen uns sehr darüber! Mit dem Aufenthalt in Ihrem „Wunschhotel“ waren sicherlich gewisse Erwartungen verbunden und es ist schön, dass wir diese sogar übertreffen konnten.

GGCEO, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Und wenn Sie mit Ihrer Familie kommen, es gibt viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in und um Frankfurt, die es zu entdecken lohnt.

Weitere Informationen über Hilton Frankfurt Airport Hotel

Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Nr. 3 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 4 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Frankfurt Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Frankfurt Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Frankfurt Airport Hotel Frankfurt Am Main

Wenn Sie Hilton Frankfurt Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.